PUMA Cali Sport Mix Damen Sneaker

Sehen nur gut aus

Leider sehr unbequem, trotz dass es nicht oft und lange getragen wurde löst sich bereits der Kleber. im vorderen Bereich bilden sich sehr viele Falten. Füße schwitzen extrem in den Schuhen.. Aber die sehen richtig gut aus.

Schöner aber schwerer Schuh!

Ich trage gr 40/41 habe die Schuhe in gr 41 bestellt. Passten Ansich auch, allerdings schlappte ich hinten raus was wahrscheinlich am Gewicht des Schuhs lag. Wer aber gewöhnt ist Gewicht an den Füßen zutragen wird hiermit zufrieden sein!

Sehen gut aus

Habe die anprobiert, bin vielleicht 3 mal damit raus gegangen und die innen Polsterung ist gerissen, somit wieder zurück geschickt. Die Qualität naja.

Zu schwer und viel zu klein

Habe Schuhgröße 40 und habe 41 bestellt und sie sind noch viel zu klein, sehen aber dafür schon riesengroß aus.Sehr klobig und schwer.Nicht mein Fall !

Puma

Ich bin grosser Puma Fan, leider ist mir dieser Schuh aber zu steif. Habe das Gefühl, der muss ewig eingelaufen werden. Deshalb doch Retoure.

sieht ganz gut aus…

aber mir war er leider zu globig. Ich habe mich für einen anderen ähnlichen Schuh entschieden.

Schade! Nichts für mich!

Sehr hartes Material! Und ja wenigstens eine Größe größer bestellen! War enttäuscht!