TROLLKIDS Softshelljacke Trollfjord Wasserabweisend

Super tolle Jacke

Klasse Jacke, sehr guter Stoff und sieht ganz toll aus. Würde sie aber noch eine Nummer grösser bestellen fällt etwas klein aus

Tolle Übergangsjacke

Diese Jacke kann mein Enkel bei Wind und Wetter tragen. Ideal für das Frühjahr und den Herbst. Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt sowie die Farbe sind sehr geschmackvoll sowie sportlich.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sie hält Warm ist Absolut Wasserdicht und sieht toll aus .

Tolles Material, super Passform und Sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Top Qualität, tolle Farbe, fällt kleiner aus

Tolle und qualitativ hochwertige Jacke, die Farbe leuchtet wie abgebildet. Mein Sohn trägt sie sehr gern und sie hält toll warm. Allerdings fällt sie, wie alles von Trollkids, etwas kleiner aus. Mein Sohn trägt aktuell 122/128 und hier brauchen wir eine 140. Sie passt aber sicher auch noch nächsten Winter.

Schöner jacke

Super schöne Jacke Passform super Farbe wie Material sehr schön

Erfüllt meine Erwartungen nicht

Jacke fällt mind. 1, eher 2 Nummern kleiner als üblich aus.

Sehr schön, aber mit Größenmanko

Tolle Farbe und super verarbeitet. Für 176 meines Erachtens aber insgesamt zu klein geschnitten, eher 164/170. Um die Schultern saß sie locker, da wäre sie sehr schmalen Jungs sicher zu weit. Um die Mitte bzw. untenrum hingegen war sie viel zu eng, ging gerade so zu. Sehr schade, da es wirklich eine wunderschöne Jacke ist und man für Jungs sonst fast nur dunkelblau und schwarz bekommt.

Wunderschöne Jacke

Habe den Artike bereits im Frühjahr für meinen sechsjährigen Enkel bestellt. Die Jacke hat im gleich super gefallen, und er hat sie gerne getragen. Eine hervorragende Qualität, die schon einiges überstanden hat. Da diese Jacke im kommenden Frühjahr zu klein sein wird, werde ich mich gleich um die nächste Größe bemühen. Kann sie bestens empfehlen und werde sie wieder kaufen.

Tolle Jacke

Wir lieben die Softshelljacken von Trollkids! Der Artikel ging lediglich zurück, da sich unser Junge für eine andere Farbe entschieden hat. Ich finde sie robust und „langlebig“. Es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben.

Einmal Trollkids, immer Trollkids

Die Jacke sitzt perfekt und passgenau. Die Verarbeitung ist, wie immer, sehr gut. Die Farbe ist frisch und das Design sehr schön. Die Jacke hält an kühleren Tagen warm, ist aber dennoch sehr leicht.

Super Jacke

Die Jacke ist toll. Hält was sie verspricht und sehr hochwertig verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen. Habe eine Nummer größer bestellt. Passt wie angegossen.

Sehr schöne Jacke. Gute Passform 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

fröhliche Farbe

Gute Qualität des Stoffes und prima Verarbeitung, die Farbe erfrischend, macht frohe Gedanken..., ich denke die Jacke fällt etwas kleiner aus.

Eine schöne Übergangsjacke

Ich habe die Jacke fürs Enkelkind gekauft , ich bin sehr zufrieden Qualität stimmt schöne Farbe passt genau Enkelkind findet die Jacke auch gut

Wind und Wetterjacke

Schnelle Lieferung, Farbe ist wie abgebildet und Größe auch. Wasserdicht und sehr gute Verarbeitung. Bisher sehr zufrieden und klare Empfehlung.

Wie immer toll

Die Jacke sieht super aus Entspricht der Größe Leicht gefüttert Winddicht bei leichtem Nieselregen auch dicht

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Tolle Jacke

Tolle Farbe und super verarbeitet. Insgesamt zu klein geschnitten. Ich habe Größe 116 statt Größe 110 bestellt 😁.

Super tolle Jacke

Die Jacke zeichnet sich durch die gute Qualität aus. Man sollte jedoch eine Nummer größer bestellen da sie klein ausfallen.

Sehr schöne Jacke

Mein Enkel hat sich diese Jacke ausgesucht. Er ist total begeistert. Sie avancierte zu seiner Lieblingsjacke. Passform ist super.

Top Artikel

Tolle Jacken für meine Enkel 5 und 7 Jahre. Genau das Richtige für Nordsee Wetter im Moment 😊 Kann ich nur empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist super leicht zu tragen und sieht sehr gut aus. Bei Regen oder Wind, man ist immer geschützt

Tolle schicke Jacke!

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sonder ist auch noch wasserdicht und sportlich schick zugleich. Sehr empfehlenswert

Perfekte Jacke

Für jedes Wetter. Die Farbe ist der knaller und die Verarbeitung super! Fällt eine Nr. Kleiner aus!

Sehr gute Qualität

Trägt sich sehr angenehm und der Stoff ist sehr hochwertig. Tolle Farbe und sehr bequem.

Super jacke

Sehr gute Jacke. Super Verarbeitung. Kinder fühlen sich in der Jacke sehr wohl. Würde sie sofort weiterempfehlen

Tolle Jacke

Passt in der angegeben Größe, ist Wind-und Wasserabweisend, hält warm und die Farbe ist der Knaller :-)

Schöne Jacke

Geschenk für den Enkel, der ist total begeistert und hat sie gleich angezogen