TROLLKIDS Fleecepullover Nordland

Leicht, aber wärmend

Schöner leichter Pullover. Der Reißverschluss ist praktisch, da er oben nicht kratzt. Er verschwindet in einer kleinen Lasche. Kann ich empfehlen. Die Größe eher großzügig wählen.

Leicht und warm

Beim Auspacken fühlt sich der Pullover sehr leicht (dünn) an. Doch es ist ein sehr weiches und anschmiegsames Material, wärmend für kühle Tage. Der Reißverschluss kratzt nicht am Kinn, da er zusätzlich umrandet ist. Der Schnitt ist für schlankere Jungs/Mädchen sehr gut geeignet. Armlänge entspricht der Größe, Armabschluss anliegend. Der Pullover eignet sich sehr gut für das sog. Zwiebelprinzip. Eine zweite Jacke einfach darüber ziehen und schon kann entsprechend der Temperatur im Schulgebäude variiert werden. Empfehlenswert.

Grundsätzlich schöner Fleecepullover

Leider haben wir ihn in einer komplett anderen Farbe geliefert bekommen. Der Pullover ist grundsätzlich sehr schön, war meiner zierlichen Tochter aber zu groß und hing etwas sackartig an ihr runter.

Gute Qualität empfehle

Gute Qualität empfehle ich, weicher und warmer Pullover, schöne Farbe.

Trollkids👌👌👌

Passt, funktioniert ,haben mich sofort überzeugt,vor allem auch der Bündcherzug