Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE LILA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

Für den reduzierten Preis O.K.

Der Läufer ist farblich etwas heller als abgebildet und leicht glänzend in der Optik, ziemlich starr in der Haptik, für den reduzierten Preis insgesamt akzeptabel.

Weich und Gemütlich

Dieser Teppich sieht gut aus.Schön drauf zu gehen . Die Farbe sieht toll aus muss man nur drunter was liegen ohne damit es nicht rutscht .

Teppich liegt im Flur sieht super aus und der

Besser als gedacht!

Ich habe den Teppich jetzt seit 4 Monaten und bin positiv überrascht. Ich habe ihn reduziert gekauft und dafür ist er toll. Die Farben sind wie im shop abgebildet und nachdem der Teppich draußen ausgelüftet ist, liegt er wunderbar. Mit der Zeit (und mit dem Saugen) verdichtet sich der Teppich und hat jetzt einen schönen Flor ohne durchscheinende Löcher. Natürlich nicht so hochwertig wie die "kleine Wolke", aber auch nicht so teuer.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Teppich sieht super aus und lässt sich auch sehr gut absaugen. Selbst lange Hundehaare lassen sich mühelos entfernen. Zu den kleinen Mankos: Wer eine schwere Teppichware erwartet, wird enttäuscht sein. Der Teppich brauchte auch recht lange zum auslüften. Für das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Artikel aber völlig ok!

OK

Da ich genau die Farbe suchte und auch die Maße passten, habe ich den Teppich im Angebot gekauft. Ich bin mit dem Teppich auch ganz zufrieden. Die Farbe ist genau wie erwartet. Dass man für den Preis keinen hochwertigen Teppich mit dichter Knüpfung erwarten kann, sollte jedem klar sein. Würde ihn wieder kaufen.

Guter Preis

Der Teppich sieht gut aus ,ist schön flauschig und entspricht der Abbildung . Leider braucht er sehr lange bis sich die Wellen gelegt haben ( ca. 2 Wochen ) und mit 30mm ist er nicht wirklich wärmend wenn man Barfuß ist (Erdg. ) . Aber bei diesem Preis kann man nicht meckern .

Passt!

Teppich sieht gut aus. Das wellige hat sich sehr schnell gelegt und er liegt auch fest auf dem Boden. Am Anfang ein unangenehmer Geruch, wird jetzt aber langsam besser. Ich hoffe das der Geruch ganz verschwindet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Schöner stylischer Teppich

Wir haben diesen Teppich für den Flur im Eingangsbereich (neben Garderobe und Schuhschrank) gewählt. Er ist modern, sieht stylisch aus und ist unempfindlich, wenn mann ihn mit Straßenschuhen betritt. Ich würde ihn getrost weiterempfehlen.

Ein schöner Teppich

Der mir richtig gut gefällt und sich richtig gut in meinem Wohnzimmer macht. Die Qualität und Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich kann ihn mit ruigen gewissen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen A.K

Preis-Leistung gut!

der Teppich ist für diesen guten Preis ok- die Farben stimmen mit dem Bild überein. (TOP) Ich würde ihn weiter Empfeehlen. Nach dem auspacken war ein starker Geruch vorhanden der aber nach ein Paar(2-3) Tagen verschwunden war.

Preis - Leistung stimmt

Meine Vorredner erzählten von einen chemischen Geruch, dem kann ich mich nicht anschließen. Die Verarbeitung ist ok. Ich hatte gedacht das der Teppich etwas dicker ist, aber es ist in Ordnung

Teppich

Sehr guter Teppich für Haustierbesitzer lässt sich sehr leicht absaugen.

Für diese Preis sehr gute Qualität und Optik

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Farbe trotz rot ist sehr angenehm für die Augen. Bin ich sehr positiv überrascht, dass so günstige Ware so gut aussehen kann. Kann ich weiter empfehlen.

Artikel gefällt mir

schöne Farben zwar etwas dunkler wie Abbildung, aber ist ok.Schön flauschig ist er auch , also alles in allem ich bin zufrieden mit dem Teppich.Kann man weiterempfehlen.

Top läufer

Sehr modern aussehender Läufer. Leider setzt sich viel Schmutz nieder aber wenn man ihn regelmäßig säubert auch dies kein Problem.

Schöner Teppich

Wir haben bereits einen Uni- Rot-Teppich in gleicher Ausfertigung und sind wieder von der Qualität und dem Preis- und Leistungsverhältnis auch hier begeistert

Tolle Farben und ein tolles Design

Aber: Ich habe gehofft, der Teppich ist noch flauschiger und weicher. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar !!

Schöner Teppich , Lieferung dauerte zu lange

Der Teppich ist für das Geld in Ordnung. Aber Hermes braucht knapp 14 Tage für die Lieferung.Das ist zu lange.War kurz vor dem Stornieren.

Preis /Leistung Gut

Der Teppich ist schön groß und fühlt sich gut an. Braucht jedoch etwas länger bis er sich glatt legt. Ansonsten für den Preis völlig in Ordnung.

Gut

Gute Farbe und Qualität, nach einer Woche allerdings noch nicht ausgelegten, für reduzierten Preis Okey, für originalen preis nicht gekauft

Für den Preis alles bestens.

Schöner Teppich .Muffelt leider ne Weile nach Chemie. Die Einpackwellen brauchen auch ihre Zeit zum glattliegen.Für den Preis alles gut.

Schöne farbe

Diese tepich hat sehr schöne farbe.Leider muß ich zurück schicken weil die größe nicht passt.

Teppisch

Toller Teppisch perfekte Lieferung . Zu Hause ausgepackt und aufgerollt er liegt ,super auf dem Boden.

Habe den Teppich in zwei Größen bestellt und ...

Habe den Teppich in zwei Größen bestellt und bin damit zufrieden. Sieht optisch sehr schön aus.

Si gut

Das gut Farbe warm bast mit mein whone Zimmer Das gut Farbe warm bast mit mein whone Zimmer

war nicht meine Farbe, deshalb retour. ...

war nicht meine Farbe, deshalb retour. Qualität des Artikels gut.

Schöner weicher Teppich

Gefällt, obwohl die rote Farbe in Natur viel intensiver ist als auf dem Foto.

Preis Leistungsverhältnis ist absolut in ...

Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Wir sind zufrieden.

Teppich

Der Teppich ist von der Verarbeitung soweit in Ordnung .