BRÜTTING Nordic Walking Schuh Circle Walkingschuh

Schlechter Schuh,kein gutes preis leistungsv.

Hab den Schuh jetzt seit 8 Monaten und benutze ihn täglich, allerdings nur noch bei trockenem Wetter, wenn es regnet gibs nämlich nasse Füße, da mittlerweile unten an der Sohle das durchsichtige Plastikfenster einen Riss bekommen hat. Außerdem hat sich nach kurzer Zeit drinnen im Schuh die Sohle selbstständig gemacht, rutscht nach links rechts oder hinten. Und die breite Solle außen am Schuh täuscht auch, die ist wenn überhaupt nur halb so dick und man spürt jeden Stein auf Schotterwegen. Noch mal würd ich ihn nicht kaufen, und weiter empfehlen überhaupt nicht!

Schön und bequem, leider schlechtes Material.

An sich ein bequemer und auch optisch schöner Schuh. Ich habe ihn mir zum zweiten Mal bestellt. ABER: Das Material ist nicht sehr stabil. Das heißt: An der Rückseite bricht, wenn man den Schuh dort ein paar mal mit der Ferse runtertritt (kommt ja mal vor) schnell das Innenleben durch das weiche Mesh-Material. Dann hat man ein Loch iin der Polsterung der Rückseite und harte granulatartige Absplitterungen im Schuh. War beim ersten Paar nach einem knappen Jahr so und bei dem jetzigen nach wenigen Wochen. Die "Rückwand" könnte stabiler sein - dann wäre alles gut!

Auf Knäckebrot läuft es sich besser

Die Verarbeitung sieht hochwertig aus und die Schuhe gefielen mir anfangs gut. Da ich jeden Tag spazieren gehe, bin ich auf gutes Schuhwerk angewiesen. Nach 4 Monaten (oder 200km) muss ich jedoch sagen, dass diese Schuhe ein Fehlkauf sind. Die Dämpfung ist bis auf Knäckebrotstärke fest getreten und ich spüre jede Unebenheit im Boden. Am Hacken hat sich das Textil völlig aufgelöst. Die Schuhe zischen beim Gehen. Jeder Schuh von den Albrechts für weniger Geld hat doppelt so lange bei mir gehalten.

Selbst für diesen Preis zu schlecht

Was haben sich die Produzenten nur bei dem Plastiksichtfenster in der Sohle gedacht? Da braucht nur ein spitzer Stein im Weg sein und die Sohle ist hin. Bei einem Walkingschuh total unangebracht. Ansonsten wäre der Schuh in Ordnung.

Stinkt stark nach Chemie, Material fühlt...

Stinkt stark nach Chemie, Material fühlt sich billig an, mag für den Preis ok sein, für mich aber nicht akzeptabel für einen Laufschuh.

Sieht gut aus

Unbequemer, schmaler Schuh, der meinen Anforderungen absolut nicht entspricht. Hart, nicht gut gepolstert, einfach nicht sein Geld wert.

Dieser Schuh ist nich t gut verarbeitet

Nach 3-4 mal tragen hat sich vorne schon die Sohle gelöst. Daraufhin habe ich den Schuh zurückgeschickt und ihn mir ein zweites al schicken lassen. An der gleichen Stelle löst sich leider schon wieder die Sohle.

Qualität schlecht

Macht optisch einen guten Eindruck. Die Qualität scheint ganz gut zu sein. Der linke Schuh hatte bei mir einen "Buckel" in der Sohle. Zum Glück hatte ich die anprobiert.

leider schlechte qualität

ist ok für jemanden selten trägt. leicht zu tragen, leider nach dem 3-4 mal getragen habe die spitzen abgeklebt.

schöher Schuh

Ein schöner Schuh sehr Bequem aber leider schon nach sehr kurzer Zeit kaputt. Ich hoffe auf Ersatz

hat leider wenig "Atemvolumen" für den...

hat leider wenig "Atemvolumen" für den Fuß - würde ich bei diesem Schuh sehr bemängeln

Würde den Schuh nicht noch einmal bestellen.

Fersenkappe war nach zweimal Tragen nicht mehr schwarz, sondern grün verfärbt.

leider Retour

der Schuh hat mir gut gefallen. Leider waren rundum Klebereste, daher zurück

war eine Fehlbestellung

die Verarbeitung ist nicht so gut. fällt laut Größe kleiner aus.

nichts für Frauen

sagen am Fauen Fuß sehr klobig aus und war in echt nicht so gut