PUMA PUMA R78 SL Sneaker

Toller sportlicher Schuh.

Die Schuhe wurden uns recht schnell geliefert. Wir haben sie für meinen Mann bestellt. Sie sind sehr schick und passen genau. Er trägt Größe 42. Bestellt wurde auch die 42. Allerdings sind sie etwas schmal geschnitten, deswegen habe ich sie für mich selber nicht bestellt, da ich Breite Füße habe. Die Farbe ist wie beschrieben, das blau weicht kaum von der Abbildung ab. Es gibt sonst nix zu beanstanden. Sie kann man als Freizeitschuh aber auch mal zum Sport oder zu einem schicken Anlass tragen. Der Schuh ist echt zu empfehlen!

Puma sporty

Super stylisch, super bequem, weiche Sohle. Material ohne Leder, was man beim Preis schon bemerkt

Sehr sportlich, wenig chic

Der Schuh ist insgesamt ok. Ein gut verarbeiteter, weißer, modischer Leder-Sneaker. Die Innensohle ist bequem weich, der Look ist sehr sportlich. Wer nicht nur sportlich angezogen sein möchte, sollte sich anderweitig umschauen. Der Schuh fiel in die engere Wahl. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden. Das Tragegefühl war nicht optimal (für mich etwas eng) und das andere Modell sah chicer aus.

Toller Schuh

Leider habe ich breite Füße und der Schuh ist sehr schmal geschnitten, deswegen musste ich ihn leider wieder zurückschicken! Der Schuh war aber an sich sehr bequem beim laufen(gepolstert)! Ich würde ihn wieder kaufen und evtl auch nochmal bestellen eine Nummer größer!

Leicht, elegant und bequem.

Sehr eleganter und zu gleich sportlicher Schuh. Grösse mit 45 stimmt. Ich habe sehr schmale Füsse, dennoch ist das Modell sehr eng geschnitten. Hoffe durch das weiche Material wird sich dieser einlaufen. Mit 20% Nachlass 31,96€ super Preis.

Vorne war zu schmal

Ich habe die Schuhe nur 2 Minuten eingetragen, aber sie waren so schmal, dass ich sie direkt zurückgepackt und geschickt. Je nachdem welche Fußform man hat, kann gut passes, aber mir war zu eng, obwohl die Große doch richtig war.

Klein aber fein

Da ich Einlagen in meinen Schuhen benötige musste ich die original rausnehmen ansonsten passte mir der Schuh in meiner üblichen Größe sehr gut. Der Schuh ist gut verarbeitet und doch nur kurz nach "neu"

Bequemer Schuh

Ich war erst etwas skeptisch, weil ich weiße Schuhe eigentlich nicht mag. Aber das Blau gefällt mir sehr gut. Und mit den grauen Absetzungen sieht der Schuh ganz gut aus. Bequem ist er auch.

Toller schuh

Der Schuh ist richtig super ! Doch man muß mit der Größe aufpassen weil er mir eine Nummer zu klein war! Deshalb empfehle ich lieber eine Nummer größer zu bestellen.

Schicker Sneaker

Passt gut in meiner Größe. Die fordere Naht hat mich innen etwas gestört. Mein Fuß ist vorne etwas breiter. Deshab gingen sie zurück. Hatte mehrere bestellt.

Sneaker

Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ich habe sonst immer die 40, das war eindeutig zu eng. Aber sonst ein sehr bequemer Sneaker.

Bequem

Optisch sind die Schuhe top, bequem sind die auch, brauchen aber bisschen Zeit, um nicht mehr so hart zu sein. Außerdem brauchte ich eine Nummer größer.

schicke Puma Sneaker

Farblich sehr schön kombiniert mit dezenten Details. Vorne etwas eng aber das wird sich beim täglichen Tragen dann anpassen. Sehr schöner Schuh.

Toller Schuh

Er sieht gut aus aber war leider doch nicht mein Geschmack, deshalb zurück.

Sehr schön Schuhe und richtig bequem aber ist ein bisschen klein daher musste ich die Schuhe zurücksenden aber die Qualität perfekt

Sehr sportlich

Ein bequemer, gut sitzender Schuh. Leider war er mir dann doch zu sportlich - wirkt fast wie ein Sicherheitsschuh in Sneakeroptik.

Passt Super tolle Schuhe DHL-Bote Faul die Lieferung hochzutragen. Und weg war er (nachdem wir die Tür aufgemacht haben).

Ein toller Artikel.

Die Schuhe sind wirklich schön. Die Verarbeitung ist gut, sie sind leicht und sitzen bequem. Alles gut, bin zufrieden....

Schöne Schuhe

Puma halt

Sind okay nicht Perfekt sie sind vorne ein wenig schmall aber nach der Zeit weitet es sich .. für den Preis vollkommen ok

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, die musste ich aber einmal zurück schicken und eine Nummer größer zu kaufen. Jetzt passen die

Sehr gemütlich

Die Schuhe habe ixh bereits in weiß und bin sehr zufrieden mit denen da sie sehr gemütlich sind.

Gut

Die Schuhe sehe sehr schön aus. Auch die Qualität ist gut. Denn leider war die Größe 42 kleiner als erwartet

Schöner Schuh

Die Abbildung entspricht dem Original. Schnelle Lieferung. Sehr bequemer Schuh , für relativ günstigen Preis.

Tolle Schuhe

Ansich Tolle Schuhe. Qualität ist in Ordnung musste sie aber zurückschicken da sie viel zu klein ausfallen.

Schöne Schuhe..

Schöne Schuhe nur leider musste ich sie zurück schicken weil ich etwas breitere Füße hab. Ansonsten Top.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh. Das Blau am Rand ist genau so wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen. Passen genau

Der Schuh, sieht optisch super aus... Ist ...

Der Schuh, sieht optisch super aus... Ist ein wenig eng, aber wenn man ihn einläuft sitzt er sehr gut...

Eine moderne Schuhe

Sehr schnelle Zustellung Sehr bequem und modern aber länger als die Erwartung ich bin sehr zufrieden

Super tolle Verarbeitung passt wie angemessen in der richtigen grosse sehr zufrieden jederzeit wiede