Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3367-216, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 38x6,5cm, Weiß, 23W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Perfekte Deckenleuchte

Ich kann nur Wow sagen! Habe schon lange nach so einer Leuchte gesucht und mich für diese entschieden. Sie passt perfekt ins Schlafzimmer und macht den Gesamteindruck somit vollständig. Das Anbringen war kinderleicht. Dazu passenden Schrauben und Dübel waren beigefügt. Die vielen Funktion sind besonders toll.. Die Nachfunktion hätte ich mir jedoch dunkler gewünscht.. Es ist doch ganz schön hell, wenn man schlafen möchte :) dann wird die Lampe eben ganz ausgemacht, dafür gibt es einen schönen Sternehimmel! Schön anzusehen!

Tolle Lampe

Diese Lampe ist in unserem Schlafzimmer ein absoluter Blickfang. Sehr dekorativ, eben nicht eine dieser üblichen Lampen. Man kann die Helligkeit ( dimmen) per Fernbedienung einstellen und sogar das Licht damit komplett ausschalten. Findet mein Mann das Spielkind natürlich super.😂Jetzt entfällt die all abendliche Frage,wer das Licht ausmacht. 😁Ich würde sie weiterempfehlen und gebe eine klare Kaufempfehlung .

Schöne lampe

Hatten vorher im schlafzimmer eine hängelampe die mich tierisch genervt hatte weil sich da zum einen immer staub sammelte und zum anderen kam ich da beim betten machen immer mit der bettdecke dran und wirklich viel licht hatte ich auch nie. Mit dieser lampe haben sich all meine probleme gleichzeitig behoben :)) lichtstärke kann ich durch die fernbedienung so einstellen wie ich es grad brauche. Für diesen preis dazu kann man echt nicht meckern

Wunderschöne Deckenleuchte

Habe die Leuchte im Bad angebracht. Der Farbewechsel und auch die Dimmfunktion funktionieren mit der Fernbedienung (Batterien werden mitgeliefert) ohne Probleme. Bin begeistert.

Sehr schöne Lampe, wir haben schon eine von denen. Das Licht lässt sich gut dimmen. Tolles Licht!

Wunderschöne Deckenleuchte

Super tolle Lampe. Einfache Montage und macht ein schönes Ambiente. Das Nachtlicht ist traumhaft.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, leicht zu montieren und schön in den Farben. Würde ich wieder kaufen

Schöne Deckenleuchte

Schnelle Lieferung ! Sehr schön hell. Für den Preis ok ! Bin zufrieden.

Würde die Lampe zu jeder Zeit wieder ...

Würde die Lampe zu jeder Zeit wieder bestellen Sie ist einfach nur toll

toller Artikel, wie Beschrieben, super

da mein Mann Intensivpflege braucht, super Nachtlicht

Zauberhafte Lampe

Habe nach 20 Jahren nach einer neuen und schönen Lampe für mein Schlafzimmer gesucht und hier bei Otto für kleines Geld gefunden . Die Lampe ist mit wenigen Handgriffen montiert und verstrahlt ein schönes Licht . Von ganz hell bis gemütlich dämmrigen Licht ist alles möglich Dank Fernbedienung die das Licht auch von warmweiß bis kaltweiss schaltet .....dazu der Sternenefekt ....sehr hübsch. Wie immer voll zufrieden mit Otto von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top !!!!

Eine wirklich sehr gute Deckenlampe. Ich habe sie für mein Schlafzimmer gekauft . Ich finde es gut dass Licht vom Bett steuern zu können. Daumen hoch.

Eine wunderscöne Lampe!

Diese Leuchte sieht auf den ersten Blick ganz einfach aus, aber hat man sie an, dann strahlt diese Lampe einen traumhaften Sternenhimmel aus.

der Artikel macht spaß

ist echt ein blickfang in unserem Bad. Ich denke man kann diese Lampe nur empfehlen

Diese Deckenleuchte ist der Wahnsinn man ...

Diese Deckenleuchte ist der Wahnsinn man kann unterschiedliche Lichtfarben Dimmen und sie hat auch Sterne die im Dunkeln leuchten würde sofort noch eine kaufen aber leider ausverkauft 😢

Als zweite Lampe perfekt

Allein wird dieser Lampe wahrscheinlich nicht ausreichen, zumindest nicht für Wohnzimmer. Ich habe eine großere variante bestellt und dieser als zweiter Lampe, beide von Briloner daher können beide mit einem Fernbedienung bedient werden. Sehr angenehmes Warm-Weis und recht helles Kalt-Weis. Kann ich als zweiter Lampe sehr empfehlen!

Tolle Lampe

Ewigkeiten haben wir nach so einer Lampe gesucht, die natürlich auch bezahlbar ist ! Tolle Funktionen, von warm weiß bis helles weiß. Ist eigentlich was für jeden!

Super Toll, immer wieder. Ich habe drei ...

Super Toll, immer wieder. Ich habe drei Stück gekauft und bin ich sehr zufrieden.

Guter Eindruck

Insgesamt macht die Lampe einen qualitativ guten Eindruck, bin zufrieden.

Wie beschrieben

Zufrieden

ein toller artikel auch die form

so eine lampe habe ich bei einer bekannte im bad gsehen so etwas suchte ich auch ich fand bei otto eine mit sterne vor allem mußte die lampe in rund und größer sein ich habe sofort die bestellung aufgegeben die lampe wurde schnell geliefert sofort aufgehängt ich muß sagen ein super licht ich möchte die nicht mehr missen als frau kann ich mich morgens dezent schminken so wie ich es haben möchte sogar ohne brille Viele Grüße

Super überrascht und zufrieden!

Wir haben sehr lange nach einer Lampe fürs Kinderzimmer gesucht. Diese eignet sich perfekt, da man mit der Lichteinstellung spielen kann. Der Sterneneffekt wirkt super und auch die Montage war mega einfach. Klar denkt man beim Auspacken das die Lampe durch das Plastik billig wirkt, an der Decke aber verfliegt dieser Eindruck. Wir werden für das Dachgeschoss die gleiche nochmal bestellen.

Gute Deckenleuchte

Tut genau was sie tun sollte :) Habe sie in meinem Schlafzimmer (c. a. 18 m2) montiert. Meiner Meinung nach ist diese Deckenleuchte für solche Fläche mehr als genügend, aber jene Menschen, die es lieben, ihre Räume wie ein OP-Raum zu beleuchten, werden sicherlich enttäuscht :) Fernbedienung ist richtig toll, weil man das Licht (Temperatur und Intensität) aus dem Butt einstellen kann.

Ordentlich Licht Mit Fernbedienung

Mit Fernbedienung ist alles einstellbar. Mit dieser Lampe entledigen sich typischer Probleme: Nicht mehr im Weg, Kein Staubfänger, super Licht und die Lichtstärke kann durch die Fernbedienung so eingestellt werden, wie es grad gebraucht wird. Für diesen Preis kann man echt nicht meckern, wenn sie wie angegeben fünf Jahre hält. Die Leuchtmittel sind nämlich nicht nachrüstbar 😉

Gut

Danke

Great fun

This article is one among millions. Exactly how it's been described, I love it especially at bed time you put it off completely but you still feel like it's completely reduced to the lowest level. You can open your eyes and not on a complete dark room, it's best for people who really can't sleep in a dark room

Tolle Led Lampe

Ich habe diese Lampe im Schlafzimmer installiert, die Montage ist schnell erledigt, drei Löcher bohren, anschließen und fertig. Über die FB lässt sich die Nachtlichtfunktion einschalten und drei verschiedene Lichtmodi auswählen. Zwischen Warm, Normal und Kaltweiß, alles in einem eine solide Lampe und eine klare Empfehlung!

Schöne zeitlose Deckenleuchte

Die Montage war sehr leicht und das mitgelieferte Zubehör praktisch. Die Helligkeit lässt sich einfach über die Fernbedienung anpassen. Sehr schönes Design mit den kleinen Sternchen - von Nachtlicht bis Taglichteffekt. Bedient man den Lichtschalter, so schaltet sie nacheinander die verschiedenen Lichtstärken an.