Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3367-216, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 38x6,5cm, Weiß, 23W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Perfekte Deckenleuchte

Ich kann nur Wow sagen! Habe schon lange nach so einer Leuchte gesucht und mich für diese entschieden. Sie passt perfekt ins Schlafzimmer und macht den Gesamteindruck somit vollständig. Das Anbringen war kinderleicht. Dazu passenden Schrauben und Dübel waren beigefügt. Die vielen Funktion sind besonders toll.. Die Nachfunktion hätte ich mir jedoch dunkler gewünscht.. Es ist doch ganz schön hell, wenn man schlafen möchte :) dann wird die Lampe eben ganz ausgemacht, dafür gibt es einen schönen Sternehimmel! Schön anzusehen!

Wunderbares Licht

Obwohl Kunststoff - an der Decke sieht sie einfach nur toll aus, Glitzersterne sind auch zu sehen. Sehr angenehmes "Schummerlicht" und wenn man es schön hell braucht - einfach mit der Fernbedienung die gewünschte Lichtstufe einstellen. Würde ich wieder kaufen. Einziges Manko: wenn Strom vom Schalter noch anliegt, schaltet sie beim Ausschalten nicht ganz ab, sondern "glimmt" immer noch ganz leicht. Das ist m.E. Energieverschwendung. Also schalte ich am Lichtschalter aus.

Tolle Lampe

Diese Lampe ist in unserem Schlafzimmer ein absoluter Blickfang. Sehr dekorativ, eben nicht eine dieser üblichen Lampen. Man kann die Helligkeit ( dimmen) per Fernbedienung einstellen und sogar das Licht damit komplett ausschalten. Findet mein Mann das Spielkind natürlich super.😂Jetzt entfällt die all abendliche Frage,wer das Licht ausmacht. 😁Ich würde sie weiterempfehlen und gebe eine klare Kaufempfehlung .

schöne helle Lampen

Die Lampen sind sehr schön und vorallem Hell. Die Einstellung mit der Fernbedienung ist einfach und verständlich. Einzige minus Punkte, der Sterneneffekt ist nur minimal vorhanden und die Lampe aus billigstem Plastik, wenn sie einmal hängt ist dies nicht so tragisch.

Schöne lampe

Hatten vorher im schlafzimmer eine hängelampe die mich tierisch genervt hatte weil sich da zum einen immer staub sammelte und zum anderen kam ich da beim betten machen immer mit der bettdecke dran und wirklich viel licht hatte ich auch nie. Mit dieser lampe haben sich all meine probleme gleichzeitig behoben :)) lichtstärke kann ich durch die fernbedienung so einstellen wie ich es grad brauche. Für diesen preis dazu kann man echt nicht meckern

Wunderschöne Deckenleuchte

Habe die Leuchte im Bad angebracht. Der Farbewechsel und auch die Dimmfunktion funktionieren mit der Fernbedienung (Batterien werden mitgeliefert) ohne Probleme. Bin begeistert.

Sehr schöne Lampe, wir haben schon eine von denen. Das Licht lässt sich gut dimmen. Tolles Licht!

Lampe

Sehr billiges Aussehen , direkt zurück geschickt nicht mal ausgepackt. Einfache Plastik Verarbeitung

Leider nicht meins

Gefällt mir überhaupt nicht. Und sieht auch nicht aus wie auf dem Bild

Wunderschöne Deckenleuchte

Super tolle Lampe. Einfache Montage und macht ein schönes Ambiente. Das Nachtlicht ist traumhaft.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, leider muss man die Helligkeit nach jedem ein und ausschalten neu einstellen

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, leicht zu montieren und schön in den Farben. Würde ich wieder kaufen

Schöne Deckenleuchte

Schnelle Lieferung ! Sehr schön hell. Für den Preis ok ! Bin zufrieden.

Würde die Lampe zu jeder Zeit wieder ...

Würde die Lampe zu jeder Zeit wieder bestellen Sie ist einfach nur toll

toller Artikel, wie Beschrieben, super

da mein Mann Intensivpflege braucht, super Nachtlicht

Zauberhafte Lampe

Habe nach 20 Jahren nach einer neuen und schönen Lampe für mein Schlafzimmer gesucht und hier bei Otto für kleines Geld gefunden . Die Lampe ist mit wenigen Handgriffen montiert und verstrahlt ein schönes Licht . Von ganz hell bis gemütlich dämmrigen Licht ist alles möglich Dank Fernbedienung die das Licht auch von warmweiß bis kaltweiss schaltet .....dazu der Sternenefekt ....sehr hübsch. Wie immer voll zufrieden mit Otto von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top !!!!

Frequenz Störungen

Ansich eine gute lampe, nur wenn die auf Dauerstrom ist, was ja benötigt wird um es mit der Fernbedienung zu bedienen, leuchtet die Lampe noch ganz leicht im Dunkeln. Die Fernbedienung bedient auch unsere Resiever für unseren TV und auch umgekehrt, was heißt das man beim lauter machen vom Resiever, z.b. Die Lampe auf 100% schaltet und man fast zu Staub zerfällt. Also Fernbedienung für uns unbrauchbar.

Eine wirklich sehr gute Deckenlampe. Ich habe sie für mein Schlafzimmer gekauft . Ich finde es gut dass Licht vom Bett steuern zu können. Daumen hoch.

Eine wunderscöne Lampe!

Diese Leuchte sieht auf den ersten Blick ganz einfach aus, aber hat man sie an, dann strahlt diese Lampe einen traumhaften Sternenhimmel aus.

der Artikel macht spaß

ist echt ein blickfang in unserem Bad. Ich denke man kann diese Lampe nur empfehlen

Diese Deckenleuchte ist der Wahnsinn man ...

Diese Deckenleuchte ist der Wahnsinn man kann unterschiedliche Lichtfarben Dimmen und sie hat auch Sterne die im Dunkeln leuchten würde sofort noch eine kaufen aber leider ausverkauft 😢

Als zweite Lampe perfekt

Allein wird dieser Lampe wahrscheinlich nicht ausreichen, zumindest nicht für Wohnzimmer. Ich habe eine großere variante bestellt und dieser als zweiter Lampe, beide von Briloner daher können beide mit einem Fernbedienung bedient werden. Sehr angenehmes Warm-Weis und recht helles Kalt-Weis. Kann ich als zweiter Lampe sehr empfehlen!

Tolle Lampe

Ewigkeiten haben wir nach so einer Lampe gesucht, die natürlich auch bezahlbar ist ! Tolle Funktionen, von warm weiß bis helles weiß. Ist eigentlich was für jeden!

Schöne Lampe

Die lampe ist soweit ok aber das mit dem Sternenhimmel nicht, auch bei Dunkelheit haben wir alles getestet kein Sternenhimmel zu sehen ausser auf der aussenhülle

Super Toll, immer wieder. Ich habe drei ...

Super Toll, immer wieder. Ich habe drei Stück gekauft und bin ich sehr zufrieden.

Schrott!!!

Qualität ist einfach 0 und es hat nur einmal funktioniert.Also Müll!

Guter Eindruck

Insgesamt macht die Lampe einen qualitativ guten Eindruck, bin zufrieden.

Enttäuscht von Helligkeit und Sterneneffekt

Die Lampe kam direkt von einem Drittanbieter zu uns. Das Gewicht der Verpackung ließ nichts Gutes verheißen. 600 Gramm bringt sie auf die Waage, alles aus Kunststoff bzw. dünnem Blech. Leider leuchtet nicht die gesamte Fläche der Lampe sondern nur 48 LED auf 15,5 cm Durchmesser verteilt. Der Sterneneffekt beruht auf kleinen durchsichtigen Punkten in der "Milchglasscheibe" des Kunststoffes. Das heißt man sieht von jedem Winkel aus nur den 15,5 cm Kreis leuchten. Der Raum wurde nicht sehr hell dadurch. Lampe geht zurück, 3 Sterne gibt es trotzdem weil der Farbwechsel und Dimmen mit der Fernbedienung gut klappten.