Logitech Slim Wireless MK470 Tastatur- und Maus-Set

Funktionalität

Das Arbeiten an der Tastatur ist angenehm und ist schonend für die Finger. Die Tastaturanschläge sind fast geräuschlos. Leider muss ich die Maus bemängeln, da diese nach dem 3mal benutzen das Sensor-Rotlicht verabschiedet hat. Ziemlich enttäuschend.

schöne tastatur aber...

sehr gute Bedienbarkeit angenehm leiste ,sehr präzise Maus das einzige Manko ist das die Tastatur nicht vollständig war es fehlte ein Gummipuffer an der Unterseite der Tastatur das hätte ich von Logitech nicht erwartet

Bluetooth-Empfänger fehlt

Super Tastatur. Tolle Haptik. Hatte mich darauf gefreut sie in Betrieb zu nehmen. Leider fehlte der Bluetooth Empfänger - der hierfür unter der Tastatur Abdeckung vorgesehene Platz war leer. Geht also leider wieder zurück. 3 Sterne für die schnelle Sendung und die schöne Tastatur. 2 Sterne Abzug für die Enttäuschung über den fehlenden Empfänger.

Toller Tastatur

Tastatur nicht nur klasse zum arbeiten sieht auch noch richtig schön aus maus gewöhnungsbedürftig.

Ganz okay

Die Tasten sind leider doch deutlich lauter als gedacht. Verarbeitung solide. Wertiges Aussehen eher nicht.