Logitech Slim Wireless MK470 Tastatur- und Maus-Set

Tastatur sehr gut, Maus lässt Wünsche offen.

Die Installation der Tastatur und Maus ist sehr leicht und ist sofort funktionsfähig. Tastatur gibt ein sehr gutes Schreibgefühl, leise und federnd, ähnlich wie am Notebook. Die Maus ist sehr leise. Leider kratzt die Unterfläche auf meiner etwas rauen Schreibtischoberfläche. Das Arbeiten mit der Maus ist nicht so präzise arbeiten wie z.B. mit einer Maus von Microsoft. Dennoch ist die Tastatur (ohne Maus) sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Wirklich Slim und dabei vollständige Tastatur. Bedienung macht Spaß. Maus etwas zu flach für mein Empfinden.

Schöne flache Tastatur

Ich nutze die Tastatur im Büro, wo ich eine möglichst flache Tastatur für die "Schublade" brauchte. Ich war erst etwas skeptisch, da es meine erste Funk-Tastatur ist, aber Tastatur und Maus reagierten augenblicklich und funktionieren bisher tadellos. Der Anschlag ist etwas weniger weich als bei meiner alten Tastatur (dafür ein Stern Abzug), aber ansonsten habe ich mich sehr schnell an die neue Tastatur gewöhnt und kann gut damit schreiben. Die Tastenanordnung finde ich optimal. Die Maus sieht erst mal ungewöhnlich aus, aber ich kann mit ihr genauso gut arbeiten wie mit der vorigen, gewölbten. Die Lieferung erfoglte sehr schnell innerhalb eines Tages.

Macht genau das was es soll

Ich habe das Set eigentlich nur gekauft da mir die Tastatur gefallen hat. Für die Maus habe ich aktuell keine Verwendung und sie dient momentan als Ersatz. Wer viel mit Laptops arbeitet braucht bei dieser Tastatur keine Umgewöhnungsphase. Die Tasten sind gut im Anschlag und relativ leise. Einziges Manko, der Sender muss nah an der Tastatur und wahrscheinlich auch an der Maus sein, ansonsten hat man schnell Aussetzer und die Tastenanschläge verzögern zu sehr. Ansonsten ein sehr gute Preis-Leistung.

Perfekte Teile für den Schreibtisch

Schöne Tastatur auch für professionelles Home Office geeignet. Formschön auch die Maus. Die Batterie soll bei der Tastatur 36 Monate halten und bei der Maus 18 Monate...und dann? Ein Batteriefach kann ich hier nicht erkennen und eine Auflademöglichkeit auch nicht. In der heutigen Zeit kann man doch nicht etwas erzeugen was nach ende der Batterie weg geschmissen werden muss. Punktabzug!

Leider defekt

Leider funktioniert nur die Mouse, jedoch nicht die Tastatur. Es wäre auch gut zu wissen, wieviele Kommunikationselemente enthalten sein müssen. Wenn es 2 sind, fehlte bei mir eins. Der Service von Logitech war technisch nicht erreichbar, da die Nummernauswahl nicht möglich war. Also alles in allem diesmal Pech.

Zweckmäßig

Wer keinen gesteigerten Wert auf Funktionalität und Handhabung legt , ist mit diesem Produkt gut bedient. Die Maus liegt etwas klein in der Hand .Ansonsten geht das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung.

Sehr gute Tastatur

Funktioniert sofort einfach und zuverlässig. Die Maus etwas gewöhnungbedürftig, aber nach paar Tagen arbeite ich sehr gerne damit.

Tastatur und Maus einfach und gut

Mich begeitstert die Tastatur. Weicher Anschlag, rutschfest und ergonomisch. Die Maus hingegen dürfte etwas handlicher sein.

toller Artikel

Logitech »Slim Wireless MK470« Tastatur- und Maus-Set - die Tastatur ist gut, aber die Maus passt mir nicht

Gut

Die Installation der Tastatur und Maus ist sehr leicht und sofort funktionieren

Alles gut geklappt, Maus fühlt sich nich so ...

Alles gut geklappt, Maus fühlt sich nich so bequem an, ist aber gut für den Preis

ein Artikel der macht was er soll

schnelle Lieferung, Tastatur sehr leise, Maus ok, kann ich weiter empfehlen

Handlich leichte Tastatur wie es sein soll. Danke dafür.

Gutes solides Keyboard, einfache kleine ...

Gutes solides Keyboard, einfache kleine Maus, preiswert.