PUMA Carina L Sneaker

Schlechte Verarbeitung

Entspricht nicht dem gleichen Schuhe, den ich bereits vor 2 Jahren schon einmal gekauft habe. Er ist nicht hoch genug an der Ferse, sodass man beim Gehen rausschluppt. Sehr schade, habe meinen 10 € Gutschein nun unnötig dafür eingesetzt.

Schöne Schuhe aaaber...

habe mir diese Schuhe schon in weiß bestellt und dachte, ach in Schwarz sehen die auch sehr schön aus. Tja , nun das Dilemma, der linke Schuh ist ein Zentimeter kleiner als der rechte, obwohl der Schuh mit Schuhgröße 42 in der Innenseite der Schuhzunge ausgezeichnet ist. Schade eigentlich, aber so nicht zu gebrauchen, daher gehen die zurück.

Farbabweichungen

Ich habe diesen Schuh bereits gekauft und fand ihn super. Nun brauche ich aber Ersatz, jedoch habe ich bei jeder online-Bestellung, auch in anderen Shops als Otto, eine extrem abweichende Qualität zum ersten Paar erhalten. Die einzelnen Teile des Schuhs sind farblich teils abweichend oder das Leder wirkt gelbstichig, die Sohle hat dazu einen grau-lila-Stich, was mich nun davon abhalten wird, diesen Schuh noch einmal online zu bestellen. Auch die fast neon-weißen und damit zu grellen Schnürbänder sind absolut unpassend. Ich vermute, dass für diese special Angebote irgendwelche Retouren verwendet werden von Puma, anders kann ich mir das nicht erklären. Da dieser Sneaker nach wie vor mein liebstes Modell in weiß ist, werde ich ihn nur noch im Schuhgeschäft kaufen. Nach 3 erfolglosen Versuchen online seit ca. 1 Jahr hat sich entweder die Qualität von Puma sehr verschlechtert oder eben ist es 2. Wahl-Ware zum günstigen Preis, sehr schade!

Vorne eng an den Versen zu locker

Kann ich nicht weiter empfehlen.

Optisch schön, Qualität mangelhaft

Schöner Schuh, Größe entspricht der Angabe. Schuh quietscht höllisch laut am Übergang der Lasche zum Schuh selbst. So nicht tragbar

Schöner Puma Schuh

Leider war der Schuh mir zu groß, deshalb mußte er zurück.

Sneaker

Sieht gut aus, aber ist leider zu eng für breite Füße.

Sneaker

Sieht schön aus, aber ist sehr eng für breite Füße.

Leider fallen die Schuhe klein aus und sehen ...

Leider fallen die Schuhe klein aus und sehen billig aus.