Canon PG-545XL/CL-546XL Tinte mit hoher Reichweite + Fotopapier Value Pack Tintenpatrone (Packung)

1a

Super sparsam günstig würde jeden empfehlen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥋🥋🥋

Günstig & geringer Verbrauch!

Mega schnelle Lieferung! Sehr gute Preisleistung. Patronen mit geringen Verbrauch und hohes Druckergebnis. Extra das Fotopapier in Top-Qualität. Sehr zum empfehlen!!! Kaufe ich bestimmt wieder!

Absolud weiter zu empfehlen

Benutze die Patronen für meinen Canon MG 2950, machen keinerlei Probleme, und die Druckqualität ist wirklich sehr gut. Werde sie mir bei Bedarf immer wieder bestellen.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, zumal in der Entwurfsqualität (die für Schreibarbeiten völlig ausreicht) deutlich mehr als die angegebene Seitenmenge zu bedrucken ist.

Haelt viel laenger

Es geht nichts bezueglich der Druckqualitaet ueber Originalpatronen! Leider meist sehr teuer. Somit ist das Value Pack mit XL Tanks ein echtes Schnäppchen!

einfach Klasse

Tolle Qualität,druckt einfach toll.ausserdem war nach ein Pack Fotopapier dabei.

Tolle Tintenpatronen gute Qualität auf jeden fall zu empfehlen

Original Qualität zu angemessenem Preis

Preisgünstige Originaltinte in bewährter Qualität!

Die Patronen sind leicht in den Drucker ...

Die Patronen sind leicht in den Drucker einzusetzten und sofort betriebsbereit. Allerdings wäre ein im Preis etwas günstigerer Pack ohne Photopapier besser, da wir momentan durch home-schooling sehr viel Druckertinte benötigen und das Photopapier nie brauchen.

Gut

Die Patronen sind gut, so wie man das von Canon kennt. Die Größe ist perfekt Mann muß sich nicht ständig um Nachschub sorgen machen. Was ich so gar nicht toll finde ist die Verpackung. Die Patronen sind in einem kleinem Plastikbehälter verpackt, der wiederum in einem größerem Plastikbehälter ist der in einer Plastiktüte steckt,bdie wiederum in ein riesen Karton verpackt ist. Also von Nachhaltigkeit ist hier nun wirklich nichts zu sehen.

alles Alleine

Ich habe mir erst dieses Jahr einen Canon Drucker zugelegt. Ich bin total zufrieden. Auch die Patronen ist super einfach - ins Fach einzulegen. Bei anderen Herstellern ist es ja eher kompliziert und man muss noch was scannen danach. Hier aufjedenfall nicht. Das ist schon einmal klasse. Das Farbergebniss ist Prima - habe nichts zu meckern. Es macht was es soll - und darauf kommt es doch an.

Gutes Set

Der Drucker ist nicht der beste aber für den Privathaushalt und für die Schulsachen der Kinder reicht er. Bewerbungen würde ich nicht damit Drucken. Die Farbe für diesen Drucker ist aber gut nur preislich finde ich die Patrone übertrieben hoch für das bisschen Farbe. Austauschen der Patronen ist sehr einfach und auch bei längerer Untätigkeit sind sie nicht eingetrocknet.

Gut

Als Vorrat bestellt ,gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nur noch das Original...

Nachdem ich durch kostengünstigere wiederbefüllte Druckpatronen meinen vorherigen Drucker entsorgen konnte (Patronen sind ausgelaufen, Druckkopf und Transportrollen irreparabel verschmutzt) kommen für mich nur noch Originalpatronen zum Einsatz!

Eine tolle Sache für Vielbesteller

Ich habe die Flat jetzt im 3.Jahr und habe es nicht bereut. Diese Einmal-Zahlung lohnt sich absolut. Trotzdem bestelle ich deshalb nicht mehr-aber eben auch nicht weniger. Ich kann die Flat nur empfehlen.

Geil

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Value-Pack ist für den Preis o.k. Ich bin zufrieden, da es auch noch bedeutend teurere Angebote gibt. Für den privaten Gebrauch völlig ausreichend und gute Druckergebnisse.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass die Patronen im Format XL alleine schon ca. 16 - 18 Euro kosten. Dazu dann noch das Fotopapier, da kann man nicht meckern.

Einfach gut.

Diese Original Canon Druckerpatronen haben wir schon mehrmals gekauft. Wir haben noch nie Probleme damit gehabt und werden sie auch immer wieder kaufen. Fünf Sterne.

Qualitätsdruckerpatronen

Schon an der Verpackung erkennt man,das diese Druckerpatronen Qualität sind. Perfekte Verarbeitung Einbau geht wie von allein Das Drucken und die Farben einfach alles perfekt.

Hält leider nicht was es verspricht

Die angegebene Menge an Druckseiten nach einen Probelauf if sind leider Fehlgeschlagen. Sonst gute Qualität, Preis Leistung ist aber Verbesserungsfähig

Super tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Fotopapier ist zwar etwas dünn jedoch lässt sich gut darauf drucken . Und die Tintenpatronen sind auch super .

Original ist original

Würde immer wieder originale Patronen kaufen. Sind zwar ein wenig teurer aber funktionieren dafür problemlos. Nur zu empfehlen. Auch der Preis.

Super Angebot

Ich habe bei Mediamarkt gesucht aber habe ich diese Xl Tintenpatronen set nicht gefunden. ich denke bei diesem Preis nicht besser finden kann.

Top Preis und Ware.

Habe die Originalpatronen bestellt , super schnelle Lieferung und beide Patronen sofort einsatzfähig. Kann ich nur empfehlen.

Gutes druckergebnis

Die Patronen halten leider nicht sehr lange. Ich drucke nicht besonders viel und muss die Patronen alle 2 Monate auwechseln.

Perfekt

Patronen passen hervorragend! Praktisch verpackt und gut versiegelt gegen das austrocknen. Kaufe nur Orginalpatronen!

Tintenpatronen-Set »PG-545XL« ...

Hier gibts die Tinte preiswerter als in manchen Elektronikfachmarkt die mit Geiz werben 😉

gute Qualität

Qualität und preis stimmen . wenn man viel drucken muss lohnt sich der vergleich zu einzelpatronen.