Intenso Video Scooter BT MP3-Player (16 GB, Bluetooth)

Geld nicht wert

Der mp3 player mag vielleicht praktisch von seiner Bauweise zu sein, allein schon die herausragenden Knöpfe (kann man ja blind in der Tasche Bedienen), aber alles andere ist leider mehr als unzureichend. Akku (300mAh - Bedienungsanleitung) reicht nicht lange! Ich denke das Problem dazu noch ist, das es während des abspielens noch ständige animation abspielt in form einer drehenden cd. Ton ist zu leise, selbst mit sony Kopfhörern und Qualität der Abgespielten Dateien ist einfach mangelhaft. Vielleich würde es für jemanden ausreichen der Hörspiele oder Ähnliches hört, aber für Musik ist es wirklich nicht gut, da schaut euch lieber anders um oder greift zu etwas teureren Marke, dafür aber Qualität.

Zu leise

Habe den Player ausprobiert und musste leider feststellen, dass die Lautstärke zu wünschen übrig lässt.. Auch mit dem Equalizer wird es nicht besser.. Geht leider zurück..

Bedienung

er lässt sich gut und leicht bedienen, hat ne praktische Grösse undist einfach super

Ich bin super zufrieden

Ich bin sehr sehr zufrieden!