Logitech C920s HD PRO Webcam (Full HD)

Tolle Marke aber mehr nicht..

Mega schlecht für den Preis... Rote Augen,unscharf,schlechte Audio Aufnahmen. Kurz Finger weg. .

Unglaublich

Da freut man sich auf die neue Webcam und erlebt dann eine Enttäuschung! Statt der C920s Pro HD Webcam (lt. Verpackung), befindet sich nur die C920 im Paket. Da die Abdeckblende nicht vorhanden war und auch die blauen Seitenstreifen auf der Cam fehlten, fiel es mir sofort auf. Als dann die Webcam am PC angeschlossen war, das Micro auch funktionierte, aber kein Bildaufbau funktionierte, habe ich im Internet nach einer Problemlösung gesucht. Dabei fiel mir dann auf, dass unzählige Käufer dieser Cam das gleiche Problem hatten - nur eine Lösung war nicht zu finden. Deshalb geht die Webcam zurück! n war

Hermes unfähig zuzustellen!

Keine Bewertung möglich, da der Logistiker, Hermes, nicht fähig ist, den Artikel ordnungsgemäß zuzustellen. Nachforschung durch Otto bei Hermes läuft noch. Nach erneuter Zustellung und Erprobung wird eine Bewertung erfolgen.