Western Digital WD Blue HDD-Festplatte (1 TB) 3,5", Bulk

Etwas laut beim Zugriff

Ich habe nur der Beschreibung vertraut. Ich wollte eigentlich eine HDD mit 7200 u/min. Leider ist es eine mit nur 5400 u/min. Dafür ist sie allerdings zu laut im Betrieb, besonders zu hören ist es beim Zugriff auf Daten.

Preis Leistung gut

Ist eine sehr leise Platte, kommt natürlich nicht an SSD ran. Leider war die als MBR fromatiert, so dass ich nur 2TB nutzen konnte, musste dann als GPT neu formatieren, dann waren 4 TB da. Kaum macht man es richtig, geht es. Hatte nicht aufgepasst.

Viel Speicher für relativ wenig Geld

2TB Speicher sind eine Menge für 45 Euro, jedoch handelt es sich hierbei um eine 5400rpm HDD, dass heißt das sie wirklich nicht die schnellste ist.

läuft und macht das was sie soll

ich bin sehr zufrieden mit der festplatte ich nutze sie sehr viel und sie ist recht leise beim arbeiten man hört kaum das sie am arbeiten ist

WD BLUE 2TB

Kein Spitzenteil. War aber durch die Beschreibung vorher bekannt. Daher für den allgemeinen Gebrauch gedacht.

Sichere Daten

Als Backupmedium für meine PCs. Erfreulich günstiges Preis- Leistungsverhältnis.

Perfekt für den PC

Perfekt für Videos Musik oder Bilder drauf zu laden. Weniger für Windows oder zum zocken

Sehr gute Preis-Leistung Festplatte

Hammer Festplatte zu günstigen Preis, sie ist schnell - wie zu erwarten von Western Digital.

Wieder super schnelle Lieferung von ...

Wieder super schnelle Lieferung von Otto. Festplatte super, gibt nichts zu bemängeln

Western Digital »WD Blue« HDD-Festplatte

die festplatte ist pünklich angekommen,aber die verpackung war schlecht eingepackt.

Nicht die besten aber sehr gute Preis Leistun

1 Kam falsch partioniert an (dauert mit bissel googlen 20 min um dies zu beheben)

Gute Festplatte

Diese Festplatte macht, was Sie soll und arbeitet dabei zuverlässig und schnell.