Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3367-216, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 38x6,5cm, Weiß, 23W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Frequenz Störungen

Ansich eine gute lampe, nur wenn die auf Dauerstrom ist, was ja benötigt wird um es mit der Fernbedienung zu bedienen, leuchtet die Lampe noch ganz leicht im Dunkeln. Die Fernbedienung bedient auch unsere Resiever für unseren TV und auch umgekehrt, was heißt das man beim lauter machen vom Resiever, z.b. Die Lampe auf 100% schaltet und man fast zu Staub zerfällt. Also Fernbedienung für uns unbrauchbar.

Schöne Lampe

Die lampe ist soweit ok aber das mit dem Sternenhimmel nicht, auch bei Dunkelheit haben wir alles getestet kein Sternenhimmel zu sehen ausser auf der aussenhülle

Enttäuscht von Helligkeit und Sterneneffekt

Die Lampe kam direkt von einem Drittanbieter zu uns. Das Gewicht der Verpackung ließ nichts Gutes verheißen. 600 Gramm bringt sie auf die Waage, alles aus Kunststoff bzw. dünnem Blech. Leider leuchtet nicht die gesamte Fläche der Lampe sondern nur 48 LED auf 15,5 cm Durchmesser verteilt. Der Sterneneffekt beruht auf kleinen durchsichtigen Punkten in der "Milchglasscheibe" des Kunststoffes. Das heißt man sieht von jedem Winkel aus nur den 15,5 cm Kreis leuchten. Der Raum wurde nicht sehr hell dadurch. Lampe geht zurück, 3 Sterne gibt es trotzdem weil der Farbwechsel und Dimmen mit der Fernbedienung gut klappten.

Ist halt eine Deckenlampe

Hängt bei uns im Kinderzimmer. Wer evtl. buntes Licht erwartet, wird hier enttäuscht. Die Lampe strahlt ausschließlich in weiß. Der Zusammenbau und die Montage ist etwas schwierig, da das Plastik der Lampe sehr schnell, außerordentlich schnell bricht. Unschöne Brüche und Risse sind die Folge. Ansonsten macht sie was sie soll: Helles Licht.

Von der Abbildung täuschen lassen

Leider sind nicht so viele Sterne zu sehen wie auf der Abbildung. Das ganze zentriert sich eher ein wenig in der Mitte. Die Einstellung für das Nachtlicht ist viel zu hell, schade. Ansonsten ist sie leicht zu bedienen, sieht schick aus. Die Montage ist super einfach

Für den Preis ok

Leider sieht man die LED-Leiste, wodurch der Sterneneffekt nur dort zu sehen ist, also hat man in der runden Lampe einen quadratischen Sternenhimmel. Sonst funktioniert alles super und sie ließ sich auch leicht montieren.

Kurze Lebensdauer

Leider nach drei Jahren durchgebrannt

Lampe ist ok fürs Geld

Die Sterne sind leider nicht gut zu sehen. Jedoch ist es mit der Fernbedienung Funktion echt cool 🤘

Die Lampe hat mir irgendwie optisch nicht so ...

Die Lampe hat mir irgendwie optisch nicht so gefallen. Haben sie aber auch nicht angeschlossen.

Schöne helle leichte

Ich finde die Leuchte sehr schön und sehr hell sehr praktisch mit dem Fernbedienung

Guter und Schönes Artikel

Qualität halt Plastik befriedigend würde ich sagen.Sonst alles wie beschrieben.

Nicht was war erwartet

Sehr schlechte Qualität. Sieht überhaupt nicht wie an der Bilder

Fand ich nicht so toll

Leider musste ich den Artikel zurückschicken weil er mir nicht gefallen hat.