Xiaomi Redmi Note 13 5G 256Gb Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Xiaomi Redmi Note 13 5G 8GB+256GB Smartphone H

Xiaomi Redmi Note 13 5G ist ein Klasse Handy. Es kann sogar mit einer Micro Sd Karte erweitert werden, aber dann muss man sich entscheiden, 2 Dual Sim karten oder eine Sim karte plus erweiterung. Ich habe mich da für eine Sim karte plus Micro Sd Karte entschieden und habe alles was man braucht. Wäre schön wenn man das mit der erweiterung auch am Produkt erwähnen würde, das macht dann die Kaufentscheidung leichter,danke!!!!! Also 10 Sterne von mir :-)

MEGA !

bin mega zufrieden . Die Bild und Grafik Qualität ist spitze . Es läuft flüssig , hängt sich nicht auf und ist total einfach einzurichten . Ganz klare kauf empfehlung .

Super Smartphone

Preis-Leistung ist super, bin voll zufrieden.

Sehr gutes Smartphone

Sehr gute Bildqualität. Hinweis: Der Akku hingegen kann in den ersten fünf Tagen, sehr schnell leer werden. Das Liegt daran das der Akku durch Tägliche Aufladen erst einmal eingespielt, werden muss. Sie können das Smartphone 2 SIM Karten oder 1 SIM + 1 Micro SD bei 1TB betreiben. Kurz gesagt, ich das Smartphone für den Preis in der Leistung sehr Ordnung.

Xamioni 13 5g

Das Handy ist sehr gut nur die Lieferung ließ zu wünschen übrig sollte am 30.4 kommen dann sollte es am 2.5 kommen und am 4.5 Abends um 19.00 war es dann da nachdem der Hermes Fahrer 15 min im Auto nach dem Paket gesucht hat.

sehr gut

Preiswertes Handy, schnelles Aufladen,. im ganzen sehr zufrieden, würde es wieder kaufen.

Einfach top

Einfach top ich bin sehr zufrieden mit das Handy

Ich bin glücklich ☺️👍👍💯

Top Handy hat tolle Funktion und gut zu ...

Top Handy hat tolle Funktion und gut zu bedienen ist am Anfang etwas ungewohnt aber dies legt sich würde es jeder Zeit wieder kaufen top

Tolles Handy

Super Handy, flott unterwegs und ein super Display