Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3367-216, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 38x6,5cm, Weiß, 23W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Kurze Lebensdauer

Nach knapp 4 Monaten kaputt, obwohl kaum genutzt. Von irgendwelchen Sternen war auch nix zu sehen. An sich war ich mit der Dimm Funktion und Helligkeit zufrieden. Ist aber echt billigste Produktion. Materialwert 3-5 Euro schätze ich. Also eigentlich auch zu teuer. Und dann die Lampe zurück zu schicken ist auch nicht so einfach. Gutschrift kann 3 bis 4 Wochen dauern! Welches Jahr haben wir. Otto Service aktuell sehr schlecht.

Für mich nicht geeignet

Leuchtet nach dem ausschalten mit der Fernbedienung leider ganz leicht weiter. Für Diejenigen die es nicht ganz dunkel brauchen, schöne Lampe. Vor allem wenn man auch nach dem Abschalten ein Gefühl von Mondscheinromantik mag... Für mich nichts-geht zurück.

Funktioniert nicht

Die Lampe funktioniert leider nicht. An sich bestimmt schön, aber defekt.