Western Digital WD_Black interne HDD-Festplatte (1 TB) 3,5", Bulk

Viel Plat mit TOP Leistungswerten !

Ich nutze diesen Datenträger (HDD) eigentlich nur noch für meinen ganzen Mutlimediakram, wie Fotos, Videos, Datensicherung, Downloads und Musik. Aber die GEschwindigkeit die diese "normale" HDD schafft ist schon beeindruckend ! Meine alten HDD's lagen immer so um und bei 100MB/s (lesen/schreiben) , diese hier kommt auf fantastische 257 MB/s Lesen und 254 MB/s schreiben ! Absolut Top und dann noch zu einem sehr guten Preis !

Ein sehr gutes TB/Leistungs- Verhältnis

Die WD Black ist mit 6TB ein wirklich großer Speicher, muss aber unter Win10 erst noch mit mehreren Laufwerken eingerichtet werden. Durch den großen Cach von 256 MB ist sie sehr schnell und die 7200U/min schaufeln Bilder, Videos usw. in einer guten Zeit auf die Platte. Wer rändert, Bilder in großen Datenvormaden sicher speichern möchte, oder auch für die großen Dateien von Spielen, für den ist die Festplatte gut geeignet. Wer verwöhnt ist von der Stille neuer SSD`s dem sei gesagt, die Platte brummt und macht halt die typischen Klicker-Geräusche, die HD´s nun mal machen und im Gehäuse verschraubt, ohne Gummierung, kann sie schon mal ganz schön brummen. Ansonsten kann ich die Platte nur empfehlen, sie ist nicht die Preiswerteste aber mit 5Jahren Garantie eine sehr hochwertige Festplatte.

Gute, funktionierende Festplatte!

Nachdem es mit der ursprünglich bestellten Festplatte nicht geklappt hat, bin ich jetzt mit der Lieferung und dem Artikel zufrieden.

Es ist keine normale Festplatte

Man merkt förmlich schon beim Auspacken, dass dies keine normale Festplatte ist diese ist viel schwerer und Hochwertiger verbaut ideal für das verwenden als zweite Platte fürs Speichern von Medien. Auch die lese Geschwindigkeit ist für eine Festplatte hervorragend. Ich verwende diese jetzt seit Monaten und kann sagen ich bin begeistert ich hätte nie gedacht sowas jemals über eine Festplatte zu schreiben aber die Qualität ist deren Preis mehr als Wert. Auch ein Lob an Otto für die schnelle Lieferung.

Schnell

Ich habe auf der Festplatte meine Daten von meinen games gespeichert und ich bin vollständig zufrieden. Schnelle ladezeiten und Wertigkeit wie gewohnt von wd

Schnelle Festplatte

Die Western DIGITAL WD Black hat sich einfach einbauen und installieren lassen . Und hat sich beim gebrauch als schnelle Festplatte bestätigt

Beste Festplatte

Auch wenn wir im Zeitalter der SSd´s leben. Die gute alte Festplatte von Western Digital ist ihr Geld wert. Zuverlässig und Leise.

Gute HDD

Die Hdd ist gut und recht schnell, wer es schneller braucht sollte eine SSD nehmen, sie war diesmal gut verpackt!

Alles gut

Western Digital »WD_Black« HDD-Desktop-Festplatte (1 TB) 3,5", Bulk) Funktioniert gut

Eine schnelle Festplatte

Eine schnelle Festplatte für denjenigen dem eine ssd zu unsicher oder für Erweiterungsspeicher.

Super Platte :)

Große Platte und super schnell. Leicht ein zu bauen im Rechner.

Super schnelle hdd, die Lieferung war auch ...

Super schnelle hdd, die Lieferung war auch schnell. Top