TROLLKIDS Sandefjord Wanderschuh

Enttäuscht

Ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt, eigentlich ein schöner Schuh, meine Tochter läuft gern darin. Die Schnürsenkel sind viel zu lang, was man ja relativ einfach beheben kann, damit dann das Schnellschnürsystem auch Sinn macht. Nach noch nicht einmal zwei Wochen tragen, reisst außen am Schuh bereits das Material überall ein. Von der Marke Trollkids hätte ich wesentlich mehr erwartet - wir sind sehr enttäuscht.

Naja...Sommerschuh der nicht nass werden darf

Ich hab die Schuhe in 2 Größen bestellt, vorausschauend dem Wachstum. Mein Junior (8) hat sie 2 Tage angehabt, dann sind sie in der Schule auf eine unbefestigte Fläche gegangen, die Schuhe waren etwas nass und am Nachmittag sind sofort die Klebeflächen, oder das aufgeklebte Gummi porös geworden und abgegangen. Kinder gehen mit Schuhe anders um als Erwachsene und diese Schuhe sind nichts für den normalen Kinderalltag. Auch der Schnellverschluss ließ sehr schnell an Elastizität nach und somit konnte man die Schuhe nicht mehr festziehen. Das 1. und kleinere Paar wurde genau 1 Woche alt und das 2. mit dem Hinweis zu meinem Kind, er solle vorsichtig sein, 4 Wochen, danach kam das Problem mit dem Schnellverschluss.

Qualität nicht so gut

Passwort der Schuhe sind super und sie sehen aus. Leider haben sie nur ein paar Wochen gehalten und sind gleich an der Seite kaputt gegangen, obwohl mein Sohn sehr sorgsam damit umgegangen ist. Er hatte sie immer nur zum wandern an. Leider haben sie nicht lang gehalten