SIEMENS Waschmaschine iQ300 WM14N223, 7 kg, 1400 U/min

Einfach gut.

Sehr gutes Gerät. Läuft super leise und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bei dem Preis, macht man echt keinen Fehler.

Siemens-Waschmaschine - immer wieder

Lieferung hat super geklappt, der Anschluss durch die Hermes-Techniker erfolgte auch in "Null-Komma-Nix" - alles funktioniert bestens. Bedienung ist sehr benutzerfreundlich, erschließt sich nach Lesen der Bedienungsanleitung dann fast ganz von selbst.

solide Maschine zum guten Preis

Die Maschine wurde überpünktlich von HERMES geliefert. Das 2 Mann Team war sehr freundlich und zuvorkommend,- die 15 € für den Anschlussservice sind gut investiertes Geld. Die Waschmaschine ist gut verarbeitet und bietet eine Menge verschiedener Programme. Die Bedienung ist relativ einfach,- wobei ältere Menschen schnell mal mit dem Finger auf dem falschen Feld bei den "Sensor-Tasten" landen. Die Ergebnisse der ersten Waschegänge sind gut. Die Wäsche kommt sauber und nicht verknittert aus der Maschine,- bei angemessener Zeitdauer. Die Maschine arbeitet zudem leise und "rumpelt" auch nicht beim schleudern.

Leise und stark

Ich bin froh über den Kauf dieser Waschmaschine. Leichte Bedienung , tolles Waschergebnis und verhältnismäßig leise. Preis/Leistung super. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Tolle Waschmaschine, schön leise

Leise und jede Menge Programme mit vielen individuellen Einstellungen. Und sparsam ist sie auch.

Super leise!

Bin echt begeistert, hatte noch nie eine Waschmaschine, die so leise wäscht und auch schleudert.

Super Waschmaschine

Bin sehr Unzufriedenheit über meine kürzlich erworbene Waschmaschine. Seitdem ich sie in Betrieb genommen habe, habe ich festgestellt, dass die All-in-PODS von Ariel oder Persil sich nicht vollständig auflösen und Rückstände hinterlassen. Mal sehen was für eine Lösung man mir für dieses Problem anbieten werden. Es ist wichtig für mich, dass meine Waschmaschine ordnungsgemäß funktioniert und die von mir verwendeten Reinigungsmittel effektiv eingesetzt werden können. Und allgemein würde ich diese Waschmaschine nicht nochmal bestellen! Hoffe das Hilft jmd. weiter!!! VG

Sehr leise Maschine

Insgesamt guter Eindruck leider stellt sich die Maschine nach dem waschen nicht von alleine aus nur manuell