Canon PG-545XL/CL-546XL Tinte mit hoher Reichweite + Fotopapier Value Pack Tintenpatrone (Packung)

Tolle Tintenpatronen gute Qualität auf jeden fall zu empfehlen

Die Patronen sind leicht in den Drucker ...

Die Patronen sind leicht in den Drucker einzusetzten und sofort betriebsbereit. Allerdings wäre ein im Preis etwas günstigerer Pack ohne Photopapier besser, da wir momentan durch home-schooling sehr viel Druckertinte benötigen und das Photopapier nie brauchen.

Gut

Die Patronen sind gut, so wie man das von Canon kennt. Die Größe ist perfekt Mann muß sich nicht ständig um Nachschub sorgen machen. Was ich so gar nicht toll finde ist die Verpackung. Die Patronen sind in einem kleinem Plastikbehälter verpackt, der wiederum in einem größerem Plastikbehälter ist der in einer Plastiktüte steckt,bdie wiederum in ein riesen Karton verpackt ist. Also von Nachhaltigkeit ist hier nun wirklich nichts zu sehen.

Gutes Set

Der Drucker ist nicht der beste aber für den Privathaushalt und für die Schulsachen der Kinder reicht er. Bewerbungen würde ich nicht damit Drucken. Die Farbe für diesen Drucker ist aber gut nur preislich finde ich die Patrone übertrieben hoch für das bisschen Farbe. Austauschen der Patronen ist sehr einfach und auch bei längerer Untätigkeit sind sie nicht eingetrocknet.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Value-Pack ist für den Preis o.k. Ich bin zufrieden, da es auch noch bedeutend teurere Angebote gibt. Für den privaten Gebrauch völlig ausreichend und gute Druckergebnisse.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass die Patronen im Format XL alleine schon ca. 16 - 18 Euro kosten. Dazu dann noch das Fotopapier, da kann man nicht meckern.

gute Qualität

Qualität und preis stimmen . wenn man viel drucken muss lohnt sich der vergleich zu einzelpatronen.

Schnelle Lieferung

Habe lange nach den passenden Tintenpatronen gesucht. Schnelle Lieferung.

ein toller artikel,gut qualität

ein toller tintenpatronen,gut qualität gut preis.superrrrr

Alles schnell geliefert

Sehr gute Farben und einfacher einbau. Eben Canon.

Ist gut bin zufrieden damit .......... ...

Ist gut bin zufrieden damit ..........