PUMA PUMA R78 SL Sneaker

Super Schuhe

Sehr bequeme Schuhe und sehen super aus. Vorne sind sie am Anfang etwas eng, aber das gibt sich mit der Zeit.

Puma

Super tolle Verarbeitung passt wie angemessen in der richtigen grosse sehr zufrieden jederzeit wieder

Tolle Schuhe und Farbe

Die Schuhe sind sehr bequem und die Farbe ist toll... Würde ich weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr Schön

Sitzt, passt, perfekt 👌

Dieser Schuh ist einfach perfekt. Die Größe ist entsprechend und musste nicht eine Nummer größer gewählt werden. Der Schuh sitzt super und sieht auch noch toll aus. Die Soft-Foam Einlegesohle macht den Schuh zudem mega bequem und darauf zu laufen ist himmlisch. Der Preis ist super - im Angebot bei Otto und zus. Rabatt war es ein tolles Schnäppchen. Mein Männe ist mega glücklich.

Freizeitschuh zum weiterempfehlen.

Ich wollte einen gut sitzenden Freizeitschuh haben und habe ihn auch zufriedenstellend bekommen. Der sitz ist perfekt. (Habe einen recht schmalen Fuss!) Farbe und Material wie dargestellt. Ich kann diese Schuhe also empfehlen.

Tolle schuhe

Wahnsinnig tolle Schuhe super schöne Farbe und das Flussbett lässt dich sehr toll weich laufen !

Sehr schöne Schuhe!!

Sehr gutes Laufgefühl und die Größe passt auf perfekt!!

Sehr bequem - optisch schmal durch die Verjün

Der Sneaker hat eine weiche Innensohle und man läuft daher sehr soft. Mir passte er in meiner üblichen Größe 38 perfekt. Es könnte sein, dass man durch die hohe Innensohle hinten etwas zu hoch steht und daher rausrutscht. Das ist beimir gerade noch akzeptabel. Ggf. wird die softe Innenseite noch schmäler. Der Sneaker quietscht nicht, wie manch anderer auf Parket oder Fliesen. Sehr wichtig, wenn man im Krankenhaus arbeitet ;-). Ich kann ihn nur empfehlen.

toller Artikel.........

Schuhe sehen wirklich klasse aus. sind die etwas eng von vorne. Wir direkt von Puma geliefert. DHL-Bote Faul die Lieferung hochzutragen. Einfach Berichtigungschein im Briefkasten geworfen. Und weg war er (nachdem wir die Tür aufgemacht haben).

Sieht toll aus

Die Schuhe sehen wirklich klasse aus. Der innen trage Komfort ist auch gegeben. Nur sind die etwas eng von vorne (also nicht wirklich für breitere Füße geeignet). Ich überlege noch ob ich die behalten soll oder doch lieber ein anderes Modell

TOP Sneaker von Puma

Dieser Artikel von Puma sieht wirklich Klasse aus. Habe Größe 43, passt auch ideal, nur die erste Zeit beim Einlaufen drücken die Schuhe vorne außen ein wenig, bis sich das Leder ausgeweitet hat. Dann aber alles i.O. Sehr guter Preis.

Toller Schuh

Tolle Sneaker Schön leicht, aber leider fällt der Schuh sehr klein aus Habe ihn 2 Mal bestellt, reguläre Schuhgrösse passte leider nicht Dann 1 Nummer größer, und war leider auch zu klein Ansonsten ein sehr schöner Schuh

ich bin sehr freundlich um Puma Sneaker zu ...

ich bin sehr freundlich um Puma Sneaker zu kaufen .die Schuhe sehr toll und sehr schön.😍😍🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️👍👍

Super bequem

Ich habe mir diese Schuhe schon insgesamt 3x geholt. 2x weiss 1x Schwarz. Sie sind total beqeuem und lassen sich auch super mit Schiene tragen da ich eine Fehlstellung im Sprunggelenk habe. Immer wieder gerne

Super bequem

Ich kaufe diese Schuhe schon zum 2. mal Sie sind total bequem wegen der gut gepolsterten Innensohle.... und auch für den etwas breiteren Fuß gut geeignet Bin total begeistert!!!!

Ein tolle Schuhe

Ein toller Schuhe es ist sehr schön angenehm gut verarbeitet auch sehr schöne Farbe ich bin damit zufrieden ich habe sogar noch mehr bestellt für meinen Kinder ich kann weiter empfehlen

ich empfehle es weiter

Ich empfehle es weiter Schnelle Lieferung

Bequem

Die Schuhe sind sehr angenehm beim Gehen durch die unteren schuh zole sind Polster und dadurch fällt es einem leichter schneller zu laufen für den Preis kann man auch nur Gutes sagen

Puma schuh

Ein sehr schuh ja,aber er ging bei mir zürück,weil ich mich nicht so wohlgefühlt habe im schuh,kann aber auch mit der farbe zusammhängen

Ein toller Schuh

Wirklich ein toller Schuh laufe sehr gut damit und ist auch nicht schwer am Fuß. Musste eine Nummer größer bestellen . Nur zu empfehlen

Gehen wie auf Wolken

Ich trage gern Sneaker als Alltagsschuh. Durch die besondere Sohle kann ich stundenlang unterwegs sein mit einem Gefühl als würde man auf Wolken gehen. Sehr zu empfehlen.

Sehr weich und komfortabel.

Sehr schöne Schuhe. Alles wie beschrieben und vor allem wirklich rutschfest. Allerdings Nichts für breite Füße. Puma ist im Vergleich zum Nike schmaler geschnitten.

Wunderbar!

Sehr schöne und bequeme Schuhe, Preis top, Material stabil, und die Sohle wirkt sehr feminin. Bin sehr zufrieden!

Schuh wie abgebildet

Der Schuh ist so bequem, man will ihn gar nicht mehr ausziehen. Stimmt mit der Abbildung überein. Bei Sportschuhen immer eine Nummer größer wählen.

Unheimlich toller Schuh

Diesen Schuh kann ich nur empfehlen. Wunderbar weiche Sohle. Perfekt für meine Arbeit, wo ich immer viel laufen muss ! Preis ist auch unschlagbar

Toller Schuh macht schlanken Fuß

Toller Schuh macht einen schlanken Fuß. Sehr bequemes Fußbett. Leider zu klein werde ihn in einer Nummer größer bestellen

İst sehr gute Passform und sehr angenehm gute Qualität kann nur weiter empfehlen

Schöner Sommer Schuh

Der Schuh ist Ideal für sonnige Sommer Tage. In der blau weißen Farbausführung gefällt mir der Schuh am besten. Preis-Leistung ist spitze