KitchenAid Handmixer 5KHM9212E, 85 W, 9 Geschwindigkeitsstufen, Knethaken, Aufbewahrungsbeutel

Teilweise Tolles Gerät

Wir wollten schon immer einen KitchenAid Handrührer, den wir auch freude strahlend auspackten. Die Farbe ist Klasse das zubehör ist hochwertig verarbeitet und auch der Rührer selbst ist sehr gut designt und liegt wunderbar in der Hand die Kabelverstell möglichkeit und die damit verbunde Kabelhalterlasche ist klasse. Das Gerät hat mit seiner Niedrigen Wattzahl dennoch richtig Kraft. Das zum Positven. Leider jetzt das Negative das Arbeiten mit den Knethaken ist eine Tortur der Rührer schlägt dermassen aus das es nach kurzer Zeit schmerzt, dies konnte mit den Schneebesen nicht festgestellt werden. Es liegt nicht an der Verarbeitung am Gerät sondern nur an den Hacken sie laufen bei unserem Gerät nicht Synkron von daher die Unwucht.

Ein schöner Mixer, aber leider.....

Ich hatte vor den Mixer zu verschenken, die Bewertungen sind überall sehr gut. Leider habe ich etwas Pech gehabt, da vieles am Gerät aus Plastik besteht, ist die Verarbeitung nicht so toll. Das Band am Gerät hatte sich schon gewölbt und bildete kleine Blasen, es ist nur eine Frage der Zeit, das es bricht bzw. sich löst. Für das Geld hätte ich mir eine bessere Verarbeitung gewünscht.

Schöne Farbe

Mixer kam leider verfingert und benutzt an. Teilweise leicht Kratzer am Gehäuse. Aufkleber löst sich schon vom Gerät. Dachte man kam neue Ware erwarten bei dem Preis. Die Farbe ist toll. Mixer geht zurück. Schade

Mittelmäßig

Habe einige Kitchenaid Geräte aber diesmal bin ich nicht begeistert. Das Gehäuse (Kunststoff) wirkt nicht so hochwertig, das Kabel ungünstig angebracht, deshalb etwas störend bei der Aufbewahrung. Zubehör toll, Leistung guter Durchschnitt. Der Mixer ist nicht schlecht aber für den Preis auch nicht bedonders toll, deshalb von mir gut gemeinte 3 Sterne.

Auf dem ersten Blick sehr schönes simples ...

Auf dem ersten Blick sehr schönes simples Design. Ein Teil ist aus Plastik und etwas lose, dass macht mir etwas Sorgen. Ich erwarte für den Preis hohe Qualität. Falls etwas nicht dem Standard entspricht geht der Mixer zurück.

Andere Mixer sind deutlich besser

Der Mixer tut was er soll. Etwas laut. Ich würde mir von KitchenAid kein zweites Mal ein Handrührgerät kaufen. Entschieden zu teuer, die Konkurrenz bietet Besseres. Einzig die Farbe macht was her.

Optisch ein Highlight

Ich wollte etwas Besonderes, und wollte meinen fast 40 Jahre alter Mixer austauschen. (Elite 150 Watt orange) er geht immer noch :-) ; a) die Banderole hat Blasen b) einen Rührstab muss man schon mit Kraft reindrücken c) Die Auswurftaste geht auch schwer. Zumindest nur mit der linken Hand d) Die Geschwindigkeitstasten sind so nah beieinander - ich brauche meinen Fingernagel dazu Alles in allem hält sich meine Freude in Grenzen, deshalb leider zurück

solide gebaut, aber langsam

Meine Begeisterung für den neuen Mixer hält sich in Grenzen. Er ist durch seine solide Bauart schwerer und unhandlicher und auch noch in der schnellsten Einstellung langsamer als mein alter Mixer. Leider wird mein alter Mixer nicht mehr gebaut, sonst hätte ich mir den selben wieder bestellt. Da ich wieder einen soliden langlebigen Mixer gesucht habe, habe ich mich für diesen entschieden und hoffe, das er bei dem hohen Preis mindestens eben so viele Jahrzehnte hält, wie mein alter Moulinex Mixer.

Erwartung voll erfüllt

Bin ganz begeistert von diesem Mixer. Liegt gut in der Hand und ist ziemlich leise. Qualität spricht für sich, da nehme ich auch den Preis in Kauf. Einzig hat mich der Versand gestört, der mixer kam nur im Originalkarton daher, ziemlich ärmlich. Daher auch nur drei Sterne

Hässliiche Farbe!

Ich habe einen Handrührer in der Farbe wie abgebildet erwartet, aber weit gefehlt. Daher kommt ein Rührer in einem sehr dunklen Rot, wohl eher Rotbraun. Und das sieht in Plastik sehr hässlich aus. Also nix mit leuchtenden Rot.

Der Aufkleber stört mich

Ich habe das Produkt bestellt weil ich die Farbe mag aber jetzt wurde er schon zum dritten Mal bestellt weil schon Beim Auspacken des Gerätes der Aufkleber Luftblasen hat wie würde es aussehen nach mehrmaligem Gebrauch bei einen Artikel der so einen hohen Preis hat sollte das auch ordentlich verarbeitet sein was ich bei über 120 Euro auch erwarte das es vernünftig verarbeitet ist

Zierde für jede Küche

Schicker und kraftvoller Mixer. Knetet auch stärkere Teige mühelos.

Produkt klasse

Das Produkt ist super, habe ihn schon seit Jahren und möchte es nicht mehr missen. Dieses Gerät ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, deshalb war es sehr ärgerlich, als ich das Paket im Paketshop abholte und feststellen mußte, das man einfach den Adressaufkleber auf die Kitchen Aid Verpackung geklebt hat, ohne Umverpackung. Nach dem mühsamen Abknibbeln sah die Verpackung dementsprechend aus. Ich bin auch gegen riesige Müllberge nach dem Auspacken, aber es so wegzuschicken geht gar nicht. Das sollte überdacht werden.

Too Design,Lautstärke Top sehr leise im Gegensatz zu anderen Maschinen. Was mich nur gestört hat und was der Grund meiner Rücksendung war. Das drehgestell dreht sich nicht wie gewohnt nach ihnen,sonder nach außen. Was mich persönlich sehr gestört hat und auch anstrengend war

Macht seinen Job gut

Für sowenig Watt ist das Gerät ok. Handling ist auch gut. Meine alte Krups war schwerer, lauter, hatte viel mehr Watt und mehr Power und war auch schneller. Neue Zeiten, es geht halt auch so.

Rührstäbe sitzen nicht fest

Erstmal muss ich erwähnen das die Rührstäbe nicht richtig fest sitzen und somit beim drehen sehr wackelig sind. Ausserdem war es mit 1Tag Lieferung angegeben kam leider 2 Tage später und zum späteren Zeitpunkt.

Preis-Leistungsverhältnis

Für das Geld ist der Artiekl zu billig gemacht. Mit einer Kunststoffverkleidung. Wenn man die Kitchen Aid Küchenmaschine und den Kitchen Aid Stabmixer hat, ist der Kichen Aid Handmixer völlig überflüssig.

keins Kaufempfehlung

Das Gerät sieht zwar super aus, ist aber leider unangenehm laut, daher habe ich es wieder zurückgeschickt. Schade, vom Design hätte es mir gefallen.

Blendender Name

War es mir nicht wert, diesen Handmixer zu kaufen- einer mit nicht dieser Marke ist zu 100% genau su gut- zu dem noch preiswerter!

Optisch ein Hingucker, einfaches Plastik

Gerät selber Plastik einfacher als meine alte Krupps, zB hochwertig aber der Preis