Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3156-018, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 104x42x10cm, Chrom, 55W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Sehr schick

Genau das was ich haben wollte. Sehr lange nach eine Deckenleuchte gesucht und am Ende mich für diese entschieden. Ich freue mich dass ich diese Deckenleuchte gekauft habe. Montage sehr einfach und die Helligkeit verstellbar. Einfach nur top

Perfekte LED Deckenlampe!

Die LED Lampe ist sehr hell (kann eingestellt werden) und die Lichtfarbe kann ebenfalls eingestellt werden. Sieht sehr gut aus und die Funktionen per FB funktionieren sehr gut. Würde die Lampe weiterempfehlen und habe bereits vier verschiedene davon gekauft!

Schönes design und..

Einfach zu montieren. Man kann sie wie beschrieben mit einer Fernbedienung steuern, das klappt super, kann je nach Lust und laune heller/dunkler einstellen, an und ausschalten ohne aufzustehen um an den Lichtschalter zu müssen :D

Sehr schöne Deckeneuchte

Von dieser Serie briloner leuchten haben wir drei verschiedene Deckenlampen bestellt. Die anbringen war der Lampen nicht schwer. Die Leuchten sind schön hell. Bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

Licht wie ich es will

Eine tolle Lampe wo ich mit der Fernbedienung das Licht so einstellen kann wie ich es will.Warmweiß hell ober Warmweiß schwach sowie Hell wie der Tag oder Dämmerung.Alles ist möglich.

SUPER Lampe

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten um die Beleuchtung den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Kann jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

toller Artikel

ich bin begeistert, weil die Mädels jetzt echt richtig gut Licht haben um Hausaufgeben zu machen es ist dimmbar um Energie zu sparen.

Hält was es verspricht

LED leuchten hell - dimmbar. Wärme und Kälte einstellbar. Bewegungsfähig und gerade! Super

Tolle Lampe

Sehr schönes Licht, verschieden einstellbar wie schon in der Produktbeschreibung beschrieben. Sieht sehr stylisch aus. Würde ich wieder kaufen!!

Einzigartig

Sooo eine tolle deckenleuchte hatte ich noch nie einfach fabelhaft es macht so viel licht und es ist dimmbar einfach perfekt

Leuchtet mega

Die Farben kann man wechseln, Beleuchtung ist top, einfach zu bedienen mit der Fernbedienung

Super leicht

Schnelle Lieferung schnelle Montage. Und Top Qualität . Hab für Wohnzimmer benutzt einfach top

Eine super schöne Lampe

Die Lampe macht ein sehr schönes warmes Licht und funktioniert einwandfrei. Top Qualität.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe, modernes Design, sehr helle Leuchtkraft....

Richtig gute Lampe

Die Lampe ist klasse und um 30 Euro billiger als in den großen Einrichtung Märkten

Die LED Deckenleuchte hat ein schönes Design ...

Die LED Deckenleuchte hat ein schönes Design und sehr hell.

Sehr schicke Deckenleuchte

Mittlerweile kaufe ich hauptsächlich Lampen nur noch von Brillon. Weil die erstens meinen Geschmack ents und zweitens ich viel Wert auf die Qualität lege. Zugegriffen hatte ich als diese Leuchte reduziert war. Wir haben sie in unserer großen Küche aufgehangen wo viel Licht benötigt wird und sie erfüllt ihren Zweck. Ich hatte erst Sorge dass das Licht zu grell sei deshalb hatte ich bewusst nach einer Leuchte mit Fernbedienung gesucht um die Lichtstärke einstellen zu können. Durch die beweglichen Elemente kannst du die dunkleren Ecken mit Licht versorgen was aber nicht nötig ist da sie insgesamt den ganzen Raum schon versorgt. Die Anbringung ist einfach und schnell gemacht allerdings haben wir es sicherhaltshalber zu zweit gemacht. Bei der Fernbedienung sind Batterien vorhanden. Optisch ist es ein echter Hingucker und macht den Raum nochmal besonders. Und vorallem bin ich deshalb von Brillon begeistert weil eine fünf jährige Garantie vorhanden ist.

Tolle helle Lampe !

Ich habe mir die Lampe aufgrund der doch vielen positiven Bewertungen gekauft und bin mehr als zufrieden! Die Lampe war wie beschrieben und kam ohne Mängel an, die Montage war recht einfach, jedoch meiner Meinung nur mit einer zweiten Person zusammen! Zur Lampe selbst muss ich sagen das mir die vielen Funktionen sehr gut gefallen, von recht dunkel zu ganz hell, sowie die Dimmfunktion finde ich super, da ich sie im Schlafzimmer habe. Ich überlege deshalb ob ich sie mir noch einmal bestelle, für das Wohnzimmer! Die Lampe ist also nur weiter zu empfehlen! :)

Tolle Deckenlampe:)))

Seit April sind wir in die neue Wohnung umgezogen, darum brauchten wir neue LED Deckenleuchten, die sparsam sein sollten. Es sieht wirklich toll aus, würde weiterempfehlen. Die Montage war sehr einfach. Für die Ware gebe ich 5 Sterne. Leider war ich mit dem Zusteller von DHL nicht zufrieden. Er hat mich als Allerschlimmste beschimpft, nur weil ich um die Mithilfe gebeten hat, die große Kartons nach oben zur Wohnungstür bringen. Ich hätte es alleine nicht geschafft, weil ich mit meinem Kleinkind unten war. Ich habe zufällig den Zusteller unten getroffen, als ich mit meinem Kleinkind nach draußen wollten. Der Zusteller hat gesagt, dass der Chef nicht erlaubt hat zur Wohnungstür zu bringen. Natürlich habe ich ihm nicht geglaubt, darum hat er mich beleidigt. Meine Bitte wurde nicht erfüllt, darum gebe nur einen Stern für die Lieferung. Fast alle Zusteller sind nicht zufrieden, dass wir im 4.OG ohne Aufzug wohnen. Die Zustellung erfolgt fast unfreundlich. Wir können nix dafür, dass in dem Haus keinen Aufzug gibt. Man hat ja keine Lust mehr zu bestellen.

schöner Blickfang

Diese Lampe hat die Möglichkeit viele verschiedene Lichtfarben . Ob sehr hell oder dezent , ob weißes oder gelbliches Licht alles ist möglich. Ausserdem kann man die Form der Lampe verändern. Sehrschön !

Schönes Design, großes Lichtspektrum

Fairer Preis für eine wirklich gute Lampe! Das große Lichtspektrum ist toll, auch wenn 3000 Lumen vermutlich genügen würden. Kann ich nur weiterempfehlen wenn das Design in die Wohnung passt.

Ein sehr schöner Artikel

Die Lampe ist sehr schön und ganz einfach zum montieren. Durch Fernbedienung ist es möglich zwischen Licht Farben (Kaltweiß/Warmweiß) zu wechseln

Es ist ein blendendes Licht. Ich bin ...

Es ist ein blendendes Licht. Ich bin wirklich dankbar für diese Manufaktur. Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine für das Wohnzimmer und eine für die Küche bestellt. Ich werde sie zurückgeben und immer wieder empfehlen. Danke Otto

Sehr schöne Deckenlampe

Die Leuchte ist ein echter Hingucker, war gut zu montieren und ist schnell gelierfert worden. Die Leuchte macht echt Freude mit den verschiedenen Bedinelementen. Kann ich nur weiter empfelen. Bin echt begeistert.

Einfache Montage

Die Montage war super einfach. Sie sieht genauso aus wie angegeben.

Ich will nur das schreiben biite versspätet euch ihr mus das auf jedenfall kaufen prachlos 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😊 ich

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zur mpfehlun.

👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Funktionen und das Design macht was her

Ich habe die Leuchte im Schlafzimmer angebracht, wobei ich diese erstmal im Wohnzimmer anbringen wollte. Die Dimmfunktion ist wahnsinnig gut, komfortabel und das Design sehr ansprechend. Finde das Detail mit dem Spiegel sehr schön. Klare Empfehlung und werde ich irgendwann sicherlich noch für mein Wohnzimmer holen.

Moderne helle Leuchte

Schöne, moderne Deckenleuchte mit Fernbedienung zu Regulierung der Helligkeit, bzw. warmweiß oder kaltweiß. Die Lampe war gut verpackt, die Montage einfach und sie macht einen soliden Eindruck. Die 3 Rechtecke sind individuell einstellbar, so dass sich immer ein neues Bild der Beleuchtung präsentiert.