TROLLKIDS Sandefjord Wanderschuh

Enttäuscht

Ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt, eigentlich ein schöner Schuh, meine Tochter läuft gern darin. Die Schnürsenkel sind viel zu lang, was man ja relativ einfach beheben kann, damit dann das Schnellschnürsystem auch Sinn macht. Nach noch nicht einmal zwei Wochen tragen, reisst außen am Schuh bereits das Material überall ein. Von der Marke Trollkids hätte ich wesentlich mehr erwartet - wir sind sehr enttäuscht.

Nie wieder

Das obermaterial ging nach 3 Std tragen kaputt, bei leichten Regen bekommt mein Kind nasse Füße, das schnürsystem ist nicht nur zu lang sonder man hat Angst das der Faden gleich reißt. Nie wieder Schuhe von trollkids. Da ich den Schuh in 2 Größen habe und beide die selben Mängel aufweisen, kann man noch nichtmal sagen es war ein Montags Schuh.

3x getragen, Obermaterial gerissen

tolle Farbe, tolles Design, SCHLECHTE QUALITÄT!!! Nach dreimaligem Tragen (ohne große Belastung) bricht und reißt das Obermaterial im vorderen Schuhbereich und zum Übergang zur Sohle ein. Auch die Sohle selbst ist von schlechter Qualität und ist an den Seiten bereits stark abgenutzt.

Naja...Sommerschuh der nicht nass werden darf

Ich hab die Schuhe in 2 Größen bestellt, vorausschauend dem Wachstum. Mein Junior (8) hat sie 2 Tage angehabt, dann sind sie in der Schule auf eine unbefestigte Fläche gegangen, die Schuhe waren etwas nass und am Nachmittag sind sofort die Klebeflächen, oder das aufgeklebte Gummi porös geworden und abgegangen. Kinder gehen mit Schuhe anders um als Erwachsene und diese Schuhe sind nichts für den normalen Kinderalltag. Auch der Schnellverschluss ließ sehr schnell an Elastizität nach und somit konnte man die Schuhe nicht mehr festziehen. Das 1. und kleinere Paar wurde genau 1 Woche alt und das 2. mit dem Hinweis zu meinem Kind, er solle vorsichtig sein, 4 Wochen, danach kam das Problem mit dem Schnellverschluss.

Firma Blauband ganz schlecht

habe diese Schuhe bestellt; passen nicht und gefallen nicht, gingen zurück, ich erhielt Rechnung , Mahnung , Inkasso Brief, keinerlei Reaktion des Verkäufers dazu,obwohl mehrmals direkt kontaktiert, auch über OTTO , die schrieben Blauband zwar an, aber einen Antwort von Blauband kam auch dazu nicht, ausser haben Sie Geduld und warten auf eine Antwort !

Mein Sohn liebt sie

Schuhe sitzen gut, bequemes Fußbett, schöne leuchtende Farben, leicht fest zu ziehen. Jetzt nach drei Monaten löst sich leider stellenweise das Leder und das Zugband ist gerissen (konnte wieder geknotet werden). Sie wurden allerdings beinahe täglich bei jedem Wetter beansprucht

Wesentlich schlechter als erwartet

Der Schuh machte optisch wirklich einen tollen Eindruck und mein Sohn fand den Schuh auch sehr bequem.... Leider ist er schon nach 4 Wochen kaputt gegangen. Dort, wo die Schuhsohle an der Seite beginnt, ist der Schuh sowohl an der Außenseite als auch an der Innenseite eingerissen...

Sehr enttäuscht

Wir haben diese Schuhe für meinen Sohn (3 Jahre) gekauft. Er hatte sie 3x an und schon lösen sich außen die Aufdrucke ab. Für einen Schuh in dieser Preisklasse erwartet man schon etwas anderes vorallem müssen sie bei Kindern schon etwas mehr aushalten können finde ich.

Qualität nicht so gut

Passwort der Schuhe sind super und sie sehen aus. Leider haben sie nur ein paar Wochen gehalten und sind gleich an der Seite kaputt gegangen, obwohl mein Sohn sehr sorgsam damit umgegangen ist. Er hatte sie immer nur zum wandern an. Leider haben sie nicht lang gehalten

Mangelhafte Qualität

Nach einer Woche Laufzeit löst sich an der Schuhspitze das Material ab und zerlegt sich in seine Bestandteile. Die Verklebung ist Schrott. Hilfe! Da sind Schuhe vom Aldi für die Hälfte des Preises besser verarbeitet und halten wenigstens eine Saison durch.

Nach 10 Tagen defekt

Die Schuhe sind optisch schön und laut meines Sohnes bequem,nur leider ist nach nicht mal 10 Tragetagen der Stoff/ das Obermaterial eingerissen,er löst sich von der Sohle. Werden den Artikel zurückschicken

Robuster Jungenschuh

Dieser Schuh ist bequem, hat eine tolle Ausstattung und Polsterung, die Sohle ist hervorragend für alle Untergünde geeignet. Leider löste sich die geklebte Umrandung am Oberschuh sehr schnell

Sehr schlechte Verarbeitung und nicht wasserd

Nach nur 2 mal tragen löste sich etwas vom Material ab. Der Schuh ist ebenfalls nicht gegen Wasser resistent. Habe mir mehr für diesen Preis und Herstellerfirma versprochen. Nicht zu empfehlen

Ein toller Schuh, der Spaß auf mehr macht

Top Tragekomfort, leicht und gute Verarbeitung. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

fallen etwas größer aus

...ansonsten ist es ein wunderschöner Schuh. Meine Tochter ist begeistert. Würde ich immer wieder holen.

Toller Schuh

Schöner Schuh, leider bei meinem Sohn etwas zu groß an der Ferse, er hat eher einen schmalen Fuß.

Für Outdoor Aktivitäten nicht ausreichend. ...

Für Outdoor Aktivitäten nicht ausreichend. Das gummi löst sich schnell ab nach 2 Monaten .

Toller Schuh, der super aussieht!

Gute Qualität. Kompakter und stabiler Schuh, perfekt für Tage im Wald und zum Klettern.

Bequem

Mein Sohn findet den Schuh super bequem. Für kleinere Wanderungen sehr gut geeignet

Alles bestens

Größe passt wunderbar. Farben perfekt. Gerne wieder.

Sehr hübsch

Aber fällt am Ballen weit aus, daher geht er zurück