Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3367-216, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 38x6,5cm, Weiß, 23W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Wunderbares Licht

Obwohl Kunststoff - an der Decke sieht sie einfach nur toll aus, Glitzersterne sind auch zu sehen. Sehr angenehmes "Schummerlicht" und wenn man es schön hell braucht - einfach mit der Fernbedienung die gewünschte Lichtstufe einstellen. Würde ich wieder kaufen. Einziges Manko: wenn Strom vom Schalter noch anliegt, schaltet sie beim Ausschalten nicht ganz ab, sondern "glimmt" immer noch ganz leicht. Das ist m.E. Energieverschwendung. Also schalte ich am Lichtschalter aus.

schöne helle Lampen

Die Lampen sind sehr schön und vorallem Hell. Die Einstellung mit der Fernbedienung ist einfach und verständlich. Einzige minus Punkte, der Sterneneffekt ist nur minimal vorhanden und die Lampe aus billigstem Plastik, wenn sie einmal hängt ist dies nicht so tragisch.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, leider muss man die Helligkeit nach jedem ein und ausschalten neu einstellen

Schöne große Lampe mit Sternenhimmel

Lampe wie beschrieben, halt plastik, fällt aber an der Decke nicht groß auf, also von daher: alles gut. Nur schade, dass das Nachtlicht zu hell ist, eben nicht so richtig schummerig. War darüber enttäuscht, dass es sich nicht dunkler dimmen ließ. Haben sie aber trotzdem behalten, weil sie sonst ein schönes helles Licht macht, in den 3 Varianten. Wollten sie dann auch nicht nochmal abbauen, denn der Preis ist ja sonst o.k.

Schöne lampe

leicht zu befestigen. Schnelle Lieferung. Die Funktionen sind wie im beschrieben Artikel. Keine Mängel oder handliches gesehen. Verpackung war auch okey Mit der Fernbedienung lässt sich die Lampe gut einstellen. Beim anstellen mit der Fernbedienung bleib die Lampe beim zuletzt eingestellten Licht. Für kleine Räume gut geeignet. Im großen und ganzen super.

Leicht Anzubringen aber

War erst Begeistert ,aber geht zurück. Leider hat die Lampe Fehler Schaltet nicht so wie sie soll. Timer ging nach zu kurzer Zeit aus. Die Lampe war leider mit Fehlern in der Technik. Deshalb geht sie zurück. Gleich eine andere Bestellt. Wie immer kein Problem bei Otto.War wohl einfach nur Pech

Tolle Lampe

Die Lampe findet im Schlafzimmer Verwendung und verichtet ihre Arbeit dort hervorragend. Das Nachtlicht könnte dunkler sein ansonsten tolle Helligkeitssteuerung und für meine Zwecke genau das richtige. Beim ein- und ausschalten knackt es mal kurz daran muss man sich gewöhnen.

Schön aber kein Sternenhimmel

Die Lampe optisch o.k. aber die Sternenhimmeloptik den das Verkaufsbild suggeriert ist nicht vorhanden. Es sind 3 Lichtintensitäten vorhanden. Kaltes blau schimmerndes Licht, warmes Gelbes und ein Nachtlicht, das für Nachtlicht eigentlich zu hell ist.

Tolle Lampe

Nachdem ich die erste Lampe zurück schicken musste weil die Fernbedienung nicht funktioniert hat, ist bei der zweiten alles perfekt. Gut Sternenhimmel sieht anders aus aber sie macht ein tolles Licht im Kinderzimmer und lässt sich einfach einstellen.

Klein aber super süß 8

Wir haben diese süsse decken leuchte für den Kinderzimmer bestellt sie ist super süss sieht gut aus auch durch das Glitzer Effekt. Hätte etwas größer sein können aber trotzdem gibt es viel Licht ist dimmbar definitiv zur empfehlen .

Preis Leistung stimmt

Lampe ist für den Preis ok. Sehr leicht und nicht das hochwertigste Material. Sieht aber ganz schön aus und die Funktionen find ich super. Auch die Steuerung über die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Macht ein gutes Licht

Jetzt zunächst zufrieden.

Mit Anlaufschwierigkeiten. Bei den ersten 3 Lieferungen waren immer die Kouppel kaputt. Bei der 4. war dann alles ok. Preis-/Leistungsverhätnis super. Langzeittest steht natürlich noch auch. Tatsächliche Lebensdauer daher unbekannt.

Schöne Lampe der man das Plastik nicht ansieht. Schöne Lichter, aber buntes Licht wäre wahrscheinlich auch super gewesen, was diese Lampe ja leider nicht zu bieten hat. Trotzdem toll.

Schöne Lampe

ansich eine schöne Lampe mit Fernbedienung Punkt leider hatten wir eine kleine Macke, aber Otto Service hat mir sofort eine neue Lampe zugeschickt damit ich sie austauschen. Super Preis, schöne Lampe

Schöne Deckenleuchte

Sieht toll aus. Man kann verschieden einstellen von kalt bis warm.....perfekt. Und man muss nicht vor dem Schlafen extra aufstehen um Licht auszumachen. Geht nur mit " Knopfdruck" :-)

gutttttttttttt

iese Deckenleuchte ist der Wahnsinn man kann unterschiedliche Lichtfarben Dimmen und sie hat auch Sterne die im Dunkeln leuchten würde sofort noch eine kaufen aber leider ausverkauft

Eine schöne Lampe

Eine schöne Lampe die wie gewünscht sehr gutes Licht macht. Wenn gewünscht auch eher warmes oder gedimmtes Licht. Das ist sehr angenehm für die Augen.

Schlicht & Schön

Die Lampe war schnell an der Decke . Lässt sich mit und ohne Fernbedienung bedienen. Bin zufrieden ist Schlicht und einfach zu entstauben das war mir sehr wichtig.

Angenehme Lampe..

Schöne Lampe, aber nicht wirklich "Sternenlicht". Toll finde ich aber, dass das Licht gedimmt werden kann und man zwischen kalt und warmlicht wechseln kann!

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön. Die Plastikabdeckung wirkt nicht sehr hochwertig, auch der "Sterneffekt" ist weniger als auf dem Bild sichtbar. Für den Preis ok.

Schön hell

Schöne deckenleuchte das gute daran ist das es dimmbar ist und du den lichton ändern kannst auf warmweiss oder kaltweiss. Kann man weiterempfehlen.

Schöne Leuchte für das Kinderzimmer

Schnelle Lieferung. Schöne Lampe mit toller Dimmerfunktion. Den Kids gefällt sie sehr gut. Der Sterneffekt fehlt mir ein bisschen. Aber trotzdem schön.

Sehr hübsch und dezent

Die Lampe ist sehr hübsch und dezent . Sie beleuchtet auch große Räume , trotz ihrer kleinen Form , ausreichend . Auch der farbwechsel ist toll .

schöne Lampe.

Sehr schöne Lampe, leicht zu montieren und schön in den Farben. Einen Tick heller wäre nicht schlecht. Würde ich trotzdem wieder kaufen

Schöne Lampe

Wir haben die Lampe bei uns im Schlafzimmer aufgehangen und sind mehr als zufrieden, wir benutzen meistens die Dämmungsoptik.

Sternhimmel

An sich eine gute Lapmpe für das Geld. Leider leuchtet sie noch ganz schwach wenn man sie per Fernbedienung ausschaltet

Schöner Artikel

Da ich manchmal faul bin habe ich ein Licht gebraucht mit Fernbedienung 😂 erleichtert mir den Alltag

Schöne Lampe, aber dünnes Plastik

Die Lampe sieht hübsch aus und kann auch schön hell werden. Ich benutze sie nur abends zum TV gedimmt.

schöne Lampe

schöne Lampe Die Montage leicht Die Plastikabdeckung ist ok aber nicht hochwertig, gutes Licht

Gut!

Meine Tochter ist zufrieden . Für mich ist ein bisschen langweilig. Funktioniert ganz gut!