TROLLKIDS Sandefjord Wanderschuh

Nie wieder

Das obermaterial ging nach 3 Std tragen kaputt, bei leichten Regen bekommt mein Kind nasse Füße, das schnürsystem ist nicht nur zu lang sonder man hat Angst das der Faden gleich reißt. Nie wieder Schuhe von trollkids. Da ich den Schuh in 2 Größen habe und beide die selben Mängel aufweisen, kann man noch nichtmal sagen es war ein Montags Schuh.

3x getragen, Obermaterial gerissen

tolle Farbe, tolles Design, SCHLECHTE QUALITÄT!!! Nach dreimaligem Tragen (ohne große Belastung) bricht und reißt das Obermaterial im vorderen Schuhbereich und zum Übergang zur Sohle ein. Auch die Sohle selbst ist von schlechter Qualität und ist an den Seiten bereits stark abgenutzt.

Firma Blauband ganz schlecht

habe diese Schuhe bestellt; passen nicht und gefallen nicht, gingen zurück, ich erhielt Rechnung , Mahnung , Inkasso Brief, keinerlei Reaktion des Verkäufers dazu,obwohl mehrmals direkt kontaktiert, auch über OTTO , die schrieben Blauband zwar an, aber einen Antwort von Blauband kam auch dazu nicht, ausser haben Sie Geduld und warten auf eine Antwort !

Mangelhafte Qualität

Nach einer Woche Laufzeit löst sich an der Schuhspitze das Material ab und zerlegt sich in seine Bestandteile. Die Verklebung ist Schrott. Hilfe! Da sind Schuhe vom Aldi für die Hälfte des Preises besser verarbeitet und halten wenigstens eine Saison durch.

Nach 10 Tagen defekt

Die Schuhe sind optisch schön und laut meines Sohnes bequem,nur leider ist nach nicht mal 10 Tragetagen der Stoff/ das Obermaterial eingerissen,er löst sich von der Sohle. Werden den Artikel zurückschicken

Sehr schlechte Verarbeitung und nicht wasserd

Nach nur 2 mal tragen löste sich etwas vom Material ab. Der Schuh ist ebenfalls nicht gegen Wasser resistent. Habe mir mehr für diesen Preis und Herstellerfirma versprochen. Nicht zu empfehlen

Für Outdoor Aktivitäten nicht ausreichend. ...

Für Outdoor Aktivitäten nicht ausreichend. Das gummi löst sich schnell ab nach 2 Monaten .