PUMA Carina L Sneaker

schwerer Schuh

Schuh sieht ansich gut aus. Aber der Schuh ist sehr schwer und für ein Mädchen das nicht ganz so viel wiegt etwas ungünstig zum tragen.

Leider zu groß

Ich hatte diese Schuhe für meine Tochter bestellt aber passt nicht .zu groß

Schuh ist wie beschrieben

Allerdings ist das Leder viel zu hart... gingen leider wieder zurück.

An sich schöner Schuh aber fallen kleiner ...

An sich schöner Schuh aber fallen kleiner aus schade eigentlich.

Sieht sehr gut aus, aber zu eng

Die Sneaker sehen sehr gut aus, die Sohle ist sehr bequem durch das Plateau und Soft Foam. Obwohl die Schuhe eigentlich nicht als eng anzusehen sind, drücken sie vorne an der Spitze und auch an der Seite, ich habe keine Ahnung, ob sie noch nachgeben beim Tragen, deswegen schicke ich sie zurück. Für schmalere Füße empfehle ich sie trotzdem.

Schöner Schuh aber nicht qualitativ

Ich liebe das Design des Schuhs. Leider reibt der Schuh an der Ferse und ich hab davon schmerzhafte Blasen bekommen. Weiterhin haben sich bereits nach kurzer Zeit durch die Reibung große Löcher innen an der Ferse gebildet. Daher kann ich den Schuh leider nicht wirklich empfehlen.

Turnschuhe sind ok

Die Turnschuhe sind okay. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob sie an einem Fuß drücken. Sonst habe ich einen Tag darin verbracht. Allerdings bin ich nicht viel gelaufen.

Da ich einen operierten Fuß habe,hatte ich ...

Da ich einen operierten Fuß habe,hatte ich nicht genug Halt in dem Schuh.Er ist an der Oberkannte zu weich und hinten zu niedrig.Auch die Größe stimmt nicht.Er fällt klein aus.

Mir zu schwer und einfach nicht für meine Füße

Ja,habe sie behalten,weil ich sie schon mal angehabt habe,sind gut,aber nicht für meine Füße,kann ja der Schuh nix dafür

Sneaker sehen gut aus, aber leider viel zu eng

Die Sneaker gingen zurück, da sie insgesamt zu eng waren.

Schön...

Lieber 1 - 1,5 Nummern größer bestellen. Der Schuh fällt klein aus.

Die Schuhe sind nicht hoch genug an der ...

Die Schuhe sind nicht hoch genug an der Ferse, gehen leider zurück.

Die Schuhe an sich sind sehr bequem leicht ...

Die Schuhe an sich sind sehr bequem leicht was mich stört ist die Schnur die Schnur ist sehr groß und das mag ich nicht außerdem Wo ich die Schuhe in 38 bestellen wollte stand bei mir unten eine größere Nummer Auswählen die Schuhe fallen aber groß aus Ich muss jetzt eine Nummer kleiner bestellen

Toller fester Schuh, wie ich in wollte

Toller fester Schuh, genau wie ich in mir vorgestellt habe, aber leider ging er zurück. Er ist etwas kleiner geschnitten. jedoch habe ich mir ihn in einer Nummer größer bestellt und dann müsste das Problem gelöst sein. Hatte den gleichen Schuh etwa vor einem halben Jahr bestellt, da passte er super. Meine Füsse haben sich auch nicht verändert. Naja,nun bekomme ich ja eine Nummer größer.

Optisch schön

Optisch auf jeden Fall schöne Puma Schuhe, aber sie gingen zurück, da ich hinten an der Ferse das Gefühl habe als würde man beim laufen fast herausrutschen (bei anderen ähnlichen Modellen war es aber noch schlimmer, hier ging es noch) Ich weiß nicht ob sich das nach einem Tag tragen gelegt hätte, weil die Sohle dann vielleicht etwas eingedrückter gewesen wäre? Schade jedenfalls.

schlechte Passform

Passte nicht ,aus der Ferse geschlüpft, Material hart.

da soll man drin gehen!?

So ein schöner Schuh und so eine harte Sohle - wie soll man da denn gehen? Ausserdem schlappt er auf und ab an der Ferse

Schuhe

Diese Schuhe gefallen mir nicht

Einfach nur ein weißer Sneaker

War etwas enttäuscht. Sieht nicht so hochwertig aus am Fuß und war definitiv zu klein.

Quietschende Schuhe

Die Schuhe an sich sind sehr bequem, leicht und schön. Leider Quietschen sie nach ein paar Wochen was echt nervt. Alle mir bekannten Tips um das Quietschen zu beseitigen schlugen fehl. Wer damit leben kann kann sich den Schuh kaufen ich würde ihn nicht empfehlen

Schön, leider zu klein

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Leider fällt die Größe 37 zu klein aus. Deshalb schweren Herzens zurück!

Schuhe

sehen toll aus und tragen sich gut. die ersten Wochen musste ich sie allerdings einlaufen, hatte ständig blasen und Schmerzen. nach einer weile geht es aber. drei stehen, weil sie einfach toll aussehen.

Fällt viel zu groß aus

Fällt zu groß aus, ansonsten ganz hübsch.

Enttäuscht

Sehr schöner Schuh,leider schon nach paar Wochen erster riss da gewesen ,jetzt nach ca 2 Monaten könnte man meinen die Schuhe wären paar Jahre alt .Muss leider reklamieren .

Sehr schöner Schuh, aber

die größenangaben stimmen so nicht überein. Der Schuh sollte einer oder zwei Größen größer bestellt werden. Ansonsten sind das sehr schöne Schuhe.

Nett

Man sollte immer eine halbe Nummer größer bestellen fällt kleiner aus , sieht von oben aber leider nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe ( zu breit ).

Sieht toll aus

Sieht echt klasse aus. Aber leider schluppt die Ferse immer raus. Daher geht er leider zurück. Übrings fällt ein wenig kleiner aus.

Qualität super

Qualität und bequemlichkeit super,jedoch leider zu eng muss evtl.eine größe größer bestellt werden. Musste deshalb zurück.

Eine Nr. Größer kaufen!!

Bei längeren Tragen drückt es und ist eng, bei der Anprobe hab ich es leider nicht gemerkt. Mein Rat eine Nr. Größer kaufen.