KitchenAid Handmixer 5KHM9212E, 85 W, 9 Geschwindigkeitsstufen, Knethaken, Aufbewahrungsbeutel

sofort hinüber

Der Mixer hat nicht mal den ersten - relativ weichen - Brotteig überlebt. Er ist nach 10 min. durchgebrannt. Ausserdem läuft der Mixer mit den Knethaken sehr unrund und schlägt in der Hand hin und her. Bei dem Preis extrem enttäuschend...

Mixer

Leider muss ich diesen Mixer als Reklamation innerhalb der Gewährleistung zurücksenden. Es löst sich das Metallband am Rahmen. Für das Geld darf so etwas nicht passieren. Ich werde eine Reklamation veranlassen und mir eben neuen kaufen. Sehr schade.

Enttäuscht

Wie auch ein anderer Kunde beschrieben - Karton sah mitgenommen aus, Mixer selbst voller Fingerabdrücke und nicht original verpackt. Sorry, aber für DEN Preis erwarte ich KEINE GEBRAUCHTE Ware. Von daher zurück.

Schade !!!!

Habe mich sehr auf den Artikel gefreut aber als er angekommen ist war ich sehr enttäuscht. Artikel Karton sah mehr als mitgenommen aus Artikel sah aus wie schon gebraucht voller Fingerabdrücke und im Karton war der Mixer nicht original verpackt. Aber selbst wenn ich das ignoriert hätte war dieses Gerät von der Verarbeitung nicht das Erwartete einfach billig und kein Unterschied zum billigen Produkt von anderen Anbietern sorry da zahle ich nur den Namen. Bin von KitchenAid anderes gewohnt. aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Artikel nicht bei Otto kaufen!!!

Otto versendet diesen Artikel ohne Karton, nur in der Verpackung des Gerätes, diese sieht dann entsprechend aus. Weder zum verschenken geeignet und Gerät wahrscheinlich defekt. Ein Witz sowas!

nicht verpackt!

Toller Artikel, aber überhaupt nicht verpackt! Wenn ich ein Produkt kaufe, hoffe ich, dass es sicher verpackt und geliefert wird. aber sie haben mir einen Kitchen Aid Handmixer in der Originalverpackung geliefert, niemand hat sich die Mühe gemacht, Klebeband darauf zu kleben. Völlig enttäuscht! Ich kaufe sehr gerne viel bei Otto ein und hatte bisher immer alles ordentlich verpackt. Deshalb gebe ich diese 2 Sterne nur Otto als Verkäufer, nicht für das Produkt. Ich würde gerne 5 Sterne für den Artikel geben.

Keine Bewertung

Da der Handmixer ohne sichere Umverpackung geliefert wurde. So wie heute die Pakete beim Transport behandelt werden ist ein Defekt schon vorprogrammiert und darauf habe ich keine Lust

Ich bin enttäuscht

Soeben ist mein Handrührgerät eingetroffen. Keine Umverpackung um den Gerätekarton. Offensichtlich war das Gerät schon in einem anderen Haushalt zu Gast. Paket lausig mit den Klebepatten wieder zu geklebt. Innendrin ein Durcheinander. Die Quirle zum Rühren in einer Behelfsverpackung, ebenso der Schneebesen. Am Gerät selber Kratzer. Dann Test mit eingesteckten Quirlen. Test nicht bestanden. Die Quirle eiern total. Ich bin wütend und enttäuscht. der eine Stern ist noch zuviel...

Mangelhaft

Ein Billig Artikel, sofort zurückschicken

Ist das Geld nicht wert

Bin sehr enttäuscht von der Ware, hätte mehr erwartet für den doch sehr hohen Preis. Hier zahlt man den Namen. Ich würde das Rührgerät nicht mehr kaufen. Aber leider habe ich mich von der Rezension dazu verleiten lassen.

Für den Preis unmöglich

Der Mixer ist zu schwer, wenn der Teig ein wenig fester ist, wickelt der sich hoch. Eigentlich passt alles nicht. Und das bei so einem stolzen Preis.

Taugt nichts

Die Rührbesen eiern und schlagen immer aneinander.

Mixer

Leider konnte ich diesen Handmixer nur einmal benutzen. Danach war er stumm

Verpack

Ich bestellte es ausgepackt und eine offene Schachtel zumindest in einem Karton verpackt