Remington Lockenstab Tight Curl Wand CI6X10, Keramik-Beschichtung, 10mm Mini Pro Digital (4-facher Schutz) LCD-Display 130-220°C

Langanhaltende Locken

Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und richtige kleine Locken haben. Meine Haare sind gefärbt, gesund und normal dick. Ich habe für das Aufdrehen knapp eine halbe Stunde benötigt, das Gerät war schnell auf 180 Grad aufgeheizt. Was soll ich sagen, die Locken waren nach 6 Tagen immer noch da und hätten sicherlich auch noch länger gehalten wenn ich sie dann nicht ausgewaschen hätte

Einfach wunderschön

Gutes Produkt

Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen, da man die Hitze kontrollieren und dem Haar eine tolle Form geben kann, wie ich es mir gewünscht habe

Superrr

Die locken sehen damit hamer ausssss der aufsatz ist zwar klein aber die sehen so toll aussss

Schöne Locken

Ich habe es ausprobiert. Diese lockenstab macht schöne kleine Locken.Kann ohne Probleme ihm halten.Locken kann sehr schnell machen ohne zu lange Zeit warten. Ich empfehle es weiter

Gutes gerät

Ich würde diesen Lockenstab nochmal kaufen ist sehr gut....und schnell würde es immer empfelen

Tolle Uhr

Bin sehe zufrieden mit der uhr.sehr leicht zu bedienen.