TROLLKIDS Fleecejacke Oppdal XT

Schöne, hochwertige Fleecejacke

Die Jacke ist aus einem hochwertigen Fleece gefertigt und sehr sauber verarbeitet. Eine schöne Farbkombination und witzige Details haben unseren Enkelsohn total begeistert. Die Größe 128 fällt auch größengerecht aus. Wir hätten sie gerne etwas größer gekauft, aber es geht dann gleich mit der 140 weiter.

Echt super

Passt sehr schön und sitzt, sieht toll aus und die Qualität ist top. Das Material ist geruchsneutral, die Farben sind nach mehreren Wäschen immer noch perfekt, auch das Material. Die Jacke ist robust, warm und reguliert auch sehr gut.

Tolle Fleecejacke

Passt prima und sieht toll mit den Farben aus.

Gute Jacke für kaltes Klassenzimmer

Gute Qualität. Ärmel innen gefüttert. Schlanker Schnitt und kein labbriges, Vlies. Auch die Farbwahl war toll - schöner als abgebildet

Klasse Übergangsjacke

Sie ist optisch total schön und hält super warm. Tolle Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Jacke

Top Qualität. Lieblingsjacke meiner Tochter. Ideal als Übergangsjacke. Grösse stimmt mit Angaben überein

Unser Herbst-Liebling

Eine qualitativ hochwertige Jacke. Haben auch die softshell dazu, immer wieder gerne

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen guten Schnitt. Die Ärmel sind innen gefüttert. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in der Größe 140 passend zum T-Shirt und Hose bestellt. Wird gern tragen.

Coole Jacke für Jungs

Coole Jacke für Jungs, sehr leicht, nicht schwer sieht gut aus

Robust, kuschelig und schön

Hält schon warm und sieht auch nach über 1,5 Jahren intensiver Nutzung aus wie neu.

mein sohn liebet die jacke

tolle jacke angenehm zum tragen mein sohn würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen

Tolle Jacke

Tolle und schöne Jacke. Passt sehr gut. Mein Sohn trägt die Jacke wirklich gerne.

Mein Sohn war ganz begeistert. Farbe toll und auch die Verarbeitung immer wieder

Super Farben tolle Qualität schön kuschelig ...

Super Farben tolle Qualität schön kuschelig warm in den wintertagen.

Passt

Die Jacke passt. Ist nach dem waschen nicht eingelaufen oder verfärbt.