Cecil Anorak Short Trench Jacket mit Stehkragen und im TrenchCoat-Stil

Tolle Jacke

Anprobiert und sofort wohlgefühlt. Passt perfekt. Schönes weiches Material. Ärmelbündchen und praktische Taschen. Innen mit leichtem Baumwollfutter, dadurch schwitzt man nicht so. Die Jacke fällt insgesamt größer aus, aber nicht übermäßig.

Zu teuer für hässliches Design

Sie ist zu 2/3 aus Kunstfaser, also auch das graue Jersey Innenfutter ist hauptsächlich Polyester 🙄 Schwitzjacke. Sie fällt eine Größe größer aus. Das ist gut. Der dicke Doppelzipper sieht belastbar aus. Die reflektierenden Streifen sind nett. Die Farbe ist tiefstes Nachtblau 👍 Aber die Jacke an sich erinnert an einen Herren Blouson in den 80ern. Leider hat sie unten keine Kordel zum enger machen. Somit steht sie unten ab und es kann Wind reinblasen 🤦🏻‍♀️ Es sieht aus wie A Form, obwohl es keine ist. Schade! Das Außenmaterial ist wirklich schön. Aber keine Outdoor Jacke zum wandern oder so. Eher für den Stadtbummel.

Sehr schöne Jacke

Gute Qualität schöne Übergangsjacke.

die jacke gefällt mir vom Material her nicht ...

die jacke gefällt mir vom Material her nicht und das Innen Futter ist aus Sweat Stoff wo durch nichts Fliessend fällt Satin Futter wäre schöner