Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3156-014, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, Holzdekor, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 104x42x10,5cm, Schwarz, 55W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Unglaublich schöne Deckenleuchte

Diese Deckenleuchte erleuchtet seit neuestem unser Altbauschlafzimmer. Trotz hoher Decken wird der Raum perfekt ausgeleuchtet. Die Optik ist sehr ansprechend. Auch die Funktionen, die mit der Fernbedienung geschaltet werden können, überzeugen. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Toll toll toll

Sehr sehr schöne Lampe die zu meiner Überraschung wirklich gut das Wohnzimmer beleuchtet ich hatte erst bedenken da sie dich kleiner ist als erwartet aber trotzdessen leuchtet sie sehr hell nur zu empfehlen

Ein Wow für jede Wohnung

Super schöne Lampe, dimmbar mit Fernbedienung. Macht ein schönes Licht für einen Raum 35qm. Verarbeitung ist sein Geld wert

Wie beschrieben

Wie beschrieben lässt sich super verstellen 👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe

Diese Lampe sieht super aus! Auch dir Dummfunktion funktioniert perfekt. Ein echter Hingucker.

Tolle Qualität und sehr schön

Wunderschöne Lampe und eine tolle Qualität...

Mega

Super schöne Lampe meine Freundin war begeistert und hat sie sich auch bestellt.