Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3156-018, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 104x42x10cm, Chrom, 55W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Schöne Deckenleuchte

Sind zufrieden mit der Leuchte Sie könnte vielleicht noch ein klein wenig dunkler einzustellen sein dann wäre sie optimal.

Stilvoller Blickfang, mit Wau Effekt

Die Deckenlampe ist schön hell (kann eingestellt werden) und die Lichtfarbe kann ebenfalls eingestellt werden. Die Funktionen per FB funktionieren sehr gut. Sie behält auch die Einstellungen auch, wenn man sie per Lichtschalter aus- bzw. wieder einschaltet. Leider ein Stern Abzug, weil die Schrauben der Lüsterklemme sehr klein sind, bei mir war es sogar das das Kabel (Werkseitig) schon auf der anderen Seite (wo das Stromkabel rein soll) rausschaute. Auch fehlte mir für die Schrauben der Klemme eine kleine Führung, Denn sobald man von der Schraube abrutscht, muss man länger den Schlitz der Schraube suchen. Trotzdem ist es eine sehr schöne Deckenleuchte.

Lampe ist nie angekommen..

Habe diese Lampe hier bestellt und 3 Tage später sah ich, dass der Artikel bereits auf dem Rückweg zum Versender sei, da nicht zustellbar, was ich mir gar nicht erklären konnte, da die anderen Artikel aus der selben Bestellung geliefert wurden. Habe die Lampe dann im Baumarkt für günstiger entdeckt und gekauft. Es ist die gleiche Lampe und wir sind zufrieden. Was ich zu bemängeln habe, dass die Lampe auch auf die Fernbedienung des Fernsehers reagiert, sodass wir manchmal ein kleines Lichtkonzert haben. Hierfür müssen wir noch eine Lösung finden.

Schnelle Lieferung und gute Lampe

Aber unsauber verklemmt, es musste erst ein Elektriker kommen. Jetzt funktioniert sie super.

Wie ich will

Das ist meine erste LED Lampe dieser Art. Hab sie für die Küche gekauft. War ganz schnell montiert. Ich bin total begeistert. Sie macht super hell und leuchtet den ganzen Raum aus, da man sie auch verstellen kann. Meist nutze ich nur das warmweiße Licht, stark gedimmt. Dann ist es richtig gemütlich. Die Lampe war eine sehr gute Entscheidung, klare Kaufempfehlung.

Schön

Die Lampe ist schön, finde sie aber klein. Lichteinstellungen ok, könnte aber eine etwas noch kleinere Einstellung haben. Die Fernbedienung hätte hochwertiger sein können. Für dieses Geld würde ich sie nicht nochmal bestellen. Meinem Mann gefällt due Lampe sehr gut, deshalb behalten wir sie.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe musste ich leider zurückgeben, da diese für meine Tochter bestimmt war. Sie hat sich dann allerdings unentschieden. Ich selbst habe eine ähnliche, mit der ich sehr zufrieden bin. Vor allem dass die Lampe dimmbar ist, ist eine tolle Sache. Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Lampe mit kleinen manko

Die Lampe ist einfach nur klasse. Einziges Manko ist, das die einzelnen leuchtelemente nicht gerade hängen. Was mich persönlich schon ein wenig stört. Wäre nicht schlecht wenn man das noch einstellen könnte.. bzw die Befestigungen überarbeitet.

Tolle helle LED-Deckenleuchte

Gute Steuerungsmöglichkeiten über die mitgelieferte Fernbedienung. Einstellung der Farbe bzw. Helligkeit funktioniert super. Einziges Manko: Ein Leichtrahmen war an der schmalen Seite leicht schief, nicht exakt rechtwinklig.

Moderner Artikel mit Fernbedienung

Die Lampe wirkt im ersten Moment ein wenig verlassen in einem großen Raum. Ihre "Strahlkraft" macht alles wieder wett :-) Einfach zu installieren und im Gebrauch...

Ein toller Artikel.

War am Anfang sehr skeptisch aber es ist eine tolle Lampe. Anbringung und Handhabung sehr einfach. Schönes Licht was man dimmen und verstellen kann.

Bringt ordentlich Licht in den Raum.

Die Lampe wirkt nicht wertig da sie sehr leicht ist bringt aber ordentlich Licht in den Raum.Die Dimmbarkeit ist ein angenehmes Feature.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, leider nervt es ein bisschen, dass sich beim einschalten am Lichtschalter die Farbe ständig verstellt.

Modern

Wow 🤩 Bin zufrieden 😀 Und empfehle diese Artikel weiter.

Schöne Lampe

Eine optisch sehr ansprechende Lampe, die ein sehr angenehmes Licht hat.

Lampe

Schöner style und sehr hell. Wir nutzen sie als Küchenlampe..

Schnelle Lieferung

Aufbau leicht Material gut Lieferung schnell und ohne Probleme.

Sehr schön aber leider für den Preis die ...

Sehr schön aber leider für den Preis die Qualität passt nicht.

nicht schlecht nützlich und ich mag es Danke ...

nicht schlecht nützlich und ich mag es Danke Schön