PUMA Carina L Sneaker

Modischer Plateau-Sneaker

Hebt sich von den typischen Standard-Plateausneakern etwas ab, vor allem durch die geriffelte Sohle. Macht auf jeden Fall etwas her. Anfangs natürlich noch sehr steif, gibt sich aber langsam etwas besser.

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind sehr schön.Ich trage normalerweise die Größe 39 ,aber die war mir zu schmal,ich habe mir die Größe 40 bestellt und die war zu groß,leider die Größe 39,5 ist ausverkauft.

Super bequem

Ich finde die Schuhe super schön und bequem sind sie dazu auch noch. Einen stern abzug weil er nicht im original karton geliefert worden ist.

Sehr schöne Schuhe

Die Sohle ist toll. Man läuft wirklich gut in den Schuhen. Lieber eine halbe Nummer größer bestellen, fallen etwas enger aus.

Sieht sehr toll aus!

Bequem, sportlich und Elegant kombinierbar! Man kann gut in den Schuhe laufen & es drückt nicht.

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist im großen und ganzen wunderschönen, nur mir leider zu eng geschnittenen!

Wunderschön

Ich trage normalerweise Größe 39 und müsste ihn mir in 41 bestellen, weil 40 zu klein war.

Sehr leichte Schuhe

Bin im großen und ganzen zufrieden. Der Schuhe ist sehr leicht....sieht schick aus

Super Design

Sehr bequem und läuft sich richtig super.sehr zu empfehlen

schöner schuh

Toller Sneaker, sehr angenehmes Fußbett super bequem.

Der Schuh ist schön, aber man muss ihn ...

Der Schuh ist schön, aber man muss ihn erstmal einlaufen. Am Anfang dachte ich : der geht zurück. Es wird jedoch immer besser. Einziges manko, sie könnten etwas leichter sein. Dafür einen Punktabzug.

Schöne Schuhe für breitere Füße

Weich gepolsterte und sehr bequeme Schuhe , auch für breitere Füße geeignet. An der Teilungsnaht vorne gab es beim Laufen gleich starke Falten, ich hoffe es drückt oder bricht nicht mit der Zeit. Bei einer Schuhgröße von 39/40 waren die Schuhe in Größe 40 viel zu klein, in Größe 41 dagegen etwas zu groß. Ich habe lange überlegt ob ich es mit 40,5 versuchen soll, aber wenn die Größen so unterschiedlich ausfallen war mir das Risiko zu hoch. Da die Schuhe insgesamt jedoch sehr schön und bequem sind und am Fuß super und gar nicht riesig aussehen, behalte ich sie. Den Preis finde ich für diese Qualität absolut in Ordnung.

Schöne Schuhe

Angenehm passt genau, Material gut.

Tolle puma schuhe

Sie sind sehr bequem u sehen sehr gut aus.

Finde das er ein bisschen knapp ausfällt. ...

Finde das er ein bisschen knapp ausfällt. Mit ganz dünnen Socken geht's. Ansonsten halt ein Sneaker den man einfach im Schuhschrank haben sollte.

Passt

Passt und sitzt gut

Beim anprobieren dachte ich erst sie sind etwas eng..aber nach einiger Zeit war alles super. Dazu noch ein angenehmes Fußbett.

Schön , aber …

mir sind sie zu klein, obwohl ich schon ne 1/2 Nummer größer bestellt habe. Sind auch nicht richtig weiß und ich rutsche hinten immer raus, Vlt weil sie nicht richtig passen . Aber die Form hat mir gefallen .

Sehr schicker Schuh

ein schicker Schuh den man gern anzieht

Schöner Sneaker,

der Schuh fällt aber leider kleiner aus, trage sonst immer Größe 38. Werde den Schuh noch einmal in Größe 38,5 bestellen.

Schick!

Sehr schöner Schuh, nur leider rutsch ich an der der Ferse immer raus ,da er sehr niedrig ist an de Ferse. Schade, deshalb Retoure

schöner Schuh, allerdings gefiel mir der ...

schöner Schuh, allerdings gefiel mir der Farbunterschied vom Sneaker und Schnürsenkel nicht

Sehr schöne Schuhe werde ich weiterempfehlen

Sehr schöne Schuhe werde ich weiterempfehlen

Alexandra Wolf

Ein Artikel, der gut zu tragen ist

Zum zweiten Mal gekauft

Schöne weiße sneaker. Egal was geschrieben wird, die sind einfach zeitlos und im Sommer ein Muss:)

Sehen gut am Fuss aus

Könnten etwas größer sein