BEURER Glätteisen HT 22

Leider nicht so wie erwartet...

Leider auch bei mehrmaligem testen nicht den gewünschten Erfolg. Daher muss es leider zurück. Das stimmt das preis-leistungs-verhältnis Leider überhaupt nicht

Nicht zu empfehlen

Funktioniert nicht wie erhofft

Ich bin positiv überrascht

Ich bin begeistert. Der Artikel ist echt super. Gibt es 2 stärken. Wen man einmal drückt ist langsam und wen man 2 mal drückt wird das schnell und stark. Funktioniert auf jeden Fall. Weiter empfehlen. Dankeeeeeeeeeeeeee

Nicht empfehlenswert

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Ich habe das,Gerät am Wochenende mit einer Freundin, die Friseurin ist, getestet. Sie war gespannt, ob es funktioniert aber leider haben wir festgestellt, dass die Splissenrfernung wirklich sehr minimal ist. Für den Preis einfach nicht empfehlenswert.

Perfekt

Sieht sehr Edel aus, Bin wahnsinnig begeistert. Ein schöner Artikel

Wer sein Haar liebt... der lässt es

Das Gerät selber macht einen guten Eindruck. Gut verarbeitet und handlich. Akku lädt schnell und hält lang. Das wars aber auch. Es schneidet fast nichts schlechtes weg sondern reißt gleich das ganze Haar raus. Nicht zu empfehlen.