Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE LILA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

Toller Blickfang fürs Wohnzimmer!

Ich sah den Teppich auf otto.de und wusste: genau den will ich haben. Er kommt meinem schnörkellosen Wohnstil optimal entgegen und wertet unser Wohnzimmer optisch auf. Die Farben entsprechen genau der Abbildung, der Geruch war minimal und hat sich inzwischen verloren. Einziger Wermutstropfen sind die Druckstellen, die durch längere Belastung entstehen, die aber durch Saugen oder Darüberstreichen leicht zu beseitigen sind.

Der Hochflor-Teppich ist super

Wie schon erwähnt, der Hochflor-Teppich ist qualitativ sehr schön. Er fusselt nicht und liegt perfekt im Wohnzimmer. Die Farbe entspricht unseren Erwartungen. Ich bin auch mit dem Preis zufrieden. Ich finde nichts negatives. Die Lieferzeit war auch sehr kurz. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden!

Wir haben diesen Teppich vor kurzem gekauft und sind sehr zufrieden. Tolle Farbe, wie auf dem Bild, super Qualität und man kann den Teppich super saubermachen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben uns noch ein kleineres dazu geholt.

Super toller Teppich passt sehr gut in mein ...

Super toller Teppich passt sehr gut in mein Wohnzimmer tolle Farbe wie abgebildet für den Preis ein super Schnäppchen 👍

Einfach toll

Für den Preis einfach super, sieht toll aus die Farben sind kräftig und er ist auch sehr weich.

Es ist ein sehr gutes Produkt und der Preis ist in Ordnung

Schöner Teppich

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ich habe ihn schon Mal hingelegt und ich bin sehr zufrieden, unschlagbar auch der Preis.

Teppich

Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch, wie beschrieben. Sieht gut aus.

Wie schon erwähnt, der Hochflor-Teppich ist ...

Ganz schick

Der Läufer ist das Tüpfelchen aufs i. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Flor ist weich und angenehm unter den Füssen. Es lösen sich keine einzelnen Fäden. Das Zimmer ist überwiegend in weiss-grau-schearu gehalten und da passt der Läufer genau rein. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Huhu...habe 2 bestellt ,für Wohn-u.Esszimmer in Navy!Sie klasse aus,Von den Farben wie auf der Abb.,einziger Nachteil,sie rutschen!Da die Tische drauf stehen,brauch ich keine Teppich Unterlage ... Kein Fusseln u nur ein Tag wenig Geruch...also Top 👍

Dieser Teppich ist eine Augenweide und eine sehr gute Qualität

Teppich wie oben beschrieben, angenehm drauf zu laufen und super zu saugen

Super Teppich

Habe ihn mir für mein großes Bad bestellt weil große Badematten so teuer sind. Er ist so schön und pflegeleicht und so ein toller Preis. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er riecht am Anfang sehr stark aber das gibt sich nach einiger Zeit.

Ein schönes Stück

Da gibt es nichts zu meckern. Ein schöner Teppich in schönen Grüntönen. Die tägliche Pflege ist unkompliziert. Auch haart er nicht, wie viele andere Teppiche mit hohem Flor (hier 30 mm)

Sehr schöner Läufer

Bin begeistert. Qualität sehr gut.weich und kuschelig. Zwar etwas rutschig aber mit teppichstop kein Problem. Ein Problem was fast jeder Läufer hat.Ich kann es empfehlen

Toller Artikel der super aussieht

Der Teppich sieht super aus und ist eine tolle Qualität für diesen preis auch die Farben sind toll.

Der Teppich ist einfach nur klasse....

Er entspricht genau dem Bild in der Bestellung ist super hoch so wie ich es auch wollte mehr fällt mir nicht er ist einfach super :-) ich würde ihn wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich der sich wirklich gut sauber machen lässt trotz der Länge

Sehr schöner Teppich, sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Würde mich freuen, wenn er auch in kleineren Maß (z. B. 60x100) erhältlich wäre.

Good Good Good Good Good Good Good Good Good ...

Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good quality quality good quality quality good quality

Super Teppich

ich Habe auch die runde und den Shaggy auch noch gekauft. Preis ist auch ok..

Toller Teppich in wunderschön klaren Rottönen...sehr weich und flauschiges Material.Sehr zu empfehlen👍👍👍👍👍👍

Wunderbare leuchtende Farben

Großartige und leuchtende Farben, sieht schick aus und fühlt sich toll unter den Füßen an

Wir haben den Teppich für Schwiegereltern gekauft. Er passt mit Größe und Farbe sehr gut ins Bild. Der Hochflor ist gut zu saugen. Schwiegereltern sind begeistert.

einwandfrei

habe von diesem Artikel drei unterschiedliche Maße bestellt. Die anfänglichen Wellen haben sich nach einigen Tagen gelegt. Gefällt mir sehr gut und alles war i.O.

Schöne teppiche

Habe verschiedene Größen bestellt. Umtausch wegen, dann doch größerer. Kein Problem. Sind sehr schöne Farben. Zwecks Reinigung kann ich noch nichts sagen.

Schöner Teppich

Kräftige Farben , super Preis und der Teppich ist sehr pflegeleicht. Der Teppich ist bei 30 mm Stärke doch sehr flach aber für uns kein Nachteil.