Motorola moto E13 Smartphone (16,56 cm/6,52 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Artikel in Ordnung

Bei dem Aktuell funktioniert nicht alles wie gewünscht, ua ist laut Artikelbeschreibung ein Fingerabdruck Sensor vorhanden, was allerdings nicht stimmt (habe keinen gefunden), auch blockiert das Handy mehrere Funktionen (bekomme die Meldung: diese Funktion wurde deaktiviert da sie das Smartphone langsamer macht. Das sollte unbedingt behoben werden. Sonst kann man Gerät nicht einwandfrei weiter empfehlen. Ansonsten ist es schneller als mein Moto e7 plus. Hat auch mehr Speicher (8/128 zu 4/64)

Gut Ausgestattet aber mit Fehlfunktionen

128 GB Speicher und 8 GB Arbeitsspeicher täuschen leider darüber hinweg das dieses Smartphone mit Fehlfunktionen daher kommt . Das Display lässt sich nicht drehen , egal was man auch versucht . Der Start erfolgt Zeitverzögert um nur zwei Punkte zu erwähnen die mich persönlich bei der angegebenen Performance doch wesentlich stören . Rücksendung erfolgt umgehend .

OK

Ich