RUSSELL HOBBS Salz-/Pfeffermühle 23460-56, Classics elektrisch, Keramikmahlwerk für getrocknete Gewürze & Kräuter

4 Batterien pro Mühle, etwas laut

Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden (bestellt um zu verschenken). Die Beschenkte wünschte sich elektrische Mühlen und aus Edelstahl sollten sie sein. - Große Öffnung zum Befüllen - Fenster aus Kunststoff, nicht aus Glas (wusste ich) - Liegen gut in der Hand, Einhandbedienung funktioniert gut, ein sehr leichter Druck und es wird gemahlen - Sehr leichtes Gewicht - Leider doch etwas laut, bereits ohne Inhalt - 4 Batterien pro Mühle (werden nicht mitgeliefert) - so steht es auch beschrieben, habe ich aber erst im Nachhinein gelesen, da es schnell gehen musste. - Anfällig für Fingerabdrücke. Ich vermute, dass wird bei allen aus Edelstahl der Fall sein

Sehr ansehnlich und gutes Mahlwerk

Eine wirklich schöne Pfeffermühle mit einem soliden Mahlwerk. Einfach Einstellung von grob zu fein. Funktioniert perfekt zu einem günstigen Preis.

RUSSELL HOBBS Salz-/Pfeffermühle Set

Sehr gute Mühlen , nichs zu kritisieren !! Hatte vorher Peugeot - Mühlen, von denen ich sehr enttäuscht war. Wieder zurück zu Russell Hobbs und alles ist wieder in Ordnung.

Super!!!

Super ansprechendes Aussehen Super Funktion Super schnelle Lieferung Mit einem Wort ...top!

funktioniert

Funktioniert einwandfrei

Solides Edelstahl, macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert prima.

Sehr toller Artikel

ein paar euro obendrauf und schon hat man etwas vernünftiges,kann ich nur empfel

Küchenhighlight

Die beiden Mühlen sehen super aus und funktionieren auch super. Liegen gut in der Hand. Kauf auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr gutes Produkt

Funktioniert wunderbar. Inklusive Licht. Benötigt vier Batterien... Ist schnell und es ist sehr ergiebig. Würde ich immer wieder bestellen. Lieferung war schnell und unkompliziert.

Hohe Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten, sie funktionieren einwandfrei und werden im Haus benötigt, um immer ein gesünderes Salz und frischen Pfeffer zu haben

sehr empfehlenswert

Die Mühlen sehen absolut hochwertig aus und funktionieren gut. Wir haben sie schon einige Zeit in Gebrauch und sind zufrieden. Der Preis ist gerechtfertigt.

Hält was es verspricht

Pro - Top Verarbeitung - Mahlwerk sehr leise - Bedienung sehr einfach winziger Contra - Es werden 4x AA Batterien pro Mühle benötigt, wirkt etwas klobig

............................................. ...

......................................................................................................................................

Alles super ich kann nur empfehlen

gute wahl

sehr leichte und leise mühle gut zum weiterempfehlen

Super Qualität

Super Qualität, sehr edel

Sehr schön zu dosieren. Und liegt gut in der Hand. Würde ich wieder kaufen für den Preis

Top Artikel

Sehr schöner Artikel,wie beschrieben ,ist senen preis wert.Absolute kaufempfehlung.

Top Artikel

Sehr schön anzusehen, mahlt klasse, sehr leise, bin sehr zufrieden