Western Digital WD Blue HDD-Festplatte (1 TB) 3,5", Bulk

Bewährte Qualität

Nach mehreren sehr negativen Erfahrungen mit Seagate-HD's habe ich mich entschlossen, nur noch WD-Platten zu kaufen. Defekte Seagate entsorgt, neue WD-HD eingesetzt: alles in bester Ordnung. Die Platte ist geräuscharm, hat anstandslos alle Tests bestanden. Preis/Leistung völlig i.O. Lieferung - wie mit Otto nicht anders zu erwarten - einwandfrei (und schnell). Fazit: nichts aususetzen.

WD ist immer zu empfehlen!

Wer wie ich WD bevorzugt, sollte einfach nur die bei OTTO angeboten 4 WD HD Varianten vergleichen und sich die Platte rauspicken, die seinen Wünschen wirklich entspricht. Ob Red, Black, Blue oder Purple, es ist für Jeden etwas da. Die Blue hier, die ich gewählt habe, reicht zur Datensicherung bzw. Sicherungsplatte vollkommen aus. Alles gut im Hause WD, wie immer.

Super Festplatte

+ schön leise + wird nicht warm + und fühlt sich vom Zugriff her schnell an

Riesen Speicherplatz

Riesen Speicherplatz und sie ist nicht zu hören auch unter volllast nicht.

Preis/ Leistung sind ok.

Für mein Stiefsohn bestellt. Er hat sie sofort eingebaut und war zufrieden.

Gut

Gute Festplatte für mein PC, aufjedenfall zum Weiterempfehlen

Etwas laut beim Zugriff

Ich habe nur der Beschreibung vertraut. Ich wollte eigentlich eine HDD mit 7200 u/min. Leider ist es eine mit nur 5400 u/min. Dafür ist sie allerdings zu laut im Betrieb, besonders zu hören ist es beim Zugriff auf Daten.

Amazing performance for a great value

i have purchased many hdds over the years from Toshiba, Transcend, and Seagate, but the last two i bought were Western Digital. one was an external 4 t.b HDD and then this one for my Gaming Rig. i got the 2 t.b 3,5" one for around 65€. the performance when it comes to loading up AAA titles and copying between other installed HDDs in the system is just flawless. the only thing i didn't like was the fact that i had to buy a SATA cable to connect it to the motherboard, but i guess they don't come with hard drives when you purchase them anymore.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍Ist gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🆗

Akzeptabel

Verpackung ist eine Katastrophe leider sehr schlecht verpackt

WD40EZAZ?

So eine Festplatte mit der Bezeichnung gibt es noch nicht einmal auf der Herstellerseite, außerdem haben die Festplatten nur 5400 U/min! Wer ist bei OTTO für die fürchterlichen Beschreibungen zuständig, muss ich als Kunde erst beim Hersteller nachforschen was OTTO nicht kann. Darum Punktabzug liebes OTTO Team!

Festplatte

Gute Festplatten ...

Ich habe die Festplatte mit 1 TB und 2 TB gekauft und bin damit zufrieden. Geliefert wurden die in einem kleinen Karton, die Festplatten waren jeweils in Luftpolsterfolie verpackt, aber es war noch jede Menge Luft im Karton. Die Verpackung selbst könnte etwas besser sein, wo solche Teile besser geschützt sind. Ansonsten wie immer schnelle Lieferung.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich nutze Festplatten von Western Digital für die Datenspeicherung meiner Fotos im RAW Format, wodurch ich einiges an Speicherplatz benötige. Dabei fällt auf, dass die Festplatten sehr zuverlässig und langlebig aber auch leise bei guter Leistung sind. Ich kann diese daher uneingeschränkt empfehlen.

WD

Von der Festplatte weiß ich das sie gut ist, da bekommt sie von mir 5/5 Sterne, wd waren bislang bei mir zuverlässig und langlebig. Was mir nicht gefallen hat ist, das die Festplatte mit wenig schutz bei mir eingetroffen ist, da brauchte ich nichtmal öffnen, den bei den handys klappt es doch auch.

Top Festplatte

Habe meinem Gamer PC direkt 2 von diesen Festplatten spendiert. Sie wurden sehr gut Verpackt versendet. Installation ging sehr schnell. Alles In Ordnung. Mann hätte vielleicht 4 Schrauben mitliefern können. Nicht jeder hat grade mal die passenden Schrauben daheim liegen. Ansonsten TOP

Prima

Die Lieferung erfolgte schnell, der Einbau war auch kein Problem. Benutze die Platte nur als Datenhalde und muss sagen, sie ist sehr leise und für eine HHD relativ schnell bei Kopiervorgängen. Über Langzeitqualitäten kann ich natürlich noch nicht sagen.

Top Produkt von WD

Ich vertraue sehr stark auf WD da diese Marke Top ist vorallem wenn man eine festplatte für sein Pc braucht und keine Lust hat nach paar Monaten muss man wieder eine neue kaufen, WD hält sehr lange und ist in meinen Augen hochwertig was Festplatten angeht!

Preis Leistung gut

Ist eine sehr leise Platte, kommt natürlich nicht an SSD ran. Leider war die als MBR fromatiert, so dass ich nur 2TB nutzen konnte, musste dann als GPT neu formatieren, dann waren 4 TB da. Kaum macht man es richtig, geht es. Hatte nicht aufgepasst.

Gute Wahl, Western Digital

Eine Festplatte wie sie sein soll, sie arbeitet ohne Geräusche. Man hört nichts. Dass sie arbeitet sieht man nur an der LED der Dockingstation. Vom Tempo her bin ich auch zufrieden, arbeitet flott. Western Digital, sehr gerne!

Gut Artikel

Es ist ein gutes Produkt, das ich wegen seiner hohen Bewertung gekauft habe, aber es hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es allen Menschen und ich möchte ein anderes Produkt als Geschenk für meinen Bruder kaufen

Läuft gut und tut seine Pflicht

Ich nutze die Platte ganz Normal. SATAII, keine Probleme, bei geschlossenem Gehäuse schön Leise. (die Lüfter machen mehr krach). Angenehm schnelle Datenübertragung, habe nichts zu beanstanden. :-)

Qualität von WD

Auf Western Digital ist Verlass. Habe noch nie einen Ausfall gehabt. Die WD Blue ist sehr leise, ausreichend schnell (ist halt keine SSD) und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

WD Super Qualität

hmm ich war überrascht, kam nur im Versandpaket und kein Karton oder Verpackung von WD.. ist schnell genug und die Installation ist ja sehr leicht. Benchmark : Lesen 157 MB und 154 Schreiben

Diese Festplatte kann ich zur Speichererweiterung sehr empfehlen. Endlich genug Spoeicher und schön leise ist sie auch. Bin sehr zufrieden auch mit der Geschwindigkeit

Prima Upgrade

Hab durch Stromausfall Schäden an meiner WD-Blue 1TB gehabt. Nun kann ich bis zu 6 mal soviel Daten verlieren. Scherz bei Seite: funktioniert reibungslos, wie erwartet.

1 TB reicht

Ich habe auf meinem PC eine 500 GB Festplatte mit Win 10 und jetzt die neue 1 TB Festplatte aufpartitioniert. Ich habe jetzt genügend Speicherplatz für meine Daten und Filme.

Viel Speicher für relativ wenig Geld

2TB Speicher sind eine Menge für 45 Euro, jedoch handelt es sich hierbei um eine 5400rpm HDD, dass heißt das sie wirklich nicht die schnellste ist.

Super Festplatte für den Preis

Absolut zuverlässige Festplatte vom Markenprimus Western Digital. Ruck-Zuck eingebaut und die ersten Tests gemacht. Hat alles optimal geklappt. Gerne wieder!

Hier werden Artikel mit Mängel verkauft, ...

Hier werden Artikel mit Mängel verkauft, Kundenservice Katastrophal geht allen Argumenten aus dem Weg, Nie wieder werde ich nei euch bestellen