PUMA Cali Sport Mix Damen Sneaker

Der Sommer kann kommen

Schöner Sportschuh denn man gut zu einer 7/8 Hose anziehen kann. Der Schuh ist bequem passt auch in meiner normalen Größe sehr gut. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das er schwer an Fuß ist, werde mich aber dran gewöhnen müssen.

Tolle Schuhe, aber…

Leider fallen die Schuhe kleiner aus. Trage gr. 40 und diese Schuhe waren in gr. 40 zu klein. Außerdem sind sie sehr schwer. Aber sonst sehen sie super aus… gingen leider zurück.

sieht aus wie Abbildung

Der Schuh ist generell sehr schön. Aber für meine Füße etwas zu steif in der Sohle. Und Fußbett für mich etwas zu flach. Aber an sich und für junge Füße ein guter Schuh.

Puma Sneaker

Für der Preis hätte ich was besseres erwartet, sehr schwer, für joggen sind sie nicht geeignet ich würde nicht weiter empfehlen.

Schön , aber …

Leider viel zu klein in der normalen Größe. Lieber eine Nummer größer bestellen & dann hat man einen wirklich schönen Schuh .

Schöner Schuh,leider zu klein

Ich habe mich in den Schuh schockverliebt, leider passt er überhaupt nicht und ging zurück.

Ein toller Schuh

Es ist wirklich ein toller Schuh passt genau sieht toll zu einer Jeans trage Komfort gut könnte aber trotzdem eine halbe Nummer größer sein aber ansonsten bin ich voll zu frieden

Angenehmer zu tragen

Die Schuhe sind angenehm zu tragen. Was mich wundert das die Hohe als niedriger beschrieben ist sind aber so hoh als hätten die in Platform sein. Entweder habe ich die falsche bekommen oder stimmt da etwas in Beschreibung nicht. Die fallen etwas kleiner, eine halbe numer größer we're super. Ich behalte die trotzdem und hoffe dass die während Regen nicht quietschen und rutschen werden.

Schicker Sneaker für die Freizeit

Sieht sportlich und gut aus,passt zu Sportoutfits sowie Freizeitmode!Für Sport ungeeignet,da Sohle zu dick!!

Cooler Sneaker

Der Sneaker sieht klasse aus ist aber leider zu klein ausgefallen. Ich musste ihn eine Nummer größer bestellen. Am Anfang ist er auch sehr steif. Jetzt habe ich ihn eingelaufen und er ist einfach klasse.

Sehr coole Schuhe

Super schöner Schuh , die dicke Sohle wäre toll für mich aber leider in meiner Größe zu klein. Lieber eine halbe Nummer größer bestellen . Deshalb leider zurück

Tolle Schuhe, aber

absolute Sonnenschein- Schuhe. Super empfindlich für Schmutz, Nässe usw. Absolute Sommerschuhe aber dann wirklich toll zu fast allem (Kleid, Jeans usw) kombinierbar.

Richtiger Hingucker!

Angenehm zum tragen!Pflegeleicht!Ein schöner Schuh zum Angeben!

Ein schicker Schuh!

Den Schuh fand ich total schick, bis ich ihn angezogen hatte. Für mich war er ,leider nichts.

Sieht gut aus

Ich würde Passende Größe holen

Etwas schwer

Sehen sehr gut aus

Sehr gut Qualität und wie im bild

Ich empfehlen Sie, das sieht sehr schön aus. Gute Qualität

schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön aber leider zu klein und geht deshalb zurück

Sehr schöne Schuhe

Sehen sehr gut aus . Nur sehr schwer. Man läuft etwas klobig.