KitchenAid Handmixer 5KHM9212E, 85 W, 9 Geschwindigkeitsstufen, Knethaken, Aufbewahrungsbeutel

Handmixer de luxe

Gestern erhalten und sofort gewusst, dieser Handmixer ist große Klasse. Warum? Länge und Robustheit des Zubehörs wie Schneebesen, Knethaken, Rührbesen wesentlich stabiler und länger als beim noch vorhandenen Handmixer einer anderen Marke. Habe sofort Probekuchen gerührt und gebacken. Alleine das Rühren in der Schüssel ein Genuß. Alles bleibt mittig und wir gut miteinander verrührt. Kein Wackler oder rumgeeiere in der Schüssel. Teig ist super durchgerührt und super geworden. Der KitchenAid Handmixer ist zwar etwas schwerer als die andere Marke, die ich noch habe, aber mit Recht. Er ist stabiler und die Bedienung ist leicht. Eine Bedienungsanleitung lag aber nicht bei, dennoch leicht heraus zu bekommen. Gut für mich: Sehr gut verpackt in Herstellerkarton, keine zusätzliche Verpackung. So angekommen. Ab Bestellung bis Erhalt alles super gelaufen, auch Hermes hat direkt zugestellt. Ich habe also nichts zu klagen und zu bereuen.

Robustes Gerät!!!!

Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Marken mit der Stabilität (insbesondere bei den Rührbesen) habe ich mich für dieses vom Preis etwas höhere Gerät von Kitchen Aid entschieden, auch aufgrund der überwiegend guten Rezensionen. Die ersten Praxistests beim Teig rühren und Eierschnee schlagen hat das Gerät schon bestanden. Alles bestens. Das Gerät arbeitet sehr leise und hat trotz der geringen Watt-Zahl eine unglaubliche Leistung. Liegt sehr gut in der Hand. Der Schalter ist grundsätzlich anders als bei den üblichen Geräten, man hat sich aber schnell daran gewöhnt. Beim Einschalten startet das Gerät immer im ersten Gang und man kann dann bis zu 9 Gängen hochschalten. Abschalten kann man in jedem Gang. Ein Paar Knethaken, stabile Rührquirle, ein Mixstab und ein sehr gut funktionierender Schneebesen wurden mitgeliefert. Ich würde das Gerät sicher wieder kaufen. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch keine Aussage machen. Qualität und Verarbeitung muten aber deutlich robuster und hochwertiger an als bei ähnlichen Geräten anderer Marken.

Weil in meiner kleinen Küche kein Platz für ...

Weil in meiner kleinen Küche kein Platz für eine "richtige" Küchenmaschine ist, ich aber gern Brot selber backe, habe ich nach einem Handrührgerät gesucht, das kraftvoll den Teig kneten kann. In den Bewertungen wurde dies schon so beschrieben und es ist in der Tat so, dass dieser kleine Handrührer den Teig kraftvoll durchknetet, ohne dass mir wie bei meinem vorherigen Gerät nach kurzer Zeit die Hand wehtut, weil ich nachhelfen muss. Auch Sahne schlägt er wie er soll. An die Handhabung mit der Sensortaste und dem stufenlosen Hoch- und Runterschalten muss man sich erst gewöhnen, wer gleich auf höchster Stufe beginnt darf anschließend die Küche reinigen. Aber insgesamt ein empfehlenswerter Haushaltshelfer.

Super Handmixer

Der Handmixer ist einfach Klasse. Natürlich kostet er mehr aber das Geld ist er allemal wert. Wir haben das ganze Set bestellt und was der Handmixer mit dem Schneebesen zaubert ist wunderbar. Die 85 Watt schrecken ab das geb ich zu aber nachdem ich Kartoffelpüree selber gemacht habe hat das Gerät für alles genügend Power. Der Sanftanlauf ermöglicht das Gerät zu starten ohne große Sauereien zu verursachen. Vom Gewicht her sehr angenehm. Ist eine super Ergänzung zu unserer Kitchen Aid. Von mir gibt's eine 100%ige Empfehlung.

Ich habe einen (ca. 40 Jahre) alten DDR ...

Ich habe einen (ca. 40 Jahre) alten DDR Mixer der noch tip top läuft aber ich wollte jetzt mal was neues und habe mich für den KitchenAid entschieden und hoffe das dieser auch so lange hält. Die ersten Praxistests beim Teig rühren und Eierschnee schlagen hat das Gerät schon bestanden. Alles bestens. Das Gerät arbeitet sehr leise und hat trotz der geringen Watt-Zahl eine unglaubliche Leistung. Liegt sehr gut in der Hand. Kann man weiter empfehlen.

Was bin ich froh damit! :-)

Der Mixer ist nicht schwer und liegt gut in der Hand. Er läuft ruhig, und es bleibt auch angenehm beim Mixen, ihn zu halten. Die Bedienung ist kinderleicht und das Einstellen der nächsten Geschwindigkeit während des Rührvorganges klappt prima! Die Rührwerke kann man auch sehr leicht wechseln.....und jetzt zum Design. Ich habe ihn mir ja in silberfarben gekauft! Der sieht so toll aus. Ich freue mich riesig über das Teil! Deutlich Kaufempfehlung!

Glücklich

Hab ihn vor ca. einer Woche bestellt, weil ich dachte so für das Ei steif schlagen oder so Kleinigkeiten, wo ich die große Maschine nicht an machen muss. Beim ersten Gebrauch dachte ich wow. Der Handmixer ist sehr leise auf niedriger Stufe, dann hab ich es auf die höchste Stufe gedreht und er war immer noch leise. Bin echt baff, die anderen wo ich bisher hatte, waren so laut. Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert.

Top Marke

KitchenAid macht sich immer mehr in meinem Haus breit, nach dem nun mein günstiger Mixer wieder mal kein Jahr überlebt hat. Habe ich mich dazu entschieden mir diesen zu kaufen. Und ich muss sagen, ja das kann man merken. Die Qualität und das liegen in der Hand ist super! Was schade ist, ist das er keinen Pürierstab hat…

Ich liebe diesen Handrührer

Nun was soll ich sagen, als KitchenAid Fan durch und durch, kann ich fast nicht anders, als eine Hammer Bewertung abgeben, aber auch hier bleibt mir nichts anderes übrig als die Wahrheit zu schreiben. Das Gerät ist eine wahre Beruhigung für Herz & Seele. Ruhig, smooth und macht alles was es soll. Würde 10 Sterne geben wenn es die gäbe. Danke an KitchenAid für ein weiteres tolles Produkt.

Ein super Mixer

Endlich ein Mixer auf den ich mich verlassen kann. Ich hatte in der Vergangenheit bereits mehrere Handmixer die leider alle nach kürzester Zeit den Geist aufgegeben haben (Auch Markengeräte von Bosch etc). Ich habe bereits die Kitchen Aid Küschenmaschine und die Kitchen Aid Nespresso Maschine und bin mit allem tip top zufrieden. Wie man es von Kitchen Aid gewohnt ist, ist die Verarbeitung top.

Sehr gutes Gerät

Da mein Krups 8008 nicht mehr funktionierte, musste ich einen neuen Handmixer kaufen. Meine Wahl fiel auf den kitchenaid Handmixer und ich bin nach täglichem Gebrauch sehr zufrieden. Er ist sehr leise, nicht so schwer wie der krups und lässt sich gut mit einer Hand bedienen. Die Rühr- und Knetergebnisse sind exzellent, bin sehr sehr zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt!

Den Artikel sollte man im Haushalt haben

Da ich schon die Küchenmaschiene habe und mir schon den dritten Handrührer gekauft habe und kein Glück hatte, habe ich mich für den Handrüher entschieden, auch wenn der weniger Watt hat, hat er genau soviel Kraft als wenn man mehr Watt hat. Er schaft Hefeteig wie auch Schlagsahne und Kuchenteige ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden.

Hochwertiger handmixer

Wie gewohnt ein echtes Spitzen Produkt von kitchenaid. Das Zubehör macht absolut nicht den Eindruck als wenn es bald auseinander fliegt, wie es mir sonst meistens nach einiger Zeit passiert.. sehr festes und hochwertiges Material! Und er sieht natürlich unschlagbar gut und hochwertig aus. Absolut sein Geld wert und zu dem Kurs auch nirgendwo anders gefunden.

Ein toller Mixer, der gut aus sieht, handlich...

Ein toller Mixer, der gut aus sieht, handlich ist und ziemlich viel Power hat. Er mixt mit viel Kraft, mit dem alten Gerät gar nicht zu vergleichen. Dazu noch das Zubehör, wo ein Schneebesen dabei ist, sowie inclusive Tasche zum aufbewahren vom Zubehör. Die Geschwindigkeit einstellen war erst gewohnheitssache, aber ist doch praktisch. Kann den Mixer nur empfehlen.

auch zum verschenken geeignet

Auch wenn man(n) Küchengeräte nicht an die Frau verschenken soll, es war ein Wunsch;-) Und das Gerät kam gut an. Ruhiger und leiser lauf (gegenüber alt Gerät) auch das Zubehör ist gut. Was ein wenig doof war, das es nicht extra verpackt war, Adressaufkleber direkt auf der Verpackung. Wenn man das aus Sicht des Umweltschutzes betrachtet, ist es okay.

Ich bin positiv überrascht

Ich war zunächst skeptisch, auch wegen der geringen Wattzahl. Hatte bisher einen Handrührer von Krups. Aber ich bin positiv überrascht und begeistert von diesem Gerät, er ist herrlich leise, viel schneller und verrührt alles zu einer cremigen Konsistenz. Kann ihn nur empfehlen, er ist zwar leider hochpreisig, aber mit Ratenkauf geht es.

super Mixer

habe lange überlegt kaufe ich wieder einen preiswerten Mixer bin dann auf diesen gestoßen er ist so leicht in der Hand sehr kraftvoll ich bin begeistert 👍👍👍 auch das Zubehör ist sehr gut verarbeitet das Geld hat sich definitiv gelohnt gebe eine klare Kaufempfehlung👍👍👍👍

Die Verpackung sah seltsam abgenutzt und verschrammt aus, der Paketaufkleber wurde direkt auf der Originalpackung angebracht. Auf dem Mixer gibt es einen Aufkleber in russisch und armenisch,nicht wirklich nachvollziehbar. Trotz diesen beschriebenen Auffälligkeiten keine Minderung der Funktion. Ein super Gerät für verschiedene Tätigkeiten!

Bin begeistert!

Sehr schönes Gerät, die richtige Schwere-fühlt sich wertig an! Super toll finde ich das Schalten und den langsamen Anlauf. Gute Ausstattung mit verschiedenen Haken und mitgedacht: ein Säckchen zum Verstauen der Haken! Wollte mir zunächst einen Testsieger zulegen und bin froh, dass ich mich doch für dieses schöne Objekt entschieden habe!

Super:-)

Ich hatte lange überlegt, von welcher Firma ich mir einen Handmixer kaufen soll. Besser/ Preis/ Aussehen. Dann habe ich mir diesen von KitchenAid genommen, er sieht super gut aus, liegt gut in der Hand, es macht nun noch mehr Spaß beim Teig mixen und vielen mehr. Stufenlos schnell und leise . Bedienung sehr einfach, tolles Zubehör.

Super Rührgerät mit Kraft und Qualität1

Ich hatte Sorge, dass der Rührer nicht kräftig genug ist aber er rührt alles wie er soll. Ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Das Gerät ist stabil und sehr hochwertig. Allerdings auch schwerer als Geräte mit mehr Bestandteilen aus Plastik. Man muss sich umgewöhnen aber das lohnt sich! Ein super tolles Gerät mit enormer Kraft!

KitchenAid - Absolut Klasse

Durch die vielen Geschwindigkeitsstufen läßt sich immer die geeignete Drehzahl für das jeweilige Rührgut finden. Die kleinste Drehzahlstufe beim Einschalten verhindert das Spitzen und Stäuben. Alles in allem ein tolles Handrührgerät, bei dem der Preis und die Qualität stimmt. Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.

Nur 85 Watt, aber oho...

Dieser Handrührer stand schon lange auf meiner Wunschliste und seit ich ihn habe will ich ihn nicht mehr missen. Obwohl er nur 85 Watt hat, hat er mit nichts Probleme. Außerdem sieht er auch noch klasse aus. Eindeutig weiter zu empfehlen und ich vermute auch hier eine gewisse Langlebigkeit, wie auch bei anderen Kitchen Aid-Produkten.

Toller Hüchenhelfer

Ausgezeichneter Küchenhelfer! Die KitchenAid wurde kurz vor Weihnachten bestellt und hat sich gleich im Lebuchen und Plätzchendauerbackeinsatz beeindruckend unter Beweis gestellt. Schwere Teige meistert sie im niedrigen Gang souverän und lässt einen auch bei Eischnee oder Hefeteig nicht im Stich. Absolut empfehlenswert!

Begeistert ist zu wenig👍🏻

Jetzt habe ich alles ausprobiert, Knethacken werden mühelos mit schweren Teigen fertig Rührhacken greifenPerfekt ineinander und heben Luft in den Teig, Schneebesen = wundervoll festes Eiweiß. Aber am besten ist der sanfte Anlauf, keine vollgekleckerten Fliesen, sauberes Arbeiten, fünf Sterne sind viel zu wenig

Super Teil

Auch wenn dieser Mixer teuer ist, kann ich ihn voll empfehlen. Endlich ein mixee der auch langsam mixen kann. So langsam, das nicht z.B. das Mehl rumstaubt, weil der Mixer nicht langsam kann. Dieser kann. Aber natürlich auch schnell. Und alles kraftvoll. Auch viele Zubehörteile sind enthalten.

Toller Küchenhelfer

Durch die vielen Geschwindigkeitsstufen läßt sich immer die geeignete Drehzahl für das jeweilige Rührgut finden. Die kleinste Drehzahlstufe beim Einschalten verhindert das Spitzen und Stäuben. Alles in allem ein tolles Handrührgerät. Sowas hatte ich noch nicht!

Hübsch und kraftvoll

Der Mixer hat eine schöne knallige rote Farbe, ein Farbtupfer für die Küche. Durch die vielen Leistungsstufen kann gut reguliert werden. Schlagsahne und Eischnee ist im Nu fertig und perfekt. Das Gerät wird aber auch mit schweren Teigen kinderleicht fertig.

KitchenAid. Der Name spricht für sich.

Wie alle Produkte von KitchenAid ist auch der Handrührer einfach Spitze. Es wurde an alles gedacht. Stufenloses Verstellen der Geschwindigkeit, stabile Rührhakten und was ich ganz toll finde, ein Schelle zum Zusammenbinden des Kabels ist mit dabei. Hier macht das Mixen Spaß

Das 6. Gerät

Dies ist nun das 6. Gerät das wir aus dem Hause Kitchen Aid haben. Wie auch bei den anderen macht es Spass damit zu arbeiten. Es ist zwar etwas teurer als andere Geräte , aber es zahlt sich aus und die Qualität ist sehr gut wie auch der Kundenservice wenn etwas ist