PUMA PUMA R78 SL Sneaker

oldschool-90er

Der Schuh sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Ist tatsächlich im Zehenbereich eng geschnitten. Größe passt wie angegeben. Innensohle sehr bequem. Ein Schuh zum durchlatschen.

Toll und modern

als Geschenk gekauft. es wirklich prima passt und günstiger. Also würde ich es gern empfehlen

Schöner Sneaker

Eigentlich ein sehr schöner Sneaker aber die Passform stimmt irgendwie nicht so ganz

Gut verarbeitet, aber sehr schmal!

Optischen von der Verarbeitung her ein solider Sneaker. Mit Schuhgröße 48/49 und breiten Füßen hat man(n) es eh schon schwer. Meine bisherigen Puma Sneaker in 48,5 mussten auch erstmal breit getreten werden. Das wäre hier sicher nicht möglich. Der R78 ist im vorderen Bereich recht schmal geschnitten, was sich an zusammen gequetschten Zehen bemerkbar machte. Nichts für breitere Füße. Musste leider wieder retour gehen.

War ein Geschenk

Da spezifische Angaben nicht vorhanden waren habe ich diesen Schuh für meine Ehefrau bestellt, aber für Frauen ist er nicht geeignet ist trotzdem ein schöner Schuh für Männer!

Viel zu klein

... Und das,obwohl ich 1,5 Nr. grösser bestellt habe. Auch ksnn ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen, sie sind sehr hart und riechen extrem nach Gummi,daher zurück

Toller Schuh

Toller Schuh, fällt der Größe entsprechend aus. Leider dachten wir dass er aus Stoff ist aber es ist wie Plastik komplett, was man auf den ersten Blick nicht erkennen kann.

Ja und nein

Läuft sich schnell ein ist bequem aber nach einer Zeit ist der eingelaufen lieber eine kleine Nummer bestellen

Gut

Die waren sehr und leider Qualität war nicht wie ich mir gehofft habe

Schöner Schuh leider zu eng

Schöner Schuh aber leider zu eng vorne. Also nichts für lange bisschen breitere Füsse. Also ging er zurück denn beim anprobieren schmerzte es schon.

Sieht besser aus als er ist

Die Farbzusammenstellung ist wirklich toll, aber ich habe diesen Schuh zurück geschickt, weil das weiße Material sehr minderwertig aussieht.

Schöner schuh

Ist echt ein schöner schuh müssten ihn aber leider zurück schicken da er sehr schmal geschnitten sonst hätten wir ihn behalten schade

Farblich toller Sneaker,aber...

am Fuß schaut er komisch aus. Er wirkt leider so gar nicht wertig von der Verarbeitung, kein Fußbett, Einstieg recht eng. Ging Retoure!

Gut

Guter Artikel, aber die Qualität ist geringer als ich erwartet hatte.

Schuhe

Es ist ein sehr schöner Schuh. Auch im Original sieht er sehr gut aus. Der Schuh fällt jedoch in der breite eng aus.

Schöner Sneaker

Die Schuhe sind bequem und sehen gut aus, leider waren sie zu groß. Lieber eine 1/2 bis 1 Nummer kleiner bestellen.

Toller Schuh, nur Sohle etwas hoch

Der Schuh ist von den Farben her sehr gut. Leider ist die Sohle etwas hoch, was nicht so gefällt

Bitte bestellen Sie eine Nummer größer!

Ich trage normalerweise 44. aber dieses Paar ist vorne zu eng, ich musste es zurückschicken

Keine Empfehlung

Die Schuhe sehen massiv und billig verarbeitet aus

Es geht so

Die Bilder sehen einfach besser aus als er in echt aussieht. War etwas resigniert.

in 42,5 zu groß in 42 zu klein ...

... sehr sehr schade, denn es ist ein hübscher und von der sohle ein bequemer schuh

Fällt klein aus

Material mehr Kunststoff und fällt klein und schmal aus

Sneaker

Gefällt mir gut ,aber leider sehr schmal und eng. Sonst eine gute Qualität.

Sneaker

Toller Sneaker aber für mich ist der Schuh zu Breit.

Nicht schlecht

Es ist Geschmackssache nichts für mich. Geht zurück