PUMA PUMA R78 SL Sneaker

An den Zehen viel zu eng!!!!

Eigentlich ein wunderschöner und hochwertig verarbeiteter Sneaker, wenn da nicht diese extrem schmale Schuhspitze wäre. Ich habe nun wirklich keine überbreiten Füße und dementsprechend auch keine Probleme beim Schuhkauf. Bei diesem Schuh fühlten sich die Zehen allerdings extrem zusammengepresst. Ein unangenehmes Gefühl! Aus diesem Grund kann ich den Schuh absolut nicht weiterempfehlen.

Farbe, Größe

Ich hole mir immer Größe 45, manchmal bei Adidas 46 (normalerweise steht ein Notiz dran, dass die Schuhe kleine ausfallen). Diese Schuhe sind leider sehr eng, die kann ich nicht tragen, also lieber größere Schuhe bestellen kaufen. Außerdem sond die Schuhe sehr blau, billig Blau, also nicht wie auf dem Bild zu sehen. Geht zurück.

Sieht super aus!

Am besten bestellt man ihn 2 Nummern größer, den er fällt wirklich sehr klein aus. Habe etwas breitere Füße, wodurch ich ihn leider nicht tragen kann. Schade, denn er sieht wirklich gut aus und für den preis wirklich ein Knüller!!!

Zu eng

Die Sohle ist sehr gut. Das war es ber auch. Der Schuh ist zu eng, auch eine Nummer größer passt er seitlich nicht. Die Länge ist in Ordnung.

viel zu klein

habe den Schuh schon eine Nummer geösser bestellt, doch der ist so eng und schmal geschnitten das er wohl auch 2 Nummern grösser nicht gepasst hätte. Verarbeitung und Material sahen aber sehr gut aus.

cooler sneaker

leider zu schmall und klein, man sollte den an sich coolen sneaker größer bestellen, denke dann hat man echt freude dran

Hab ich leider zurück schicken müssen da sie ...

Hab ich leider zurück schicken müssen da sie an den Seiten scheuerten

Engt sehr ein

Hab ich leider zurück schicken müssen da sie an den Seiten scheuerten

Ein gewöhnlicher Schuh

Ein gewöhnlicher Schuh mit trockener Sohle und ohne Wartezeit.