Logitech Slim Wireless MK470 Tastatur- und Maus-Set

Ich bin zufrieden😊

Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet. Das Schreibgefühl ist auch sehr angenehm. Die Maus ist recht flach aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Leider funktioniert die Maus nicht ohne Pad auf meinem Schreibtisch.

Eine tolle Tastatur

Mit dieser Tastatur bin zu 100 % zufrieden. USB Stick eingesteckt und fertig.Tastatur sofort in Betrieb Maus klasse klein und trotzdem gross.

Guter Kompromiss für den 'Shared Arbeitsplatz

Der Tastatur-Anschlag ist gut und nicht zu laut. Die Maus ist schön flach und handlich. Beides passt sehr gut in eine Laptoptasche.

Schickes Set und wirklich gut

Sieht super aus, funktioniert wunderbar, Artikel absolut wie beschrieben!

***** TOP *****

Design ,Verarbeitung und handling TOP. Ziffern sehr gut zu erkennen.

Alles top ...gut zum Schreiben. Edle Farbe in weiß.

Super Tastatur - absolut empfehlenswert

Meine alte Tastatur plus Maus war mit Kabel - es musste was ohne Kabel her. Installation der neuen Hardware automatisch durch einstöpseln des USB Funkstecker. Die Tastatur ist stabil und relativ schwer, was jedoch ein Verrutschen während der Arbeit verhindert. Flüssiges tippen mit wenig Geräusch. Anordnung der Tasten wie bei einem Laptop. Auch die Maus ist geräuscharm zu bedienen und kann links und rechts verwendet werden. Funktioniert alles tadellos. Von mir eine klare Empfehlung!

ein toller Artikel dieses Funktastaturset

Die Installation der Tastatur sowie Maus erfolgt automatisch durch den USB-Stick und beides ist sofort funktionsfähig. Die Tastatur gibt ein sehr gutes Schreibgefühl, leise und federnd. Die Maus ist sehr leise. Das Arbeiten mit der Maus ist präzise. Dennoch ist die Tastatur mit Maus sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Super Tastatur & Maus Set

Ich habe mir dieses Set bestellt, weil ich eine kleine, kompakte Tastatur gesucht habe. Diese ist super. Gut verarbeitet, kompakt und es lässt sich super damit schreiben. Die Maus war etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie sehr flach ist, aber mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt. Ich würde dieses Set auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Tastatur/Maus-Kombi

Bei Logitech kann man sich wie immer verlassen. Wenn die Lithiom.Ionen Knopfzellen wirklich so lang durchhalten, dann wäre das wirklich extrem sparsam uns nachhaltig. Wer aber eine Maus bevorzugt, wo man richtig was in der Hand hat, sollte eine andere Kombi wählen. Die Kombi ist sehr klein und Flach. Mir gefällts aber.

** Super **

Ich habe diese Tastatur bestellt, damit ich endlich keine Kabel mehr am Tisch umliegen habe. Die Tastatur tippt sich super angenehm und die Maus ist sehr leise und ganz weich im klicken. Würde das Set jederzeit wieder kaufen. Preis super und Produkt auch. Zusätzlich macht es optisch was her.

Super für HomeOffice

Keine lästigen Kabel. Eignet sich super für Homeoffice. Gute Anschläge. Damit lässt sich arbeiten.

Ermöglicht ein präzises Arbeiten

Die Installation ging sehr schnell. Dank der Tastatur, hat man ein komfortables Schreibgefühl und die Maus ist sehr leise und schnell beim Arbeiten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Weiterempfehlung

Insgesamt toll

Funktioniert alles schnell und ohne Probleme. Sieht zudem sehr schick aus und ist leise! Kurzfristig für Homeoffice für Laptop und Bildschirm gekauft. Grosse Erleichterung, als alles nur über die Tastatur über den Laptop!

Tolles Design, bequeme Tastatur

Die Tastatur ist kompakt und geräuschlos, tippen ist sehr angenehm. Die Maus ist genauso geräuschlos und ziemlich präzis, allerdings liegt die Hand total flach darauf, daher ist die Maus nicht ergonomisch.

Tolle Tastatur

Tolle Tastatur mit sehr flachen Tadten. Ich kann darauf super schreiben. Die Maus ist recht klein aber super schnell in der übersetzung. Klick und schon ist es da bzw. weg. Ich würde die immer wieder kaufen.

Schön verarbeitet...

...und leise, flache Tasten. Funktionierte alles sofort. Bisher gute Erfahrungen mit Logitech im Büro gemacht, daher habe ich mich auch für zuhause für eine Logitech - Tastatur entschieden. Habe ich nicht bereut.

Einfache Installation - tut, was es soll

Ausgepackt, angeschlossen und losgetippt! Anfangs war es noch etwas gewöhnungsbedürftig, wie üblich. Aber passt schon. Bin sehr zufrieden mit der Funktionalität und gut aussehen tut das Set auch.

Schickes und leises Home-Office Set!

Ich finde die Tastatur und die Maus optisch super gut passend für das Home-Office. Außerdem ist die Maus auch sehr leise, wenn man rumklickt während eines Video-Meetings.

Sehr bequeme Tastatur

Sehr praktische Tastatur und Maus, ich nehme sie sogar manchmal mit ins Büro. Ich werde noch einen für meine Schwester als Geschenk besorgen.

Solide Qualität

Der Artikel ist sehr solide Verarbeitet. Die Tastatur und die Maus sind beide vom Klickgeräusch her sehr leise. Ich kann den Artikel nur empfehlen bin seh zufrieden.

Geile Tastatur

Einfach super die Tastatur, gerade wenn man beruflich viel damit zu tun hat, wo auch mal ein Mitarbeiter kurz sein Passwort eingeben muss, ist diese genau perfekt dafür

Tolle Tastatur, optisch und in der Anwendung

Stylische Tastatur, habe sie für das Home Office. Super in der Anwendung. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tolle Tastatur, klare Kaufempfehlung

Batterie befindet sich übrigens in der grauen Leiste und die Maus lässt sich aufklappen. Von der Größe ist sie mit einer Laptoptastatur vergleichbar, ich mag sie!

Sehr gutes Tastatur und Maus set

Sieht optisch sehr gut aus, Tastatur klein und sehr gut gemacht. USB stick eingeschteckt und fertig. Verbundet sich sofort mit dem PC. Gerne weiterempfehlen

Gefällt mir sehr

Endlich ohne Kabel (von der Tastatur und Maus) auf dem Schreibtisch. Klein, guter Und leichter Druckpunkt, die Maus ist handlich. Einfache Installation. Top!

Funktioniert. Ohne wenn und aber ...

Erinnert an die Apple-Tastatur. An einem WindowsRechner eine Wohltat beim Schreiben. Maus ist einfach und macht was sie soll. Kann ich weiter empfehlen

toller Artikel

Tastatur und Maus ruck/zuck eingerichtet. Funktioniert super, kein störendes Kabel mehr, sehr leise und absolut bedienerfreundlich

Sehr elegant, leise, top

Die schmale Tastatur und die Maus sind angenehm ergonomisch, beide schmal und elegant und vor allem leise. Ich arbeite sehr gern damit.