BRÜTTING Nordic Walking Schuh Circle Walkingschuh

Als Wegwerfschuh war die bestellung nicht ged

Die schuhe sehen gut aus und machen einen wertigen und stabilen Eindruck. Dies trifft jedoch nicht für die Schuhsohle zu. Diese ist im Fersenbereich durch eine Art Fenster unterbrochen, so dass die Dämpfungskonstruktion im Inneren sichtbar ist. Dies geschieht durch ein durchsichtiges, weiches Kunststoffstück. Schade, denn ich bin überzeugt, dass nach kurzer Zeit der Einsatz reisst oder aufbricht, so dass die Sohle dann freiliegt. Wäre die Sohle durchgehend aus dem gleichen Material gefertigt, wäre ich zufrieden gewesen.

Allgemein ein schöner leichter Schuh

Schöner leichter Schuh, der in Material und Ausführung allgemein gut verarbeitet ist. Der Fuß wirkt relativ schmal, so dass er sicher auch zu anderen Anlässen - z. B. am Arbeitsplatz, wenn man viel laufen muss - tragbar ist. Leider hatte er in der Schuhkappe eine zu dicke Naht - musste ihn zurücksenden.

schöner Schuh

leider nicht als Schnürer angekommen sondern mit Klettverschluß und etwas zu klein. Deshalb zurück aber eine Nummer größer bestellt und dann hoffentlich auch als Schnürer. Da wir den Schuh schon mal hatten kann ich nur sagen, wer viel auf den Beinen ist profitiert von der Sohle.

Alltagstauglich, nicht für weite Strecken

Lt. der Beschreibung hatte ich eine weitaus bessere Vorstellung vom Artikel, weite Strecken sind damit nicht gut zu bewältigen, vom Aussehen her gefällt der Schuh mir sehr gut und für den Preis sollte man die Erwartungen auch nicht zu hoch schraube. Für "Wenig"-Läufer total gut.

Am Anfang ganz gut aber...

Ich bin mit den Schuhen mittlerweile ca. 300km gelaufen. Nach ca. 150km war die Innensohle total Verschlissen und die Schuhe total ausgelatscht. Ich habe mich dann mit Einlegesohlen beholfen. Ich werde die Schuhe jetzt entsorgen. Ich finde, die sind den Preis nicht wert.

Schöner Schuh

Die Qualität ist für den Preis angemessen. Er passt gut und ist bequem. Zur Rücksendung habe ich mich entschlossen, da ich Schuhe gerne ohne Strümpfe trage und die inneren Nähte mir zu sehr scheuerten.

Schöner Schuh,aber für mich nicht zutragen

Es ist ein sehr schöner Schuh, aber leider für mich nicht zu tragen da es in der Sohle ein Fenster hat,wo man das innenleben sieht, da ist praktisch die Sohle nicht so Dick, darum geht es zurück,

Nix für schmale Füße

Leider sind mir die Füße hin und her gerutscht und hatte kein halt. Die weich Sole war zwar an den Belastungsstellen verstärkt,aber für meine Laufleistung fehlt etwas Gummi. Der ging zurück

Die Farbe hat nicht gefallen

Die Farbe hat meinen Mann nicht gefallen und die Sohle scheint sehr hart zu sein (bricht vielleicht sehr schnell) Deshalb gingen die Schuhe zurück. Ansonsten ist der Schuh sehr leicht und bequem.

Schade....

Der Schuh ist ein Walkingschuh, daher besonders geformt. Aber leider ist diese Form eines Schuhs nichts für meine Füße. Ein normaler Schnitt passt mir dann doch besser. Also ging er zurück.

ich finde den NW Schuh viel zu steif

Der Schuh ist sehr har an der Verse. Da läuft man sich aller Wahrscheinlichkeit auch eine Blase. Er fällt auch größer aus. Aus diesem Grund habe ich ihn auch zurück geschickt.

leichter, schöner Schuh mit kleinen Mängeln

Der Schuh sieht toll aus, ist angenehm zu tragen und sehr leicht. Eigentlich super. Aber nach ca. 5x tragen hat sich an der Kappe vorne die Gummilasche gelöst. Leider...

es gibt von dieser Marke bessere Schuhe!

Schuh ist schlecht verarbeitet, am linken Schuh wellt sich die Innensohle, dadurch drückt er. Musste auch drei Wochen darauf warten, obwohl lieferbar in einer Woche!

Zu groß

Leider war der Schuh zu Groß, obwohl ich ihn in meiner normalen Größe bestellt hatte. Sehr schade, denn gerade vom Gewicht her war der Schuh echt super

Ich werde ihn dennoch tragen.

Sehr fester Schuh und in der Sohle ein "Fenster", welches mit Folie verdeckt ist. Wird dies zertreten, könnte der Schuh Wasser ziehen.

Leider retour

Leider retour, die Qualität konnte mich nicht so überzeugen. Kleine Materialfehler in Form von Abriebspuren auf dem Schuh- SCHADE!

Für den recht günstigen Preis ein gut...

Für den recht günstigen Preis ein gut verarbeiteter Schuh der ein gutes Tragekomfort bietet. Würde ich wieder kaufen.

toller leichter Schuh

Super, toller, leichter Schuh....Habe aber leider vorne am kleinen Zeh von der Naht, Druckstellen bekommen......

Optisch schöner Schuh der,

...eine Nummer größer auch passt. Leider ist die Sohle zu hart und nicht bequem. Daher zurück gesendet.

Schuh ist bequem, leider sieht er wegen...

Schuh ist bequem, leider sieht er wegen leder schmutzig aus, ansonsten eigentlich gut zu tragen

Gute Passform aber stinkt nach Gummi

Eigentlich ein guter Schuh, würde er nicht wie ein richtig billiger Schuh nach Gummi stinken

toller artikel, nur klein

ausführung eng und klein geschnitten schade, hätte man ein nummer größer nehmen sollen

Sicherlich ein sehr bequemer Schuh, aber für ...

Sicherlich ein sehr bequemer Schuh, aber für mich ist er optisch. zu schlicht

moderater schuh /harte sohle

schuhe sind etwas hart vom material her. dementtsprechend auch die sohle.

hatte bereits einen ähnlichen Schuh und...

hatte bereits einen ähnlichen Schuh und war sehr zufrieden

artikel ist nicht schlecht

herausnehmbare sohle ist sehr gut für einlagen träger

auf die Größe achten!

Schuh fällt (meiner Meinung nach) zu klein aus, Schade