Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE LILA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

Guter Teppich, mit Abstrichen

Der Teppich ist ansich gut, fühlt sich gut an, sieht gut aus. Farben passen auch. Der Teppich ist aber relativ leicht, dadurch legt er sich nicht so schnell Flach hin, er hat noch immer Wellen. Aber bei dem Preis kann man auch kein sehr schweres Material verlangen finde ich.

Teppich mit Abzügen

Farben sind kräftig wie abgebildet. Das Material ist mir zu dünn. Unser Teppich hatte nach Tagen des Lüftens noch einen starken chem. Geruch und ging zurück.

Schöne kräftige Farbe, allerdings recht dünn

An sich finde ich den Teppich von der Farbe her sehr schön, aber vor allem an den Rändern sind die Abstände zwischen den Fäden zu groß, so dass das weiße Untergewebe an vielen Stellen zu sehen ist. Für den Preis kann man sicher nichts sagen, aber für mich ist dieser Teppich definitv nur eine Übergangslösung.

Schöner Teppich mit Macken!

Nach dem ich den ersten Teppich reklamiert habe weil er Fehlerhaft war hab trotzdem einen neuen bestellt da ich vor 3 Jahren denselben bestellt habe und benutze. Den ersten Punktabzug gebe ich da es leider nicht das selbe Material ist wie mein alter Teppich aber da ich beide im Wohnzimmer habe brauch ich den. Den zweiten Punktabzug gibt es da er wellig ist und sich nicht auf den Boden schmiegt wie er soll und der etwas riecht! Aber sonst ist der sehr schön für den Preis.

Farblich sehr schön, aber......

Der Flor ist zwar hoch und weich, aber wirklich nicht sehr dicht. Wenn man barfuß drüber geht spürt man das raue Trägergewebe sehr deutlich und da ich in der Wohnung immer barfuß laufe stört mich das schon sehr. So sehr, dass ich ihn wieder zurückgeschickt habe.

...ein Teppich mit einigen Mängeln

Angetan bin ich von den Farben des Teppichs, doch leider hat er auch nach vielem Lüften noch immer einen recht eigentümlichen Geruch. Und an den Rändern ist er lückenhaft geknüpft. Ich habe ihn behalten, da er als Bettvorleger auf einem kalten Fußboden reicht.

Zu leicht

De Teppich ist wunderschön, aber leider zu leicht und es gibt ein paar Lücken drin, was nicht normal ist bei so einem Preis. Würde ich nicht weiterempfehlen

Akzeptabel.

Mir hat eigentlich die Farbe gut gefallen. Weich ist der Teppich auch. Qualität ist aber nicht so toll. Der Flor ist zu dünn das die untere helle Schicht durchsehen kann.

Material und Optik im Net verfeinert

Da der Teppich sehr guenstig ist und dieser fuer die Hunde nach einem Regentag ist, haben wir diesen behalten, aber entspricht nicht annaehernd den Bildern.

Superschöner Teppich

Ich hätte ihn gerne behalten, musste ihn aber wieder zurücksenden, da die Ausdünstungen für einen Schlafraum zu stark waren. Für einen Wohnraum evtl. durchaus geeignet.

artikel ist gut

Teppich ist zwar schön aber sammelt viel staub und ist schwer staub zu saugen. aber sehr angenehm drauf zu sitzen und laufen schön weich.

Teppich

Dieser Teppich hat an einigen Stellen die Franzen viel zu kurz, so dass man die Untergrund-Struktur sehen kann kann.

Befriedigend

War nicht zu meine Zufriedenheit es hat nicht ich mein Wohnzimmer gepasst von Farbe und Form es ist halt Geschmack Sache

Könnte etwas dichter gewebt sein!

Könnte etwas dichter gewebt sein, manchmal kann man das untere Gewebe des Teppichs sehen.

Falsche Farbe

Der Teppuch ist für den Preis ok,musste ihn aber zurücksenden,Farbe passte nicht

Super artikle

Ist schon aber ist klein als erwartaet. Kann ich gerne emphfelen.

Befriedigend

War nicht nach mein geschmack zu dünn und rutschte