LogiLink HS0052 Kopfhörer

Es ist nicht zu empfehlen

Kann den Händler nicht weiterempfehlen leider leider ein Fehl kauf der Artikel ging zurück aber bis heute haben die mein Paket nicht musste wegen diesen Artikel Inkasso rein da die das Paket nicht erhalten haben ich bin nicht daran schuldig aber habe trotz nicht behalten Ware bezahlt ich bin sehr von Otto enttäuscht da sie sich gar nicht gekümmert haben wo der artikel sich befindet das Paket ist irgendwo angekommen aber nicht wo es sein soll und ich musste die Ware noch bezahlen obwohl ich es nicht habe ich bin kein Kunde mehr bei Otto die haben mich sls Stammkunde verloren

Sanfter Bass angehnemer Ton.

Ohne Funktion!

Hatte mir 2 Stoück bestellt, aber die tonqualität ist mies, oder die gehen gar nicht. Nie wieder!

Gut soweit

Ich bin technisch nicht so fit, deshalb kann ich dieses Headset leider so nicht nutzen, man braucht einen Adapter. Diese Info hätte ich mir in der Beschreibung gewünscht. Ansonsten funktioniert er.

Leider nicht toll

Leider eine schlechte Tonqualität und auch die Stufenverstellung des Bügels ist leider nicht funktional. Dafür gibt es von mir 3Sterne Abzug.

günstig und gut und leicht

Hallo dieser artikel ist leicht auf den kopf günstig und bin zufrieden

Guter Artikel

Sehr leicht und bequem. Der Preis finde ich auch in Ordnung.