Logitech C920s HD PRO Webcam (Full HD)

Gute Kamera für WebEx und Teams

Ich nutze die Kamera für die Meetings in WebEx und Teams unter Windows 10. Kamera wird selbständig eingebunden. Zusätzliche Software benötige ich nicht. Liefert gute Bildübertragungen und völlig ausreichend. Autofokus OK. Die Webcam ist völlig ausreichend. Stufe die Webcam in der oberen Mittelklasse ein.

Tolle Kamera

Die Kamera hat eine gute Qualität, dass sie nur 30Hz hat merkt man überhaupt nicht. Bin sehr zufrieden. Die Packung war aber schon aufgerissen und wieder billig zugeklebt. Die Kamera hat trotz alldem keine Gebrauchsspuren.

Klappe zu und gut!

Hochwertige WebCam. Gut Bild- und Sprachqualität, diverse Einstellungen möglich. Einfach zu installieren, etwas kurzes Anschlusskabel. Ein gutes Gefühl, wenn man nach dem Chat die Klappe zu machen kann ;-)

Ich Sehe dich!

Webcam macht sehr gute Aufnahmen. Ton Aufnahmen durch die zwei Lautsprecher /Mikros auch gut. Preis Leistungs Verhältnis Daumen hoch.

For what i need not that great!

.................................................................................................................

Gute Webcam

Bin zufrieden, kann nicht meckern. Guter Klang und gutes Bild. Top finde ich, das man es schließen kann mit der Klappe. Fühlt man sich etwas sicherer! Weil viele Cams ja gehackt werden können. Deswegen kann ich auch nur weiter empfehlen!!!

Ich finde sie gut

Vom ersten Eindruck positiv, konnte sie bis jetzt nur kurz ausprobieren aber für meine Zwecke reicht sie mir für den Anfang (: sieht auch schön aus und der Preis ist in Ordnung (:

Kauf hat sich gelohnt

Bisher keine Minute den Kauf bereut. Bild ist super und das Mikro auch. Der Gegenüber merkt oft gar nicht dass man frei spricht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Bin prinzipiell mit dem Gerät zufrieden. Doch voller Funktionsumfang nicht unter jedem Betriebssystem möglich. Daher etwas enttäuscht.

Gute Webcam

Meine Erwartungen wurden bisher erfüllt. Stand jetzt würde ich die Webcam wieder kaufen.

Läuft nicht unter Ubuntu

Musste die Webcam retournieren, da sie nicht unter Ubuntu läuft.Schade.

Gute Webcam!

Alles in Ordnung, Webcam funktioniert tadellos.Gute Bild.